FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
also weder 3er noch 5er ketten liegen mir. ab und zu bei rückstand hilft so eine dreierkette aber als main formation dann doch zu anfällig. egal wie toll die flügelspieler mit nach hinten arbeiten. gute spieler nehmen dich auseinander. und so super ist man vorne auch nicht. die flügelspieler brauchen ne menge energie und müssen rauf und runterlaufen. das ist mehr so ein tiki-taka gewürge wie bei der engen raute. ich finde für reines offensivspiel die 433 mit zom mit am besten. 4231 bleibt nachwievor sehr ausgewogen und wohl die perfekte formation für jeden der unsicher ist was er spielen kann/möchte. ;)

4231, 433 (4) und 4312 spiele ich dauerhaft seit release und war immer stets zufrieden. je nach gegner spielt man halt anders.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
Also seit ich eas 352 spiele bin, ich eine Division hochgegangen und habe 3 erstbesitzer team Token mit nur 2 Niederlagen geholt. Läuft bei mir top.
Aber ist noch nicht weekend leauge approved.
Läuft für mich echt top.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
@Cudi Du kannst ja, wenn du Baby Petit auf 10 Chem spielen und ins ZDM packen willst, einfach trotzdem die 5er-Kette nehmen und dann halt F.Mendy auf 7 Chem in der IV beginnen lassen. Ich glaube, dass es auf den AV-Positionen nicht ganz so wild ist, wenn da ein paar Chem-Punkte fehlen, aber dafür hast du dann mit Petit einen saustarken ZDM mit voller Chem im Zentrum.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
Also seit ich eas 352 spiele bin, ich eine Division hochgegangen und habe 3 erstbesitzer team Token mit nur 2 Niederlagen geholt. Läuft bei mir top.
Aber ist noch nicht weekend leauge approved.
Läuft für mich echt top.

das habe ich auch bei der 433 (4) auch gesagt als ich alles niederplättete bei den dr's und 17 spiele ungeschlagen war. dann kam die weekend league und ich bekam auf die fresse. 4231 stabilisierte sofort alles und die maschinerie lief wieder. :D

aber da jeder anderen spielstil hat, kann natürlich die 3er kette funktionieren. aber wie gesagt, gute gegenspieler werden sich die finger lecken bei dieser forma...

einer meiner kollegen spielt bereits 4 jahre lang nur die 5er kette und schafft meist elite. ich komme nie im leben mit sowas klar.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ist echt krass, wie heiß ich auf's zocken bin. Lese die ganze Zeit neidisch von euren Formationsumstellungen und Packopenings und kann nur per Webapp meine Teams für den Tokengrind immer weiter theoretisch optimieren. Vier Tage noch :cry1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.646
Punkte
113
messi innerhalb von 5 tagen oder so von 1,2 auf 1,4 mio hoch. vor 2 wochen noch 900k... :crazy:
habe ter stegen jetzt für 45k gesniped. bin mal gespannt wie er sich macht ggü. oblak.

ps. adama crash war vorhersehbar. da hat sich die halbe fifa welt mit dem eingedeckt. :D hättest einfach den sicheren invest nehmen sollen mit HR spielern. aber wenn du geduld hast und die panikmacher ihre jetzt alle unter 30k reinstellen, müsste er mMn danach bis 35k ca. hochgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Du kannst ja, wenn du Baby Petit auf 10 Chem spielen und ins ZDM packen willst, einfach trotzdem die 5er-Kette nehmen und dann halt F.Mendy auf 7 Chem in der IV beginnen lassen. Ich glaube, dass es auf den AV-Positionen nicht ganz so wild ist, wenn da ein paar Chem-Punkte fehlen, aber dafür hast du dann mit Petit einen saustarken ZDM mit voller Chem im Zentrum.

Gute Idee.

https://www.futbin.com/20/squad/9687742

So würde ich aufstellen und dann im Spiel 4-3-2-1 mit Petit als Zentralen ZM mit Anweisung hinten bleiben und aufräumen.

Die Kohle habe ich jetzt sofort auf Tasche und kann dann meine TL weiterhin auf ÜV drinlassen und muss keinen Schlussverkauf machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
ps. adama crash war vorhersehbar. da hat sich die halbe fifa welt mit dem eingedeckt. :D hättest einfach den sicheren invest nehmen sollen mit HR spielern. aber wenn du geduld hast und die panikmacher ihre jetzt alle unter 30k reinstellen, müsste er mMn danach bis 35k ca. hochgehen.
Hatte eher vermutet, dass die meisten davon Abstand genommen haben, da jeder von Adama abgeraten hat. Normalerweise richten sich ja alle immer nach den Youtubern bei den Investments.

Egal, haue ich sie halt mit Verlust raus, yolo. Brauche die Münzen und habe keine Zeit ne Woche zu warten
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gute Idee.

https://www.futbin.com/20/squad/9687742

So würde ich aufstellen und dann im Spiel 4-3-2-1 mit Petit als Zentralen ZM mit Anweisung hinten bleiben und aufräumen.

Die Kohle habe ich jetzt sofort auf Tasche und kann dann meine TL weiterhin auf ÜV drinlassen und muss keinen Schlussverkauf machen.

Die Rolle würde ich Matuidi geben, Petit ist doch wirklich klar besser nach vorne, hat mehr Speed um rechtzeitig zurück zu kommen und Matuidi's beste Eigenschaft (die Beweglichkeit) ist als zentraler Spieler besser eingesetzt (Die RZM/LZM können ja nach außen drängen)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Hatte eher vermutet, dass die meisten davon Abstand genommen haben, da jeder von Adama abgeraten hat. Normalerweise richten sich ja alle immer nach den Youtubern bei den Investments.

Egal, haue ich sie halt mit Verlust raus, yolo. Brauche die Münzen und habe keine Zeit ne Woche zu warten
Schöne Einschätzung bei futbin zu Adama :D

Nobody wants this card for WL really. No-one will play him at RB, so they're not starting him. You could bring him off the bench, but without the chem boost, he's tragic at shooting, passing etc. so no-one will likely pick him up for the bench. He's a novelty card for 13 year old virgins to have a wet dream over. Nothing less. Nothing more
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Rolle würde ich Matuidi geben, Petit ist doch wirklich klar besser nach vorne, hat mehr Speed um rechtzeitig zurück zu kommen und Matuidi's beste Eigenschaft (die Beweglichkeit) ist als zentraler Spieler besser eingesetzt (Die RZM/LZM können ja nach außen drängen)
Ja, stimmt. Wird gemacht. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.194
Punkte
113
So benzema if Versuch ich jetzt doch nochmal als zweiten Stürmer. Passt zum einen viel zu gut, zum anderen tut es mir in den Augen weh, überall im team nur hämpflinge zu haben.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Gestern in Rivals mal runtergequittet um die Token zu holen, habe jetzt alle der Rivals Aufgaben. Mir fehlt noch ein WL-Sieg für die gesamte Gruppe. Dazu hab ich noch den Token für 20 Tore und Spiele. Fehlen nur noch die nervigen SB-Spiele... Naja, muss ich wohl durch demnächst. Werde wohl auf Ferdi gehen, der Rest ist eigentlich alles crap, den ich kaum spielen würde. Crespo ist zwar ganz nett, aber ein Lacazette bspw. sieht da kaum schlechter aus. Den kann man mit den Passwerten außerdem nur im Sturm spielen und da soll irgendwann schon was besseres her. Ferdi + Varane in der IV dürfte bis Weihnachten erstmal so mit das beste sein, was man bekommt, dazu ist einer noch kostenlos. Brauche ich bei den nächsten Aufgaben auch nicht mehr zu schwitzen, wenn ich nur noch 4 brauch. :)

Muss jetzt nur irgendwann mal Promes/Bergwijn ersetzen, die haben auf Dauer nicht genug Qualität. Aber muss erstmal warten, hab meine übrige Kohle wieder im HR investiert, die sind immer noch so niedrig... :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Ich muss auch mal konsequent bei Rückstand quitten, um die Token zu holen. BuLi-Squad hab ich recht fix geschafft, aber Serie A Squad hab ich aus 5 oder 6 Spielen keinen Sieg geholt :crazy: Dabei hab ich Pjanic, SMS und Balotelli gezogen und dachte, damit läufts gut. Einmal lag ich wenigstens 4-3 vorne, aber hab natürlich in der 94. einen total unnötigen Fehlpass ganz hinten dem Stürmer in die Füße gespielt... Wie gut man wohl wäre, wenn man sowas abstellen könnte :LOL:

Weekend League hab ich voll. Rivals Siege 83er Team hab ich voll. First Owner Tore steh ich bei 10/20. Squad Battles werde ich eher gar nicht machen. Für die Rivals Aufgaben werde ich locker die restlichen 22 Tage brauchen... Vielleicht komm ich ja auch so irgendwann an die 11 Roberto Carlos Token.
 
Oben