FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und wer Early Access hat sollte tunlichst vermeiden, seine Zeit in Menus zu verdaddeln ;) Rivals und Squad Battles zocken.* Besonders wenn der Release wirklich am 18. ist, empfiehlt sich Rivals, da es dann am 19. direkt die Rewards gibt. Mit der dann übrigen Zeit (kann es ja erst nach Feierabend zocken) werde ich dann Freitag oder Samstag noch bisserl Squad Battles zocken.

*natürlich mit aktivierten Münzboosts :devilish:

So sammelt man mit den 10 Stunden locker mehr als 100k, dann noch SBCs und co und man hat nen guten Startbonus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe das Gefühl, in der Webapp Phase ziehe ich Zidane Prime - was ne Karte - und spiele dann doch. :crazy::p:LOL:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Manno, paar der neuen Skillmoves gesehen und schon hätte man wieder Lust. :( Dieses Strafe-Dribbling scheint auf jeden Fall "The next big exploit"zu werden. Ich versuche aber stark zu bleiben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Bin gespannt wieviele Icons und Ronaldos @Gravitz dieses Mal zieht.

Aber will nicht meckern, mit Kante und CR7 (leider zur späten Phase), hatte ich soviel Packluck wie nie zuvor.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Zidane sieht wie Socrates mit etwas DEF-Boost aus - der Rest dürfte recht identisch werden.

Maximal eine überdurchschnittlich gute PHY (Zweifel) gepaart mit guter Balance würde ihn zu einer besonderen Karte machen (Gullit).
An 5/5 glaube ich auch weniger, dürfte wohl 4/5 werden...

Geht man nach dem Reallife-Status, wäre er natürlich trotzdem nice to have...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Ich war nie Zidane Fan (kA, hatte irgendwie immer eine Abneigung ihm ggü.) und das sogar lange vor dem Materazzi Vorfall. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir ist gerade eingefallen, dass die ja immer rückwarts zählen. Also kommt bestimmt morgen 100-81 und dann jeden Tag immer 20 neue Spieler.

Meh :kopfpatsch:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
EA nimmt seine FUT Datenbank vom Netz, was wiederum Futbin und co durchaus Probleme bereiten kann. Zumindest die IG Stats hat man ja nur so schnell, weil man die Daten sich einfach ziehen kann. Solange sie die Preise weiter über die Webapp bekommen ist es nur etwas nervig, aber wehe EA schraubt da auch nochmal dran ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade im EA Forum gelesen, dass es keine Coin Boosts mehr gibt :mad:

Zidane übrigens 5/5 , zumindest der mittlere (94er). Dafür 75 Beweglichkeit ... Pirlo 5* Skills und Zambrotta 5* WF

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/d0fz5s
Und meine persönliche Hype-Icon der Herr in der Mitte (aus dem wohl offiziellen Intro Video ...):

aT6U3uD.png


Werden alle Versionen sicher nicht billig, aber der Mensch braucht ja Ziele
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In der Beta gab es keine FUT Items im Katalog, wandert wohl alles in die Season Rewards (dieses neue Belohnungssystem) ...

Coin Boosts
Another nice new feature from the Beta is the revamping of coin boosts. Coin boosts are always a handy tool at the start of FIFA, giving players a head start on their squad building.
Previously, players could only purchase these coin boosts through the catalogue on past FIFAs. But on this year’s game, you can unlock coin boosts through your XP on seasons progress all year round. A lot better than those bronze contract packs from FIFA 19, eh?


Wenn man auch am Anfang ordentliche Rewards bekommt ist es ja nicht schlimm bzw. gibt einem immer noch einen guten Start ('finanziell'), aber trotzdem nicht so pralle ...
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
In der Beta gab es keine FUT Items im Katalog, wandert wohl alles in die Season Rewards (dieses neue Belohnungssystem) ...

Coin Boosts
Another nice new feature from the Beta is the revamping of coin boosts. Coin boosts are always a handy tool at the start of FIFA, giving players a head start on their squad building.
Previously, players could only purchase these coin boosts through the catalogue on past FIFAs. But on this year’s game, you can unlock coin boosts through your XP on seasons progress all year round. A lot better than those bronze contract packs from FIFA 19, eh?


Wenn man auch am Anfang ordentliche Rewards bekommt ist es ja nicht schlimm bzw. gibt einem immer noch einen guten Start ('finanziell'), aber trotzdem nicht so pralle ...
Gerade Anfangs die großen Boots haben Sinn gemacht, mal sehen wie das mit dem neuen System ausschaut. Danke für die rasche Antwort
 
Oben