FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

hqdefault.jpg



:saint:

Komplett absurd bei dir dieses Jahr :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
EA belohnt sie Suchtis mit hohen Startkapital zu Beginn sehr zeitnah. 😇
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Moment, hab doch was geiles entdeckt - jetzt kann ich Navas nächste Woche beim letzten Token-Grind in rot anspielen...

Wuhu :saint:

Lucas Hernandez als NIF für 53k zurückgeholt, sein OTW ging die Tage für 140k über die Theke - passt.

Einzige Frage bleibt Lloris, der fliegt jetzt untradeable rum, würde ins Team passen und würde bei einer zweiten Chance die 25k für Courtois bringen, aber der war halt echt mies. Mal schauen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
@Angliru Ernsthaft?
:skepsis:

Du rennst doch zeitnah mit einem Team rum, dass sich viele von uns nichtmal zum Ende von FIFA20 leisten können. Wahnsinn...

... und das auch noch jedes Jahr.
:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einzige Frage bleibt Lloris, der fliegt jetzt untradeable rum, würde ins Team passen und würde bei einer zweiten Chance die 25k für Courtois bringen, aber der war halt echt mies. Mal schauen.

Ich fand Lloris am Anfang auch ******e, aber irgendwie hat der sich gefangen. Oder meine Verteidigung ist besser geworden, dass er nicht mehr so viel halten muss.

Wobei, ich vermute eher zweiteres. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sieht schon nach einem High-End Sturm bei @Angliru aus. Da gibt's keine Ausreden mehr. Bis auf die Pro Gamer dürfte Angliru mit seinem Team zu den besten 3% gehören, also Elite 1.😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Denke ich auch, mein Leben ist nach der letzten Beförderung schon ziemlich hart geworden :saint:
Meins auch. Hat aber was mit der 30h Woche zu tun. Hätte eigentlich genug Zeit für FUT. Aber meine Lebensqualität ist ohne das suchten und aufregen deutlich gestiegen. @patschy10 und @Pharaun23 Der Thread ist weiterhin der mit Abstand beste im Forum. Aber selbst Fifa 21 wird mich nicht anmachen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Für ein Serie A Squad wie meines war diese TOTW in der Theorie anfangs nicht schlecht. Es wurde ein Bernadeschi und ein Lukaku in den Raum geworfen, die auch sehr interessent gewesen wären aber eben nicht kamen und am Ende hat es Pjanic geschafft, der für mich aber nix halbes und nix ganzes gewesen wäre. Somit war klar aus dem TOTW ist kein Playerpick dabei, den ich in mein Team hauen könnte.

Eines vorweg, natürlich bekam ich Pjanic nicht zur Auswahl. Die ersten Spielerpicks stimmten mich noch optimistisch:

  1. Digne (85)
  2. Duffy (82)

Waren die bestmöglichen. Traditionell sind ja Playerpicks doch meist SBC Material weshalb ich mich für 2 Premier League Spieler entschieden habe.

High Rated LB oder RB machen einem das SBC - Leben schon etwas leichter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Du krankes Schwein. Wie kann man jedes Jahr so ein verschissenes Packluck haben?

Vor allem ist Dalglish eine richtige Perle. Direkt neben Butra rein in den Sturm.
Verkaufen lohnt sich aktuell ja noch nicht. D.h., da wird wohl erstmal das Offensivtrio aus Nedved, Butra und Dalglish bestehen :saint:.

Dabei wollte ich doch nur ganz unschuldig Schweini machen, damit ich Josef auf 10 Chem bekomme :panik::weghier:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Verkaufen lohnt sich aktuell ja noch nicht. D.h., da wird wohl erstmal das Offensivtrio aus Nedved, Butra und Dalglish bestehen :saint:.

Dabei wollte ich doch nur ganz unschuldig Schweini machen, damit ich Josef auf 10 Chem bekomme :panik:

Warum lohnt sich Dalglish verkaufen nicht? Der ist doch extinct auf dem Markt oder spekulierst du auf ne Anpassung der Price Range. Als ob 1,4 Mio nicht genug wären #RichMansProblems..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Warum lohnt sich Dalglish verkaufen nicht? Der ist doch extinct auf den Markt oder spekulierst du auf nen Anpassung der Price Range. Als ob 1,4 Mio nicht genug wären #RichMansProblems..
Ich kann ihn halt erstmal spielen und er wird nächste Woche oder etwas später sehr wahrscheinlich immer noch genauso viel kosten oder eventuell mehr, wenn die Price Range angehoben wird. Da ich jetzt nicht zwingend auf die Coins angewiesen bin, um das Team rundherum zu verbessern, würde es sich jetzt erstmal nicht zwingend lohnen, ihn sofort zu verkaufen. Daher spiele ich ihn erstmal und kann ihn mit Butra vergleichen. Werde dann wohl mal die Nachrichten auf der PS deaktivieren, bevor die Leute mich wieder beschimpfen :popcorn1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Iconen sollen gut für die Chemie sein. Mal sehen wann Robertson seinen ersten IF bekommt und er ein perfekter Link zu Dalglish ist.

@Angliru gefällt das.
 
Oben