Jupp, mache mir da keine Gedanken mittlerweile, hab schließlich noch fast ein Monat das Abo.
Ist ja kein Bot oder so. Der Browser/Webapp wurde halt in Tastaturbefehle umgewandelt, damit das ganze schneller geht ohne mit der Maus immer auf zurück und min Wert zu klicken. Man macht es halt immer noch selbst, nur schneller.
Man muss es aber echt beherrschen und den Dreh raus haben wann man auf kaufen klickt, weil sonst passiert nix. Spammen führt zu Verifizierungen, was man ja auch auf normalen Wege schon kennt.
Bin aber mittlerweile im Flow, klappt einwandfrei. Wenn was kommt, erwische ich es gefühlt zu 80%. Allerdings hänge ich da nicht so oft dran, immer mal zwischendurch. Glück muss man erstmal haben, dass da mal was kommt. Das Game an sich ist erstmal zweitrangig, mittlerweile seit 5 Tagen kein Spiel mehr bestritten. Versuche einfach Coins zu vermehren und warte auf interessante SBC's. No Baggio, No Party, ihr wisst ja...
ist noch lange bis Dezember.
PS: Vorhin nur 5min probiert, 4 Dembeles erwischt. Der eine oben und andere alle zwischen 28-35k. Die nächsten 5min war gar nichts, habs sein gelassen. Sooo geduldig bin ich nun auch wieder nicht. Aber nette Ausbeute für so kurze Zeit.
Hab noch 2 blaue im Verein rumfliegen. Wann wird die Price Range endlich angepasst? Mein blauer 10k Sissoko wartet auch!