FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Werde auch wohl alle MLS Spieler verticken, wenn die Packs kacke sind. Habe noch nicht reingeschaut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ok, widerliche Packs. Was erlauben Strunz ähm EA...? Meine Güte. Werde alles verticken!!

20+ Silberspieler im Verein, mal sehen ob was gut weggeht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Einzige Grund dass ich die MLS mache ist, dass ich zu faul bin die 300 Spieler wieder zu verticken für kaum ûber EK (warum sollte da was steigen, Spieler ok aber Packs banane)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Deswegen werde ich nur die großen Teams der übrigen top Ligen vorbereiten (Serie A, LaLiga, BPL und Liga NOS), sonst nix.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Deswegen werde ich nur die großen Teams der übrigen top Ligen vorbereiten (Serie A, LaLiga, BPL und Liga NOS), sonst nix.

Naja, im Gegensatz zu dir nutze ich League SBC Spieler ja auch manchmal ;) Den Villalba werde ich auch statt Corona reinnehmen, macht dank link zu Josef alles einfacher im Zweitteam. Corona kann auch gut den Einwechsler geben, passt schon.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ja ich weiß, du warst schon immer exotisch in deiner Auswahl. :D Ist auch ok, jedem das Seine. Ich will einfach nur Profit und Meta Spieler die ich halt mag. ;)

Die meisten Silberspieler gingen für 500 Coins weg. Besser als nix...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Neues Team mal angetastet und Nedved hat direkt mal Laune gemacht - ist halt schon deutlich spürbar, dass er soviel näher an der FUT-Meta dran ist, als Socrates - aber wirkte auch im Abschluss deutlich besser. Mal schauen wie er sich im Ernstfall WL so macht...

Paulinho ist direkt im Boss-Modus, einen Ticken schneller wäre zwar noch besser - aber für den Sonderpreis kann man halt nicht alles haben. Gefühlt die zweifache Weiterentwicklung von Wijnaldum IF...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Von Nedved habe ich nichts anderes erwartet. War schon letztes FIFA richtig geil zu spielen und dieses FIFA wohl noch besser, da schnelle und wendige Spieler samt 5* WF der Shit sind.

Von Paulinho habe ich ebenfalls genau das was du beschrieben hast erwartet. Überall mächtig, nur nicht schnell genug. :D Mache ihn trotzdem und spare enorm viel Geld.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann der Scream Trippier wirklich den RIV geben ? Könnte gut ins zweite Team passen mit Gerrard als Link im 4222 zu Beginn, bekomme dort mit Manager dann alle auf anständige Chemie (und dann auch 99 Gesamt wie im ersten :crazy: )
Wäre dann hinten Trippier, Silva, Marquinhos. Grimaldo und Villalba außen, Gerrard und Schweini zentral und vorne dann Mata, Ibra, Josef.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Für mich nicht, weil einfach zu schwach auf der Brust - aber hier wird er ja teilweise als RIV gespielt. Also gibt es da evtl. andere Ansprechpartner...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, fällt mir auch grade auf, dazu nicht mal so beweglich ... Dann einfach Rodriguez weiter auf 7 chem. Gibt schlimmeres.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
spontaner Masterplan für die nächste FUT-Woche... :saint:
  • WL so schnell es geht auf 14 Siege pushen
  • Baby Nedved verlustfrei verkaufen
  • Nächste Woche Neymar gönnen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Gerade zwei Matches gegen @x9ts8 gemacht. Beide denkbar knapp, einmal Verlängerung einmal Siegtreffer in der 90.
Hat fun gemacht (y)
Mir kam es vor als hätten wir beide noch Probleme im letzten Drittel. Klose ist aber echt eiskalt. Außerdem wieder gemerkt wie schwierig es im 352 wird, wenn die gegnerischen avs mit vor gehen. Und vardy ist ne Pflaume:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ladies & Gentleman - es ist wieder so weit :LOL:

Es wurden Toni Kroos + Jimenez

Ernste Frage, wäre es dumm Kroos für eine SBC zu opfern wie z.B Papi Gomez? Oder sollte man sich den für höhere Kaliber aufbewahren. Die Sache ist die, wenn ich mir Nainggolan noch gönne wirds finanziell sehr eng :D
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
63
Gerade zwei Matches gegen @x9ts8 gemacht. Beide denkbar knapp, einmal Verlängerung einmal Siegtreffer in der 90.
Hat fun gemacht (y)
Mir kam es vor als hätten wir beide noch Probleme im letzten Drittel. Klose ist aber echt eiskalt. Außerdem wieder gemerkt wie schwierig es im 352 wird, wenn die gegnerischen avs mit vor gehen. Und vardy ist ne Pflaume:D
Waren die spaßigsten Spiele seit langem!
Hatte massive Probleme gegen Piqué und Kante, weshalb ich nur über außen spielen konnte aber da haperte es dann an vernünftigen Chancen. Klose rettet mich momentan wieder in jeder Situation :D
Vardy kann glaube ich nur brillieren, wenn er neben sich einen physisch präsenten Stürmer hat und der Gegner ihm genug Platz bis zum Strafraum lässt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Waren die spaßigsten Spiele seit langem!
Hatte massive Probleme gegen Piqué und Kante, weshalb ich nur über außen spielen konnte aber da haperte es dann an vernünftigen Chancen. Klose rettet mich momentan wieder in jeder Situation :D
Vardy kann glaube ich nur brillieren, wenn er neben sich einen physisch präsenten Stürmer hat und der Gegner ihm genug Platz bis zum Strafraum lässt

Am Anfang hast du auch 3er kette gespielt oder? Auf was dann umgestellt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ladies & Gentleman - es ist wieder so weit :LOL:

Es wurden Toni Kroos + Jimenez

Ernste Frage, wäre es dumm Kroos für eine SBC zu opfern wie z.B Papi Gomez? Oder sollte man sich den für höhere Kaliber aufbewahren. Die Sache ist die, wenn ich mir Nainggolan noch gönne wirds finanziell sehr eng :D

Da würde ich lieber alle Playerpicks für ein WL-Upgrade aufheben, als jetzt bei einer SBC wegen Kroos gefühlte 20k zu sparen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Da würde ich lieber alle Playerpicks für ein WL-Upgrade aufheben, als jetzt bei einer SBC wegen Kroos gefühlte 20k zu sparen...
Jep, da kann man sich dann immerhin zwischen Navas, Kroos und Hummels entscheiden :clowns:

@Gravitz Ich nehme jetzt konsequent einen der ZDMs, wenn die gegnerischen AV mit nach vorn gehen (und ich mit dem Stürmer nicht mehr zulaufen kann) und er vor den AV noch einen offensiven Flügel hat. Ist mir inzwischen sicherer, als wenn ich da meinen Flügel nehme, da ansonsten eine böse Lücke entsteht, wo man reinspielen kann. Im Grunde muss man ja meistens nur den Weg bissel zustellen, da ja nur ganz selten wirklich bis zur Grundlinie durchgebrochen wird (da ist ja prinzipiell bei einem breiten 3er- oder 4er-Angriff sowieso kein Platz). In der Mitte sind ja mit den drei IV sowie dem anderen ZDMs eigentlich noch genügend Leute da. Aber ja - für mich auch das fieseste zum Verteidigen.


Hab jetzt nochmal 4 Spiele in Div3 absolviert und will irgendwie nicht absteigen.... Aber alle Spiele wirklich am Anschlag, alles starke Gegner, die man wohl auf dem Weg Richtung Gold 1 so trifft. Zuerst Sieg in der 92.Minute, dann Niederlage in 89.Minute, ein 0:0 und ein einigermaßen verdientes 2:0 (gibt dann den RQ in der 88.Minute nach Rot an Rio). Glaub, ich hab mitunter noch nie so gut verteidigt, wie in diesen Spielen. Besonders Spieler 2 war richtig gut und hatte vorn mit Neymar, CR7 und Mbappe auch die Skiller, die er heftig genutzt hat. Hab trotzdem extrem viel unterbunden. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mich gerade nur die Taktik in der Liga hält, weil es für extrem viele so ungewohnt ist und quasi jeder Konter durch die Mitte stirbt.

Paulinho macht Megafun (y). Genau das, was ich mir erhofft habe. Mein Team ist ja eher etwas dünn auf der Brust, da bringt der nochmal eine ganz nette Physis mit. Für den Preis absoluter No-Brainer, wenn man ihn verlinken kann.

Laxalt ist extrem gut :eek:. Keine Ahnung, warum er so günstig ist, aber das ist einfach ein Top-Paket für die linke Seite. Läuft hinten alles ab, ist sicher im Kombinationsspiel und kann auch vor der Kiste was anfangen, wenn er mal in Position ist. Gefällt sehr (y)
 
Oben