FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich spiel übrigens keinen der Offensiven auf Überlaufen, dafür schneller Aufbau. ;) Kommt halt auch auf das Personal und die Vorlieben an. Ich will halt immer schauen ob ich ne einfache Chance schnell kreieren kann, wenn das nicht klappt habe ich lieber Anspielstationen als dass ich 25 meter vor dem Tor noch Leute habe die tief gehen.

Defensiclv bin ich bei 3 Breite und 7 Tiefe. 1 Breite muss ich mal testen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mata einbauen echt schwierig grade, dito bei den neuen IVs Marquinhos/Silva. Die IV müssen ja quasi ins selbe Team und Mata geht nur mit Pique/Grimaldo oder Raul.

Mata muss eigentlich Vela ersetzen, dann fällt Corona aber auch mit flach und dann auch Rodriguez ...
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
37262773he.png


Welche Schwachstelle würdet ihr als nächstes angehen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
McGinn sieht wie der Trostpreis aus, wenn es mit den zwei Großen nix wird. Würde aber fast vermuten, dass er ähnlich selten wird wie Orsic. Da muss man sich ja nur mal die Videos der YT anschauen, die bei vier TOTW-Packs nicht einen einzigen Orsic drin hatten...

Falls die Picks kacke werden, landen sie halt in der FUT-Upgrade-SBC
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Paulinho könnte das Ende für Socrates bedeuten. Alleine wegen Johnathan wird der wohl defintiv mitgenommen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Alter, was für ein Tier ist der Paulinho :eek:.
Mit 83/84/85er-Team auch ein passabler Preis. Werd ich machen, auch wenn ich nicht weiß, wie das Team dann aussehen wird mit ihm. 96 Stamina halt auch ein glasklares Plus im Vergleich zu Schweini.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Socrates ging direkt für 820k weg, somit am Ende sogar fast 10k Gewinn gemacht. Die sogenannte Icon-Trading Methode...
:LOL:

Jetzt deutet einiges auf auf Nedved + Paulinho hin...
:love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Paulinho sieht gut aus, allerdings katastrophal zu linken wenn man keine Johnathans oder Brazil Icons spielen will. Einzige Möglichkeit wäre ein halbes Team voller Brasilianer oder random Icons, meh. Mit Nainggolan wäre das ein nettes Duo im 442.
 
Oben