FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
gianluca zambrotta der hammer! :love: und pace stimmt auch gott sei dank.
hype ist aber immer noch nicht da. mein gefühl sagt mir nachwievor, dass es kein gutes fut jahr wird. eigentlich hängt alles von den servern ab. bleibt es so wechselhaft/katastrophal wie beim letzten fifa, dann gute nacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
alter wenn die wieder das alte modell von baggio nehmen... :mad:

Der durch Spielwitz und Vielseitigkeit herausragende Italiener wurde aufgrund seiner Frisur auch "Il Divin Cotino" (Das göttliche Zöpfchen) genannt.

das soll mit rein bei seinem prime modell! ansonsten kein hype und vorallem kein southpark gif!!!
bei ronaldinho hat es doch auch geklappt.

mMn soll jedes modell der dreifachen/vierfachen icons anders aussehen. sei es die alterung, frisur, whatever...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Das Spiel ist noch nicht mal raus und EA verkackt die ersten Sachen schon wieder. Die Werte von Zidane auf deren Twitter und deren Website sind wieder unterschiedlich :crazy:

213-C0-E58-C89-F-41-A4-89-D7-3369-BD06854-A.jpg

794-D7430-BF9-E-42-DD-B67-C-D9-EDA2-CFAB64.png


Werde am Anfang erst mit nem Low Budget Team spielen und das überteuert verkaufen extrem ausreizen. Fast meine ganzen Coins des Jahres beruhten auf den ersten Wochen vom letzten Jahr :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ohne ÜV kommt man nicht weit. wohl die sicherste methode überhaupt um an ganz viele coins zu kommen. vorallem ab release findet man immer käufer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
demo kommt nächste woche am 12.09 (zufälligerweise erscheint da auch die beta zu call of duty, grrr)
und ea access mitglieder können ab dem 18.09 loslegen, da erscheint auch die webapp.

quelle: play3
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Werde am Anfang erst mit nem Low Budget Team spielen und das überteuert verkaufen extrem ausreizen. Fast meine ganzen Coins des Jahres beruhten auf den ersten Wochen vom letzten Jahr :LOL:

Kannst du das kurz erklären?

Wollte eigentlich FUT meiden, weil ich eh nicht bei den gegnerischen Kadernmithalten kann. Fokus auf Pro Clubs, Online Saison BVB und Volta... Aber wenn es etwas einfaches für FUT gibt, um gut zu starten, kann ich vielleicht doch nicht widerstehen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ÜV = überteuert verkaufen.
Einfach beliebte Spieler zum Minimumpreis kaufen und mit 40 bis 60% teurer verkaufen. Wenn du 100 reinstellst, gehen immer welche weg. Und das macht man halt so oft wie man lustig ist und das Budget kennt keine Grenzen. ;)
 
T

thebody

Guest
Ihr Spielt wirklich dieses Ultimate Online dingens? die veräppeln doch die Gamer mit diesem Momentum Cheat
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
hier zocken alle fut, nur @patschy10 jammert rum. :D was soll man sonst tun wenn man ein suchti ist? offline ist es langweilig, online ist das oft ein krampf. dabei spielt es keine rolle was man zockt. fut, seasons, etc. merkwürdig sind die spiele eh. fut ist halt ein geiler modus mit allem drum und dran.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich werde dieses Jahr nach 2 Jahren Pause wieder einsteigen und mich zum ersten Mal auch etwas intensiver mit FUT beschäftigen. Die KI-Gegner auf Profi werden vor mir zittern. :smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
  • Aaron Wan-Bissaka – Manchester United
  • Eden Hazard – Real Madrid
  • João Félix – Atletico Madrid
  • Joelinton – Newcastle United
  • Luka Jović – Real Madrid
  • Nicolas Pépé – Arsenal
  • Sébastien Haller – West Ham United
  • Thorgan Hazard – Borussia Dortmund

Die 8 bereits bestätigten OTW, für alle Frühstarter welche sichere Coin-Anlagen suchen ;) Kommt sicher drauf an wie die Ratings sind bzw wie spielbar die Karten, aber letztlich gehen die alle hoch ... Letztes Jahr z.B. Jorginho von 7/8k auf 14/15. (Alle Werte natürlich Tagesdurchschnitt, da gab es immer auch Schwankungen z.B. zwischen Abends und morgens). Witsel 3 --> 7, Sokratis 7--->11 Selbst ein Golovin ging von 1k auf 2.5

Letztes Jahr standen dabei meines Wissens nur 3 vorher fest:

Goretzka
Lemar
Ronaldo (mega invest :clowns: )

Lemar ging dabei von 11 auf 20 hoch (auf PS4 sogar 28, aber wie gesagt ist das IMO nicht der Maßstab), Goretzka war recht stabil um die 40k.

Denke also schon, dass man mit z.B. T. Hazard oder Pepe safe Coins generieren kann. Noch besser wird es vlcht mit Spielern gehen, die man richtig 'errät' ;) Auch wenn man ÜV betreibt und einer der gewählten Spieler in ein frühes TOTW kommt gibt das richtig Asche. Auch Karten aus den ersten beiden TOTW (die TOTW selber) sind immer gutes Investment wenn man genug Coins hat.

Wer die doch jedes Jahr recht ähnlichen Trends selber nachschauen will (auch andere 'Arten' von Spielern), hier der Release Schedule letztes Jahr:

19.09. Web App
20.09. Companion App
20.09. Early Access
25.09. Ultimate/Champions Edition
28.09. Release

Wobei die PSler sich die XBox Graphen ansehen sollten, da es auf PS4 ja letztes Jahr keinen Early Access gab. Auf der anderen Seite war der Early Access auf der Box verbuggt und damit etwas strange (nicht so krasse Preissteigerungen wie sonst)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Um am 20.09. per Early Access zu starten muss man aber die digitale Version kaufen, oder?

Ne, das sind 2 paar Schuhe. Für Early Access braucht man das Abo für EA Access (mit dem man dann die älteren Spiele zocken kann und bei den brandneuen immer ca. 1 Woche vor Release 10 Stunden Testversion spielen), welches es dieses Jahr auch auf der PS4 gibt, war vorher nur Xbox.
Kann man monatsweise abschließen und kostet auf der Box 4 € für 1 Monat (k.a. wie auf PS4), man muss es halt nur nicht vergessen zu kündigen wenn man wirklich nur wegen FIFA 20 abschließt.

Du kannst das Spiel über die EA Access App von EA runterladen, nach 10 Stunden Spielzeit kannst du es dann nicht mehr starten.

Schau einfach mal im Store nach EA Access, das dürfte sich dann selbst erklären.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
nicht zu vergessen sind die aller ersten informs. wenn man die coins hat, ab 82er rating ca. in mengen kaufen. die schiessen dermaßen hoch immer... :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ne, das sind 2 paar Schuhe. Für Early Access braucht man das Abo für EA Access (mit dem man dann die älteren Spiele zocken kann und bei den brandneuen immer ca. 1 Woche vor Release 10 Stunden Testversion spielen), welches es dieses Jahr auch auf der PS4 gibt, war vorher nur Xbox.
Kann man monatsweise abschließen und kostet auf der Box 4 € für 1 Monat (k.a. wie auf PS4), man muss es halt nur nicht vergessen zu kündigen wenn man wirklich nur wegen FIFA 20 abschließt.

Du kannst das Spiel über die EA Access App von EA runterladen, nach 10 Stunden Spielzeit kannst du es dann nicht mehr starten.

Schau einfach mal im Store nach EA Access, das dürfte sich dann selbst erklären.

OK, also kann ich 10 Stunden mit Access spielen und mir das Spiel DANACH normal im Laden kaufen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
nicht zu vergessen sind die aller ersten informs. wenn man die coins hat, ab 82er rating ca. in mengen kaufen. die schiessen dermaßen hoch immer... :crazy:

Defintiv. Ich weiss noch letztes Jahr hab ich 2 icardi ifs zu den ersten wl Belohnungen gekauft für rund 100k. 30 Minuten später waren die das doppelte Wert, weil jeder sie zur wl haben wollte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Oder einfach gefragt zwecks SBCs. Das sind so typische Verdächtige ala Sidnei, Leiva, usw.
 
Oben