FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.880
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die haben den CPU Keeper gepatched. Das heißt, er zeigt nicht mehr per Bewegung an, in welche Ecke er springen wird beim 11m.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist das jetzt der finale Patch von dem gesprochen wurde? Fast 1GB groß.

Wo wurde denn von einem finalen Patch gesprochen ? Ist ja mutmaßlich der erste welcher wirklich nach Fertigstellung und Feedback/Erfahrungen der Vollversion überhaupt konzipiert wurde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Wo wurde denn von einem finalen Patch gesprochen ? Ist ja mutmaßlich der erste welcher wirklich nach Fertigstellung und Feedback/Erfahrungen der Vollversion überhaupt konzipiert wurde.

Es gab ja schon einige kleine Patches. Vor paar Tagen wurde ein großes angekündigt, war mir deshalb unsicher ob er es jetzt ist oder wieder nur so ein Zwischenpatch. Habe gestern noch gelesen, dass er für Konsolen erst nächste Woche erscheinen soll. Deswegen war ich überrascht heute abend. Laut den Patch Notes ist er es aber.

Habe 2 DR Spiele auf die Schnelle gemacht. Server teils immer noch wackelig aber kein Delay, flüssiges Spielgefühl kam auf. Auf Skills wurde sofort reagiert und generell Eingaben, das gefiel mir schon mal sehr. 4231 lief echt geschmeidig. Noch früh was zu sagen aber Ersteindruck war schon mal nicht schlecht.

Btw. Wer hat Erfahrung mit Ter Stegen? Gerade beim Gegner unüberwindbar. Brauchte 25 Torschüsse bis endlich mal einer reinging und das war direkt nachm Freistoß ein Überraschungspass in den Strafraum. Oblak ist nämlich eine Pfeife irgendwie... Hat mal krasse Spiele aber oft 0815. MATS hat nämlich diesen saves with feet Trait welcher wieder sehr wichtig zu sein scheint...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Und Fitnessbug ist weg. Wollte vorgestern noch spontan 300 Karten oder so kaufen. Werden zur WL sicherlich gut ansteigen. Man konnte sie zwischen 400-500 Coins ergattern.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es gab ja schon einige kleine Patches. Vor paar Tagen wurde ein großes angekündigt, war mir deshalb unsicher ob er es jetzt ist oder wieder nur so ein Zwischenpatch. Habe gestern noch gelesen, dass er für Konsolen erst nächste Woche erscheinen soll. Deswegen war ich überrascht heute abend. Laut den Patch Notes ist er es aber.

Habe 2 DR Spiele auf die Schnelle gemacht. Server teils immer noch wackelig aber kein Delay, flüssiges Spielgefühl kam auf. Auf Skills wurde sofort reagiert und generell Eingaben, das gefiel mir schon mal sehr. 4231 lief echt geschmeidig. Noch früh was zu sagen aber Ersteindruck war schon mal nicht schlecht.

War auch mein Eindruck, konnte sogar ab und an mal einen Abwehrspieler ausspielen und insgesamt 10 Buden in 3 Spielen ... Trio Reus, Havertz, Raul wirklich fancy. Und Modric ist einfach der ideale 8er für mich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Die Haare sind so schrecklich... kahler Carlos 4 life. :smoke::D

Habe mich jetzt wieder ordentlich eingedeckt für eine Million genau. Rest bleibt für Sniping und Co.
Bleibe meiner Taktik treu. Erneut alle möglichen 82-85er IF's mehrfach, dazu von 89er bis 86er auch doppelt bis fünffach, usw. :D
Allein Benzema konnte ich so freaky snipen. 5Stk zwsichen 15-17k, restliche 3 18k. Er geht ÜV auch sehr gut. Pique, Silva zB. auch mal welche unter 23k bekommen. Bin zufrieden. Kann nur steil hoch gehen. Ach ja, Moutinho war teils für 2,5k zu haben. Habe mir auch mal 14 Stück gegönnt.

Bis dahin reicht mein cheap Team dicke aus.

4700
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Die letzten 3 Siege heute waren aber die befürchtete Ekelaufgabe - hab gefühlt nur mit Abstoßspielern gezockt, maximal Rebic hatte sowas wie Standing und Qualität...

Das war wirklich nervig, hab massenhaft Chancen verballert - während Rashford und Co. eiskalt waren.

Aber jetzt freut man sich umso mehr auf sein „Mainteam“ - solche Aktionen sind für den Skill echt nicht verkehrt...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin versucht ein zweites Team zu basteln um die beiden MLS POTM, Gerrard sowie Acuna/Bruno. Telles muss da irgendwie auf 7 chem rein um auf LV zu rutschen ...

Schweinsteiger müsste morgen auch easy für unter 220 vor Packs zu machen sein, jetzt schon 245. Nachdem base Gerrard aber echt maximal ok ist weiß ich nicht ob das Sinn macht ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sag mal wie Carlos sich so spielt @nbatibo :)

Wäre vlcht doch sinnvoll ihn mitzunehmen. Auf rechts könnten ja noch Alberto/Zambrotta im nächsten Swap kommen und beide würde ich lieber haben (alleine weil neu).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Kann ich machen, dürfte aber wohl erst am Wochenende angespielt werden...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schweinsteiger 1/3, Rest morgen in Hoffnung auf bisserl was an 84+ in Rivals...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wer hat Erfahrung mit Ter Stegen? Gerade beim Gegner unüberwindbar. Brauchte 25 Torschüsse bis endlich mal einer reinging und das war direkt nachm Freistoß ein Überraschungspass in den Strafraum. Oblak ist nämlich eine Pfeife irgendwie... Hat mal krasse Spiele aber oft 0815. MATS hat nämlich diesen saves with feet Trait welcher wieder sehr wichtig zu sein scheint...
Ter Stegen is absolut top. Ich finde er und de Gea sind die besten Keeper im Spiel. Habe beide im Team und halten schon krasse Sachen. Habe auch Ederson zum Vergleich, der is schon luschiger. Oblak habe ich noch nicht gespielt, wirkt aber zumindest gegen mich, ebenso wie Neuer, nicht als ein absoluter Über-Keeper wie die anderen beiden Kollegen.
 
Oben