FIFA 20


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.764
Punkte
113
Für ein Serie A Squad wie meines war diese TOTW in der Theorie anfangs nicht schlecht. Es wurde ein Bernadeschi und ein Lukaku in den Raum geworfen, die auch sehr interessent gewesen wären aber eben nicht kamen und am Ende hat es Pjanic geschafft, der für mich aber nix halbes und nix ganzes gewesen wäre. Somit war klar aus dem TOTW ist kein Playerpick dabei, den ich in mein Team hauen könnte.

Eines vorweg, natürlich bekam ich Pjanic nicht zur Auswahl. Die ersten Spielerpicks stimmten mich noch optimistisch:

  1. Digne (85)
  2. Duffy (82)
Waren die bestmöglichen. Traditionell sind ja Playerpicks doch meist SBC Material weshalb ich mich für 2 Premier League Spieler entschieden habe.

High Rated LB oder RB machen einem das SBC - Leben schon etwas leichter.

Ich hab Pjanic und McKenni gezogen. Dazu Hummels im Pack und paar solide Sachen wie Balotelli. Versuche doch mal die First Owned Aufgaben in Rivals zu machen...

Aber apropos Hummels. Ich krieg auf dem Laptop noch nicht mal nen Shadow für 5000 ersniped. WTF?? Ist mein Laptop zu lahm? Das kann doch nicht sein? Muss ich Hummels ohne Shadow spielen -.-
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Musste gerade auch den ****** mit den Tieren machen. Nur weil ich paar Adama mit 2-3k Gewinn geflippt habe.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Ich hab Pjanic und McKenni gezogen. Dazu Hummels im Pack und paar solide Sachen wie Balotelli. Versuche doch mal die First Owned Aufgaben in Rivals zu machen...

Aber apropos Hummels. Ich krieg auf dem Laptop noch nicht mal nen Shadow für 5000 ersniped. WTF?? Ist mein Laptop zu lahm? Das kann doch nicht sein? Muss ich Hummels ohne Shadow spielen -.-

Ersnipe dir doch einen Hummels mit Shadow und verkauf dann den, den du gezogen hast. Wenn die Differenz weniger als 5 k ist machst du eh "Gewinn" :D

edit: Ok wenn du diese Aufgaben machen willst kannst du es nicht anders machen..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Aus den WL Packs immerhin Eder Militao.
Was ein rieeeeesen Luck. :jubel:;)

Die doppelten Spieler in Upgrade wie immer gesteckt und Cavani rausbekommen. (y)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Aus den WL Packs immerhin Eder Militao.
Was ein rieeeeesen Luck. :jubel:;)

Die doppelten Spieler in Upgrade wie immer gesteckt und Cavani rausbekommen. (y)

Bin ich der einzige, der sich seine Packs für Specialcards aufbewahrt :LOL: Habe im Moment 22 mehr oder weniger ambitionierte Packs und bete seit letzten Freitag dass da mal was kommt :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Bin ich der einzige, der sich seine Packs für Specialcards aufbewahrt :LOL: Habe im Moment 22 mehr oder weniger ambitionierte Packs und bete seit letzten Freitag dass da mal was kommt :clowns:
Morgen könnten die Scream-Karten starten. Die kamen letztes Jahr genau zu der Zeit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Für andere ist das nichtmal Trinkgeld. #Messi #Dalglish
Ich ärgere mich dafür über den Preis von Mid-Gullit :devilish:.

Ansonsten schießt sich Cudi halt leider mit seiner Franzosen-Truppe ein Stück weit selbst ins Knie. Allan ist fast der identische Spieler (defensiv etwas schlechter, dafür offensiv besser), kostet aber nur ein Bruchteil davon ;).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Überlege gerade Baby Petit Off-Chem zu spielen. Kostet 100k weniger.

Hatte noch nie eine Icon, daher ist der Reiz doppelt da.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
63
ÜV geht bei mir seit Tagen nichts mehr. Gestern oder vorgestern mal einen Parejo für 16k los geworden. Das wars aber auch schon.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
63
Nachdem ich Schweini gemacht habe, hab ich mir zum Linken den 89er Klose statt malen IF geholt. Klose hat jetzt sowohl aus dem Spiel heraus als auch nach Ecken je 3 Tore per Kopf erzielt in 5 spielen :gitche:
Habe vorher in 50 spielen vielleicht 3 Kopfballtore gemacht. Generell spielt sich Klose sehr gut, da er auch permanent am Spiel teilnimmt, Lücken reißt und auch defensiv gut arbeitet (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.260
Punkte
113
Scheinbar kommt heute der ligue 1 potm. Ist wohl aber 50 Prozent Fan vote. Außerdem keine Ahnung wer da nominiert war:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nachdem ich Schweini gemacht habe, hab ich mir zum Linken den 89er Klose statt malen IF geholt. Klose hat jetzt sowohl aus dem Spiel heraus als auch nach Ecken je 3 Tore per Kopf erzielt in 5 spielen :gitche:
Habe vorher in 50 spielen vielleicht 3 Kopfballtore gemacht. Generell spielt sich Klose sehr gut, da er auch permanent am Spiel teilnimmt, Lücken reißt und auch defensiv gut arbeitet (y)

Mach mich nicht schwach :D

Scheinbar kommt heute der ligue 1 potm. Ist wohl aber 50 Prozent Fan vote. Außerdem keine Ahnung wer da nominiert war:D

r6n94pj.png


Nein, kein Witz ;)
 
Oben