FIFA 20

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kein Wunder, dass ich es nicht mehr wusste. Da könnte höchstens dieser osimhen interessant werden.

DaLillard

Bankspieler
Pfui, meine Adamas sind null gestiegen. Und ich brauche die Coins, gut verspekuliert. Würde also 500c Verlust nach Taxes pro Adama machen :panik:

Cudi

A, B, C und die 6
4eedd5-1571318520.png

Machen?

Cudi

A, B, C und die 6
Matuidi ist gut im Abschluss, auch wenn die Stats es nicht sagen. 9 Tore in 35 Spielen lassen sich da sehen. Die strammen Dinger ins lange obere Eck versenkt er sehr zuverlässig. Auf RZM würde bald der 85er Tolisso kommen mit 77 Finishing, 85 Shot Power, 84 Long Shots. 95% der Buden machen eh die vordersten 3.

Ich spiele meistens schnell aus einer guten Defensive heraus. Wenn das verteidigen gut klappt, kann ich ein richtiger "Pain in the Ass" für den Gegner sein.

Spree

Bankspieler
goldene regel = invests immer sofort ÜV draufstellen! :belehr:

mein verein ist so vollgepumpt mit high rated spielern. bitte nur eine fette sbc und ich gehe wohl direkt auf CR7 und den rest trade ich weiter für prime baggio... apropo baggio, vom prime ist noch nirgends ein bild aufgetaucht. er hat auf jeden fall ne neue frise, die frage ist nur mit oder ohne zöpfchen... :panik:

der prime müsste eigentlich der ab 1994 bis 96 sein. laut dem einen bild auf youtube sieht das von vorne eher nach dem inter mailand robbi aus.

Spree

Bankspieler
Wieso CR7, der soll in 20 richtiger crap sein :weghier:

yo, deswegen zockt ihn auch jeder pro... ;)
ronni liefert immer and that's a fact!

außerdem finde ich die kleinen flitzer nicht mehr so OP wie zu beginn. die schiebt man so locker weg und ende. muss man aber natürlich erst einfangen. :D

DaLillard

Bankspieler
yo, deswegen zockt ihn auch jeder pro... ;)
ronni liefert immer and that's a fact!

außerdem finde ich die kleinen flitzer nicht mehr so OP wie zu beginn. die schiebt man so locker weg und ende. muss man aber natürlich erst einfangen. :D
Den zocken wirklich wenige Pros, Mirza ist da einer der wenigen Ausnahmen :belehr:

Spree

Bankspieler
:smoke:

Den zocken wirklich wenige Pros, Mirza ist da einer der wenigen Ausnahmen :belehr:

ich habe ihn bisher in den meisten teams der pros gesehen :confuse: latka oder moauba spielen ihn zB. auch. aber bei der kohle die sie da reinbuttern, kein wunder dass sie auch mit peles, eusebios und co. rumrennen zusätzlich. außerdem bin ich kein pro und find cr7 nun mal geil. mir geht es um den spaß und keine super statistik/erfolge. sonst würde ich nicht immer bei 11 wl siegen aufhören, wenn es mir so wichtig wäre. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Über die aussen braucht man in der 3er kette echt keine defensiv starken Spieler ist mein Gefühl. Die holen die bälle auch so. Pace ist halt ganz wichtig :D das Geld könntest dir da echt sparen oder anders verbraten

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei mir sind im 352 die beiden Außenspieler auch diejenigen, die am unwichtigsten sind. Wie Gravitz schon sagt, müssen sie nicht mal besonders defensivstark sein - hatte gestern ja schon geschrieben, dass sie hauptsächlich schnell sein müssen, um Räume bzw. Laufwege abzudecken, aber im direkten Zweikampf ist es meistens sowieso egal. Und offensiv sind sie für mich jedenfalls vor allem eine Anspielstation und sie machen das Spiel halt breit - aber die entscheidenden Dinge passieren in der Mitte. Von daher sollte man das mal austesten, bevor man 500k in zwei Außenbahnspieler investiert, die meistens zwar die Linie hoch und runter laufen, aber im Spiel eher wenig entscheidend sind.

Oben