FIFA 20


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Könnt ihr eine Website oder einen Youtube-Kanal für FUT-Einsteiger empfehlen? Die Grundlagen und auch einige Tipps und Tricks sind mir bekannt aber ich sehe vor lauter fancy Begriffen nicht mehr so gut durch, wie ich gehofft hatte. Schonmal danke für jedwede Empfehlung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Zidane müsste ne Balance von 95 bekommen, die war unfassbar und nahezu einmalig. Der Antritt von ihm mit Ball war extrem, da sollte eigentlich ne 90 stehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
War WE weg und sehe grade, dass die Ratings heute erst kommen :crazy:

kaka:

kaka-fifa-20.jpg


Echt etwas "Meh", aber dafür mutmaßlich bezahlbar und brasilianischer ZOM Icon ist zum linken allemal gut ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@MapleLeaf Habe selber da jetzt nichts auf dem Schirm, gerade die Youtuber haben generell denke ich alle eher eine 'fortgeschrittene' Zielgruppe repsektive spielen einfach nur. Und bei den paar Webartikeln die ich auf die Schnelle gefunden habe steht echt viel Mumpitz drin ...

Was sind denn, ganz grob, die Punkte wo du unsicher bist bzw nicht ganz durchblickst ? Dann kann ich mich gerne mal an ein paar Hinweisen versuchen. Und was war deine letzte Version ? 17 oder 18 ? Vieles erklärt sich auch echt schnell wenn man einfach loslegt (du holst den 20er, hast den 19er aber nicht, oder ?) und dann im Zweifel fragst du einfach nach.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Hab mich noch gar nicht so intensiv mit dem neuen Teil auseinander gesetzt, mal schauen wann der Hype kommt...
;)

Bei den Ratings bzw. neuen Icon’s blieb mir neben Zidane nur Koeman mit seinen „leicht“ außergewöhnlichen Stats in Erinnerung...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Sandro 83 Pace. naaaaja...
CR7 tatsächlich weiterhin 90 was mMn ok ist (88 wäre realistisch). Schnell unterwegs ist er nachwievor.

Wer freut sich schon auf Sterling, Sane, Mane, Salah und Auba als Gegner?

:D:sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann 81 Pace :crazy::LOL:, VvD mit 77. Wann hat Ronaldo zuletzt ein Laufduell gewonnen?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Die Geschwindigkeiten wurden wie in den letzten Jahren ausgewürfelt. De Ligt ist superschnell, hat aber eine 67. :crazy:

Warum haben ZDM'S, ZM's und IV's eigentlich immer solche Gammel-Pacewerte?
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Toni Kroos ist mal sowas von witzig, hat mal eben 22 Pacewert zum Vorjahr verloren. :crazy:
 
Oben