Einzige Frage bleibt Lloris, der fliegt jetzt untradeable rum, würde ins Team passen und würde bei einer zweiten Chance die 25k für Courtois bringen, aber der war halt echt mies. Mal schauen.
Denke ich auch, mein Leben ist nach der letzten Beförderung schon ziemlich hart gewordenAngrilu verbraucht sein ganzes Kontigent an Glück im Leben in FUT Packs
Meins auch. Hat aber was mit der 30h Woche zu tun. Hätte eigentlich genug Zeit für FUT. Aber meine Lebensqualität ist ohne das suchten und aufregen deutlich gestiegen. @patschy10 und @Pharaun23 Der Thread ist weiterhin der mit Abstand beste im Forum. Aber selbst Fifa 21 wird mich nicht anmachen.Denke ich auch, mein Leben ist nach der letzten Beförderung schon ziemlich hart geworden
Verkaufen lohnt sich aktuell ja noch nicht. D.h., da wird wohl erstmal das Offensivtrio aus Nedved, Butra und Dalglish bestehen .Du krankes Schwein. Wie kann man jedes Jahr so ein verschissenes Packluck haben?
Vor allem ist Dalglish eine richtige Perle. Direkt neben Butra rein in den Sturm.
Verkaufen lohnt sich aktuell ja noch nicht. D.h., da wird wohl erstmal das Offensivtrio aus Nedved, Butra und Dalglish bestehen .
Dabei wollte ich doch nur ganz unschuldig Schweini machen, damit ich Josef auf 10 Chem bekomme
Ich kann ihn halt erstmal spielen und er wird nächste Woche oder etwas später sehr wahrscheinlich immer noch genauso viel kosten oder eventuell mehr, wenn die Price Range angehoben wird. Da ich jetzt nicht zwingend auf die Coins angewiesen bin, um das Team rundherum zu verbessern, würde es sich jetzt erstmal nicht zwingend lohnen, ihn sofort zu verkaufen. Daher spiele ich ihn erstmal und kann ihn mit Butra vergleichen. Werde dann wohl mal die Nachrichten auf der PS deaktivieren, bevor die Leute mich wieder beschimpfenWarum lohnt sich Dalglish verkaufen nicht? Der ist doch extinct auf den Markt oder spekulierst du auf nen Anpassung der Price Range. Als ob 1,4 Mio nicht genug wären #RichMansProblems..
Meins auch. Hat aber was mit der 30h Woche zu tun. Hätte eigentlich genug Zeit für FUT. Aber meine Lebensqualität ist ohne das suchten und aufregen deutlich gestiegen. @patschy10 und @Pharaun23 Der Thread ist weiterhin der mit Abstand beste im Forum. Aber selbst Fifa 21 wird mich nicht anmachen.