FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Bin am überlegen mir statt Neymar für 400k weniger Hazard zu holen. Jemand schon beide gespielt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses verfickte Spiel will mich doch verarschen. 70. Minute 5:5 nach 5:2 Führung. Jeder Schuss ein Tor beim Gegner.

Edit: 7:6 in der 94. Minute gewonnen. Trotzdem richtig beschissen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
King Kenny im ersten DR-Spiel mit Hattrick nach 60 Minuten, dann spielt der Gegner trotz klaren Rückstand den Ball nur noch hinten rum und hat keinen Bock mehr :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Butra fällt flach, wenn er morgen nicht deutlich sinkt. Ich zahle keine 1,6-1,7 Mio für den, wenn man ihn gestern noch für 1,45 bekam
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Goldfische kaufen Buli Silber für 2+k, wer da was im Club hat: los los !

Und man braucht die natürlich nicht, einfach irgendne andere liga nehmen und dann 2 buli rein
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Die Goldfische kaufen Buli Silber für 2+k, wer da was im Club hat: los los !

Und man braucht die natürlich nicht, einfach irgendne andere liga nehmen und dann 2 buli rein
Merci, mal eben die über 30 Stück verkauft, die ich eigentlich für die Ligen-SBC reserviert hatte. Dann eben hier der Cashout.

In den Packs natürlich nix, Glückssträhne vorbei :devilish:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
****, gerade bei Topspiele bauen gesehen dass ich nen tradeable Mendy im Club habe. Keine Ahnung seit wann :LOL: Vlcht aus der Schweini SBC :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt hätte ich sogar die Knete, um Pogba zu holen. Also Petit wäre dann raus und Pogba LZM. Hmmm...
 
Oben