So, totale Planänderung!
Preise steigen gut an, also Screamino soeben für 812k vertickt (40k Gewinn) und Agüero für 155k (8k Gewinn). 4231 ist einfach mein Ding und ich spiele es seit Release mit am meisten. 4312 und 433 sind immer Notlösungen gegen manche Gegner, ab und zu auch 442. Habe mir gut überlegt was für Spielertypen eigentlich ich für meinen Spielstil wirklich benötige und was halt bei FIFA 20 angesagt ist. Zwecks Kante/Son/KdB bin ich eh an BPL gebunden und es gibt 2 Karten, die ich aktuell doch ganz gern mal spielen möchte und auch bei Liverpool irl feiere. Mane und Salah (ggf. auch mal Mahrez RTTF).
Sie passen einfach perfekt in mein System und bringen alles mit an Pace, Dribbling, Finishing, etc. Möchte es gerne einfach mal ausprobieren. Warte bis sie preislich wieder sinken und schlage dann zu oder snipe bei Gelegenheit. Bei der Paulinho Flashback SBC bin ich unsicher weiterhin. Ja, es ist ne geile Karte aber ich müsste auf einigen Position unangenehme Kompromisse eingehen und das will ich einfach nicht. Hätte es vllt gemacht wenn Militao RTTF nicht so unverschämt teuer wäre. Pogba mit Shadow gefiel mir letzendlich sogar auch als ZDM richtig gut, zumal er dieses Jahr keine faulen Workrates mehr hat. Außerdem wer weiß was noch für so schöne Karten demnächst kommen? Da sammle ich meine HR Untradeables weiter auf über Division Rivals Rewards. Werde später aber schauen, was mich Paulinho SBC kosten würde. Vllt mache ich ich ihn sicherheitshalber (man weiß ja nie) und erstmal als Sub einsetzen.
Einfach mal versuchen, habe ein gutes Gefühl irgendwie. Würde mal gerne eine WL mit dem Team zocken. Wenns schief geht, mache ich kaum Verlust, da sie wieder ansteigen zur Weekend League oder nach Black Friday. Dann geht die Suche halt weiter... Nedved, doch Neymar vllt?
Übrigens, gibt es überhaupt einen Termin zwecks Prime Icons? War nur von Dezember die Rede oder? Das Warten nervt so langsam...