FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
352 ist die mit abstand schlechteste formation für mich pers. die ich je gespielt habe in diesem fifa. habe es wirklich oft probiert mit unterschiedlichen anweisungen und taktiken, auch die 3412 aber nichts zündete. weder offensiv, noch defensiv. schon interessant wie jeder so sein ding spielt. :)

ps. wieso zum geier kauft mir einer müller für 18k ab mit 43min auf der uhr? :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
So, totale Planänderung! :crazy:

Preise steigen gut an, also Screamino soeben für 812k vertickt (40k Gewinn) und Agüero für 155k (8k Gewinn). 4231 ist einfach mein Ding und ich spiele es seit Release mit am meisten. 4312 und 433 sind immer Notlösungen gegen manche Gegner, ab und zu auch 442. Habe mir gut überlegt was für Spielertypen eigentlich ich für meinen Spielstil wirklich benötige und was halt bei FIFA 20 angesagt ist. Zwecks Kante/Son/KdB bin ich eh an BPL gebunden und es gibt 2 Karten, die ich aktuell doch ganz gern mal spielen möchte und auch bei Liverpool irl feiere. Mane und Salah (ggf. auch mal Mahrez RTTF).

Sie passen einfach perfekt in mein System und bringen alles mit an Pace, Dribbling, Finishing, etc. Möchte es gerne einfach mal ausprobieren. Warte bis sie preislich wieder sinken und schlage dann zu oder snipe bei Gelegenheit. Bei der Paulinho Flashback SBC bin ich unsicher weiterhin. Ja, es ist ne geile Karte aber ich müsste auf einigen Position unangenehme Kompromisse eingehen und das will ich einfach nicht. Hätte es vllt gemacht wenn Militao RTTF nicht so unverschämt teuer wäre. Pogba mit Shadow gefiel mir letzendlich sogar auch als ZDM richtig gut, zumal er dieses Jahr keine faulen Workrates mehr hat. Außerdem wer weiß was noch für so schöne Karten demnächst kommen? Da sammle ich meine HR Untradeables weiter auf über Division Rivals Rewards. Werde später aber schauen, was mich Paulinho SBC kosten würde. Vllt mache ich ich ihn sicherheitshalber (man weiß ja nie) und erstmal als Sub einsetzen.

5274

Einfach mal versuchen, habe ein gutes Gefühl irgendwie. Würde mal gerne eine WL mit dem Team zocken. Wenns schief geht, mache ich kaum Verlust, da sie wieder ansteigen zur Weekend League oder nach Black Friday. Dann geht die Suche halt weiter... Nedved, doch Neymar vllt? :D

Übrigens, gibt es überhaupt einen Termin zwecks Prime Icons? War nur von Dezember die Rede oder? Das Warten nervt so langsam... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Prime-Version

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es bei der Prime-Version einer Ikone häufig (aber nicht immer) um einen Karriereabschnitt der jeweiligen Spielerlegende, in der er konstant auf dem Höhepunkt seines Leistungsvermögens war. Die Prime-Version ist erst ab Mitte Dezember 2019 bis zum Ende von FUT 20 in Packs erhältlich und wie üblich, sind ausgewählte Prime-Icons während dieses Zeitraums auch in der FUT-Draft verfügbar.

Moment-Version

Während die Basis-Version, die mittlere Version und die Prime-Version die Geschichte einer Icon-Karriere erzählen, konzentriert sich die Moment-Version - wie der Name schon andeutet - auf eine unvergessliche, historische Leistung innerhalb dieser Karriere. Also auf eine bestimmte Leistung, die das Icon zur Legende gemacht hat. Die Moment-Version ist die höchstbewertete Version eines Icon-Spielers in FUT 20 und es wird für alle 89 FUT 20-Icons ein Moment-Objekt geben (FUT 20-Momente sollen sich FUT 19-Momenten unterscheiden). Die Moment-Version ist von Februar 2020 bis zum Ende von FUT 20 in Packs erhältlich. Ausgewählte Moment-Icons sind in diesem Zeitraum auch in der FUT-Draft verfügbar.

Quelle: eurogamer.de
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
So auf den letzten drücker einfach mal gomez sbc für knapp 100 k noch gemacht und gleich mal mit einem novum aus dem letzten seltenen gold pack (spieler + objekte).

Habe es über die handy app gemacht weshalb ich erstmal von unten nach oben scrollen musste und mich wider erwarten eine etwas hellere karte ganz oben angrinste.

Mit ian rush (87er) die erste icon überhaupt in fifa gezogen :LOL: Kostet net soo viel keine 500k aber immerhin gomez für lau und jetzt die qual der wahl zwischen radja sif und allan rttf.

Die letzten 2wochen:

Walker--Messi--Kroos playerpicks.

Und jetzt ne tradeable icon mit rush.

Kann mich net beschweren:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Habe mal meine Untradeables angeschaut und was ich sonst so für die Paulinho SBC benötige. Alle 3 SBC's schon mal als Vorlage gemacht, die fehlenden Spieler mit Konzepspielern ausgefüllt. Mir fehlen exakt 11 Spieler, diese würden mich ohne snipen aktuell 59k kosten. Klingt natürlich nach einem brutalen Schnäppchen für den Paule Flashback und trotzdem bin ich geizig... :LOL: Wäre ein Super Sub (vorerst) soviel wert? :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Diese Karte mit BPL Link wäre wohl um die 400k teuer... :D
Jetzt mach endlich Paule, bevor du ihn noch verpasst. Wie viele sollen dir noch sagen, dass er einfach ein saugeiler B2B-Mittelfeldspieler ist, insbesondere für den Preis ;). Was sind denn 60k bitte? Die hast du mit 15min snipen zu den Rewards doch sowieso wieder drin :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Weiß noch genau wie lange ich Vidal-FB letztes Jahr hinterher geheult habe...
:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Man munkelt, dass die Headliner heute Abend kommen. Puh, waren teilweise schon böse Karten dabei...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Man munkelt, dass die Headliner heute Abend kommen. Puh, waren teilweise schon böse Karten dabei...
:skepsis: Jetzt schon?

Schaue mir grad was dazu bei YT an, aber irgendwie wirkt das schon recht früh. FUT Watch hat wohl was im Quellcode entdeckt.

Mal gucken, ob es einen Orsic Headliner geben wird :weghier:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.177
Punkte
113
5275

Wie krieg ich da nen Stürmer rein, der die Chemie nicht zerschiesst?🤔 lv, iv und Torwart könnten noch getauscht werden. Habe auch noch scream pique und martinez potm auf der Bank. Aber auf jordi alba hab ich keinen Bock:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.177
Punkte
113
Minimal günstiger wäre toll :D wieso kann sancho rttf nicht etwas bessere shooting Werte haben.

Oder ich tue mir den kompletten grind für klose an 😮
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was waren nochmal die Headliner? Blicke bei den ganzen Special Cards nicht mehr durch.

Waren das die "quasi OTW" die immer einen über dem IF waren?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Was waren nochmal die Headliner? Blicke bei den ganzen Special Cards nicht mehr durch.

Waren das die "quasi OTW" die immer einen über dem IF waren?
Jep, Headliner waren quasi wie OTW für Spieler, die bisher in der Saison ziemlich dufte unterwegs waren, aber noch keine andere dynamische Special Card (OTW, RTTF) haben. Eine Headliner-Karte ist immer einen IF über den bisher besten IF. Also z.B. Lewa würde dann eine Headliner-Karte mit 92 bekommen, Orsic dann 84, etc.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mir fehlen erneut nur noch die Ddorf, Paderboring und Union-SBCs für die Buli, dann könnte ich resetten und die ganzen netten Packs der anderen Vereine wieder abgreifen. Aber müsste dafür halt erstmal gut 100k in die ganzen Silberspieler investieren...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Wie kann man Freitags WL zocken... :sleep:

5278

Der war gut, aber nicht sooooo gut, trotzdem absolut Chancenlos - vor allem gegen den echten Ronaldo. Mein Hintern tut jetzt noch weh...

Direkt keine Lust mehr...
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben