FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Ich habe sehr lange Paulinho NIF gespielt und fand ihn auch super. Das einzige was mich gestört hat war, dass er nicht spritzig genug beim hinterherlaufen war und etwas unbeweglich. Soviel besser ist der Flashback darin auch nicht, darum meine Zweifel. Hätte zwar so gut wie alles im Verein aber wer weiß was noch so für Flashbacks kommen und ihn linken ist auch nicht so leicht bzw. müsste auf andere verzichten. Dennoch eine geile Karte änlich wie Radja SIF. Mit Kante als 6er bestimmen ne Bestie. :)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern drei Spiele mit Paulinho FB gemacht, im 4-4-2 als breite Raute im ZDM. Richtig gut der Typ. Defensiv alles abgeräumt und offensiv immer wieder Akzente gesetzt. Ein Tor aus 20 Metern und eines vorbereitet. Er ist natürlich unbewegliche als ein Kante, aber mMn ebenso effektiv defensiv und besser offensiv. Und der Preis war Ok, knapp 80k, da kaum was im Verein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Am Ende wurde es doch ein jungfräulicher Baby-Nedved für unter 700k - sollte ich bis Samstag die 14 Siege haben und könnte ohne Verlust aus der Nummer rauskommen, würde ich ihn und vdS direkt wieder verkaufen...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hab mir jetzt mal Scream Laxalt und Atal IF als Backups für meine Flügel geholt und werde die dann immer zur Halbzeit einwechseln. Sehen beide eigentlich sehr passend für die Positionen aus.

Auf WL habe ich nach der Pleite von heute vormittag eigentlich nicht so viel Lust, aber zumindestens die 14 Siege sollten wieder recht easy erreicht werden. Nächste Woche auf Dienstreise kann ich dann abends die Token für Zanetti grinden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Ich komme meinem Ziel immer näher. Schaut doch eigentlich nice aus oder?

5268

Adama IF soll nur rennen und zerstören. Denke 40 Def. dürfte wurscht sein? Marcelo stört ein wenig, Carlos via Tokens werde ich dennoch ums verrecken nicht machen wollen. :D Wären auch die einzigen Fragezeichen, vom Rest bin ich sehr angetan. :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
In den letzten Tagen schon 3x Random UCL-Karten für 10k Max-Preis verkauft, hab alle immer durchgehend auf der TL. Glaub es waren Sergi Roberto, Donk und Sessegnon...
:crazy:

@Spree Hab meinen roten Traore in einem Fun-Team als RV gespielt, das ist ein absolutes No-Go. Würde ich dir nicht empfehlen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Was hat nicht gepasst? :(
Schaut bis auf Def. Werte pervers aus. Ausdauer geht auch klar, da im 4231 immer hinten bleiben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Was hat nicht gepasst? :(
Schaut bis auf Def. Werte pervers aus.

Der rennt halt gefühlt permanent im Nirvana rum und das ist nicht übertrieben formuliert, auf Passwege zustellen usw. kannst du lange warten...

Marcelo/Traore riecht als AV-Duo defensiv nach purem Selbstmord...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Mist, sehe sonst keine Alternativen außer Zambrotta natürlich aber dafür wird mir die Kohle fehlen denke ich. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Warum muss Ramos eigentlich unbedingt rein? Pure Nostalgie?

Erstens das und zweitens weil er einfach wirklich verdammt gut ist. :) Auch seine Workrates passen perfekt auf mein Spiel, zumal mit Varane genau das Gegenteil. Ramos drescht vor und unterbindet Gegners Aufbauspiel und leitet Konter ein. Unmöglich ist nichts aber würde aktuell auf ihn nicht verzichten wollen. Dann muss es sich schon lohnen...

Eder RTTF + Telles IF zB. wären zwar verlockend, aber ich würde nie im Leben diesen abartig übertriebenen Preis für Eder zahlen wollen. Außerdem wird das Upgrade nicht sooo gut, dass er es wert wäre + sehe Real nach der Gruppenphase ausscheiden. Und wenn nicht, ist das noch so lange bis dahin, da wird FIFA kaum noch gespielt. :D

@theGegen wenn's so einfach wäre. Problem ist das gute Cash... ;) die beiden zusammen sind einfach mal nen Messi wert oder mehr und viel bliebe für den Rest nicht. Sniping Überstunden wäre eine Alternative, müsste aber komplett auf Schlaf verzichten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Werde Paulinho heute nach der Arbeit wohl machen, sonst bereue ich es noch. So ein kompletter Spieler den man eigentlich bis zum Ende spielen kann fast für lau ist einfach unwiderstehlich. Dazu halt noch die Packs... Irgendwann muss EA mir doch auch mal was gönnen. :(
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hab Paulinho nun doch gemacht. Ist momentan nur Sub, aber sobald Roberto Carlos ergrindet ist, schlägt seine Stunde. Hab am Ende 20k bezahlt, Rest aus dem Verein. In den Packs war nur Abstoss Dreck drin. Ich glaube EA hat da rumgefummelt. In den letzten 30 Packs gefühlt ein 83er drin und sonst nur Müll. Und das drei oder vierfach.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
MLS da, die beiden Spieler sehen nicht verkehrt aus. Villalba ist halt Pace pur :weghier:

24pjn66bx2041.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Beide nicht so interessant, aber als Sub wäre zumindest Villalba ganz nett - mal schauen was ich rumfliegen habe. Zur Not tendiere ich zum Verkauf...
 
Oben