Der OTW wird sicherlich ziemlich einbrechen, wenn ein POTM kommt. Der POTM dürfte ja auf 87 gehen, also schon mal eine Stufe über den OTW. Yedder trifft ja konstant, aber es dürfte ja noch mindestens 2-3 Wochen vergehen, bis er wieder einen IF kriegen kann. Dazu hat der POTM natürlich noch den "Luxus", dass es Packs gibt. Möglich, dass viele der OTW-Besitzer das noch gar nicht auf den Plan haben und er ggfls. noch mal ansteigt, wenn er am Sonntag trifft. Aber theoretisch sollte der Kurs für den Yedder OTW in den nächsten Wochen eigentlich nur nach unten gehen.
9-2 heute in der WL, die letzten Spiele jetzt 5-0 gegangen. Offensivtrio läuft einfach saugeil. Wer mit seinen Icontokens noch nix anzufangen weiß - Butra ist einfach der Shit. Schnell, wendig und 5*WF sind kaum zu verteidigen. Schweini werd ich wohl leider aus der Startelf bei nächster Gelegenheit rausnehmen müssen. So gut wie er ist, aber ich brauch da als Spielertypen eher schnellere, die ständig von links nach rechts und hinten nach vorn laufen. Kante macht das als defensiven Part perfekt, als offensiveren ZM bräuchte ich da wohl doch jemand anderen. Evtl. kommt Lothar zurück, wenn ich Carlos Alberto rausnehme (und stattdessen Kyle Walker den RIV gibt). Der dürfte eigentlich perfekt neben Kante passen. Die mangelnde Schnelligkeit fällt mir bei Schweini doch vermehrt auf.
https://www.futbin.com/20/squad/10382055
IG dann Semedo - Pique - Walker hinten. Boetius auf LM, Adama auf RM.