FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Untauschbare DR Rewards immerhin Wijnaldum und Casemiro. Gutes SBC Futter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Sensationelle drei 83er in 8 DR-Packs :LOL::wallbash:

Na gut, dann werden die WL-Rewards entsprechend geil. #redcr7 #redhazard :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Danke EA, mal so richtig mit Anlauf in den A...

Red Picks: beim ersten Pack alle vier im 80er/81er-Bereich. Im zweiten dreimal 80/81er-Bereich und Otamendi. Nicht mal McGinn oder einer der 86er stand zur Auswahl.

In den drei tauschbaren Packs Di Maria, ansonsten wieder nix über 83.

Dann das FUT-Premium-Champions-Upgrade gemacht. Navas, Otamendi, Taison, Bergwijn... der ganze Schund der letzten Wochen eben.
Was kommt raus: Luis Alberto, Navas (war klar) und Hummels. Ich will keinen von den Pissern. Glaub ich nehm wieder Navas und discarde ihn direkt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Jiménez und Otamendi in rot, ich werde nie wieder mehr als 14 Siege holen. Period...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ich hatte in meinen 4 tauschbaren Rivals Packs als Besten nen 78 Randoom Kicker. :LOL: Da sind ja sogar die Vorbesteller Packs ne Wucht:beten:

Ich bin so froh das ich mir das WL Geschwitze nich mehr antue.

Wenn man das wieder von @Angliru liest, wird es ja einem ganz schlecht. Selbst das WL Upgrade is ja eigentlich komplett fürn A#$%#. Und dafür muss man seine ganzen erschwitzten Belohnungen abgeben:kopfpatsch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Dann war ich wohl am erfolgreichsten von euch. :D

Habe die Gunst der Stunde genutzt und ordentlich gesniped :smoke:
Ergebnis: 12k Umtiti, 8x Dzeko unter 3k, 9x Mandzukic unter 3k und 25x MS-ZOM zwischen 200-3000 Coins. Wird ein netter Gewinn nebenbei.

So ca. 10min nach den Rewards ging es ab wie Sau, da kam man nicht hinterher weil soviel aufn Markt gleichzeitig geschmissen wurde. Ein Traum... leider habe ich nur 2 Hände und einen Rechner. :LOL:

Schönes Gefühl die Transferliste wieder fast voll zu sehen, war mittlerweile auf 47 geschrumpft... :panik: Das sind alles HR Spieler zwischen 86-89 Rating + haufenweise Informs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke EA, mal so richtig mit Anlauf in den A...

Red Picks: beim ersten Pack alle vier im 80er/81er-Bereich. Im zweiten dreimal 80/81er-Bereich und Otamendi. Nicht mal McGinn oder einer der 86er stand zur Auswahl.

In den drei tauschbaren Packs Di Maria, ansonsten wieder nix über 83.

Dann das FUT-Premium-Champions-Upgrade gemacht. Navas, Otamendi, Taison, Bergwijn... der ganze Schund der letzten Wochen eben.
Was kommt raus: Luis Alberto, Navas (war klar) und Hummels. Ich will keinen von den Pissern. Glaub ich nehm wieder Navas und discarde ihn direkt.

Jetzt weißt du wenigstens, wie sich die normalsterblichen Woche für Woche immer wieder fühlen. Warte mal ab, bis dieses Gefühl regelmäßig kickt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich habe bis jetzt immer noch absolut nichts brauchbares über 50k gezogen in Packs. Das ist bisher das mit Abstand erbärmlichste no Luck meiner FUT Karriere. Es kann nicht mehr schlimmer sein... :( Ich habe quasi von allein aus ca. 150k Startkapital durch gewisse Mittel 4 Mio + erreicht (wenn ich alle Invests auflöse), darauf kann man mal auch stolz sein. :D

PS: ÜV läuft weiterhin überragend, Orban IF für 20k weg. Diese Woche erstaunlich gut. 85er komplett leergesaugt und mind. 10 IF's weg. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Hatte bissl Lust auf Blue da ba dee und gönnte mir einen blauen jungfräulichen MATS für 42k, meinen goldenen für 50k vertickt (EK 43k). :D

@Cudi lieber ein geiles Team anstatt 2 randoms. Meine Meinung. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Auch in den Paulinho-Sets war nix, aber jetzt hab ich wenigstens seine Monster-Karte und ein volles Konto...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Paulinho auch bei mir da (immerhin noch ein Cavani drin gehabt). Überlege nun, ob ich ihn entweder einfach 1:1 mit Mascherano tausche, oder ob ich noch bissel mehr umbaue.

Chem-Style für Paule? Engine oder Shadow?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich werde Shadow draufknallen... :belehr:

Bin so unschlüssig, ein Baby-Nedved wäre jungfräulich auf dem Markt - aber am liebsten würde ich keine nie Baby-Icon holen und sogar noch Van der sar abgeben...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Hab Paulinho einen Shadow verpasst. Müsste mal wieder zocken und ihn testen. Aber im Moment reizt mich das Game halt Null.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Shadow und Hunter übrigens wieder zahlreich auf dem TM verfügbar - aber nur weil EA die Price Range auf 25k angepasst hat. Statt für 5k zu snipen, muss ich jetzt mindestens das doppelte zahlen :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Nedved ist da, ich wollte ihn letztes Jahr so oft spielen und hab es nie gemacht - also musste es jetzt sein...
:D

PS: Price-Ranges für Shadow/Hunter wurde angehoben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Oh wie geil, gleich mal die Hunter und Shadows snipen gehen :LOL:

Erzählt mal was zu Paulinho wenn ihr ihn getestet habt, bin noch sehr unschlüssig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Auch wenn ich es schon gewohnt bin, dennoch immer wieder ein schönes Gefühl... :D
Leider nur ein Hunter für 2,6k bekommen, sonst ging nix, Shadow gar nix. Muss man wohl Rewards oder die richtigen Packs abwarten.

5264
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Erzählt mal was zu Paulinho wenn ihr ihn getestet habt, bin noch sehr unschlüssig.
Der NIF war ja schon sehr gut zu spielen, der Flashback sieht einfach wie ein Monster aus. Drittmeiste IG-Stats aller Non-Icon-Spieler hinter Schweini und Radja SIF. Im Gegenzug zu Schweini aber schneller, bessere Workrates und deutliches Stamina-Plus, besser verlinkbar und um einiges günstiger. Einzige kleine Negativpunkte sind die mangelnde Beweglichkeit (aber gut, er ist 1,83m mit Monsterphysis) und dass er nicht flanken kann. Ich denke, dass ist verkraftbar :D.

Ich werde ihn in der WL mal neben Lothar setzen und dafür meine kleine Arbeitsbiene Mascherano rausnehmen. Wobei der vor einer Dreierkette wahrscheinlich sowieso too much ist. Da gefallen mir die offensiven Qualitäten von Paulinho schon deutlich besser.

Gestern unfassbare Schwächen im Abschluss gehabt. Was alleine Nedved und vor allem Butra verballert haben, spottete jeder Beschreibung. Finesse quasi tot. Dazu bin ich völlig unfähig, wenn ich alleine auf den Hüter zulaufe und der mir entgegenrennt. Da kann ich mir aussuchen, ob ich a) den Ball zu weit vorlege und der Hüter ihn problemlos aufnimmt, b) ich den Lupfer versuche und dieser Richtung Eckfahne fliegt oder c) ich schieße und der Hüter zu 99% den Ball abwehrt. :crazy:
 
Oben