FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Wie die Meta Spieler abstürzen gerade, oh man.
Son heute Mittag bei 515k gewesen, jetzt gerade 470k :crazy:
Mane bei 385k gewesen, jetzt 348k...
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Gibt übrigens den Premier League Milestone Player Trossard (Linker Flügel, Belgien). Jeweils 2 Tore mit Spielern von jedem Premier League Club in unterschiedlichen Rivals Matches aber diesmal nur bei Siegen. (Damit entfällt das lustige Spielchen, dass sich Leute gegenseitig die Tore schenken) Davon ausgenommen sind die 3 miesesten Clubs. Da zählen die Tore unabhängig vom Ergebnis.

Karte ist nicht schlecht aber irgendwie auch nicht so spannend, dass man sie haben MUSS. Wenn man sowieso ein Premier League Team hat, kann man viele Aufgaben automatisch im Laufe der Zeit erledigen. Für alle anderen Leute ein ziemlicher Grind.

Wobei mir das Spass macht. Finde die Abwechslung gut wenn man jetzt irgendwelche Gurken von Sheffield in sein Team integrieren muss. Ich bewege mich aber auch in den unteren Divisions wo das alles sowieso entspannt läuft und schon nach 2 Minuten klar wird an welchem Controller die schlimmeren Fehler begangen werden. Kann mir schon denken, dass das für die besseren Spieler extrem nervt.

Die letzten SBCs und jetzt die Icons sollen vielleicht vor dem Black Friday nochmal die Preise der nicht spielbaren Karten mit mittlerem und hohen Rating ein wenig pushen. Dann können sich die Leute die für 250 Euro Packs ziehen immerhin ein wenig freuen wenn sie einen 85 oder 86 No Name Walkout haben. Die haben jetzt immerhin einen kleinen Wert.

Und nochmal: Im letzten Jahr sind die gut spielbaren und teuren Karten am Wochenende vor Black Friday zum Sonntag nach der Weekendleague ziemlich gefallen. (weil die Leute ihre Teams verkauft haben). Schon zur folgenden Weekendleague am Black Friday gab es wieder einen Ansteig und die Karten wurden dann auch danach weiter immer teurer weil viele Leute mehr Coins hatten und die teuren Karten gefragt waren...
Also ich bin mir sicher, dass Scream Firmino. Allan oder Dembele RttF keinen Wertverlust haben werden. Ich glaube ich werde da sogar eher einkaufen am Montag.

Alles was häufig in Packs ist wird natürlich sinken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich stände dem Ganzen mit diesen Objectives auch positiv gegenüber, wenn es einen seperaten Modus gäbe. So ist das aus meiner Sicht Mist für Alle. Ich mein, mir macht es auch keinen Spaß mit meinem normalen Team in Rivals zu spielen wenn 8 von 10 Gegnern bei 0:1 quitten oder bzw und im 424 und alles auf Extrem spielen um entweder irgendwie den Gegner zum RQ zu bringen oder eben selber schnell quitten. Und selbst wenn sie normal spielen fühle ich mich Mist, wenn ich mit Kanonen auf Spatzen schieße ...

Gäbe es einen Extra Modus zusätzlich, dann würde ich sehr gerne auch mal dort mit Spielern auflaufen die ich nie nutze. Aber halt als zusätzliche Aktivität, nicht als Ersatz für Spiele mit meinem (Ultimate) Team.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Übrigens snipe ich gerade spontan... geht gut, schon 3x Busquets unter 30k bekommen und direkt für 35k vertickt. :D Geht wohl mit allen high rated gerade. Das darf nicht ausarten, sonst sitze ich wieder bis 3 Uhr... :crazy:

Und schon wieder einen Batzen 87er-89er vertickt, meine Güte was eine Freude die Coins zu sehen. :D

Traurig dass die verdammten Informs einfach nicht ansteigen. :( Habe so Perlen wie 84er Cazorla, usw. die begehrt sein müssten. Also nur marginal. Da haben einfach zuviele darauf spekuliert und gebunkert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ach was solls, hatte gerade Bock drauf. :)
Beide jungfräulich erboten etwas über dem Marktpreis der goldenen Karten. Hatte Lust auf etwas blau passend zu MATS. :D

5295

Bin gespannt wie die so sind. Habe Seasons 3 Spiele online mit Liverpool vorhin absolviert, Mane war heftig, Salah gehört gefühlt eher in den Sturm und hat Killer Finesse.

Snipe übrigens fröhlich Busquets weiter. Lustig gerade als ca 8 Stück aufn Markt kamen alle für 28,5k. Da hat einer neu gelistet und vergessen Preis zu checken. :D Konnte 2 erwischen, easy 13k...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Du hast echt einen sehr speziellen Geschmack was das Teambuilding angeht, aber den hat echt jeder hier...
:D;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
In unter einer Minute gerade... Ich liebe mein Browser Snipe Addon :D

5296

@nbatibo was passt dir jetzt nicht? :D ja ist doch schön wie jeder so sein Ding macht. Der eine mag Exoten, der andere 5*WF, der nächste nur eine Liga, usw. (y)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3 Siege mit EPL First Owner und da auch 2 so 2-Spieler Packs durch EPL-Tore (Roter Abraham und Mata), dort dann Witsel und Perisic fürs Bui Team :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Dachte die ganze Zeit es kam heute nix und hier redet man von Base icon sbc :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
@Spree Ich muss es ja auch nicht mögen, aber du tradest und machst über Wochen/Monate den Hardcore-Sniper, kommst damit am Ende auf ein wirklich nettes Budget...

...um dir dann aber ein absolutes Meta-Standardteam ohne richtigen Superstar (kein Neymar, kein Messi, kein Mbappe, kein CR7), garniert mit 3-4 teilweise überteuerten Anti-Meta Exoten (Salah, Ramos, Pogbac Cancelo juckt hier weniger) und später (vielleicht sogar erst Ende Dezember, siehe Dauer Base-Icon + Swap SBC) einen Baggio Prime zu gönnen - wenn du vielleicht schon gar kein Bock mehr auf das Spiel hast...

Das meinte ich mit „Speziell“, da hatte aus neutraler Sicht sowas wie das Full-Italia Team eben deutlich mehr Charme...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Ach komm, sass mit nem Kumpel zusammen an der xbox. Neben der ganzen pique Verkäufen die sbc gemacht und nedved gezogen. Sehr nice :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
@nbatibo Ja ganz unrecht hast du nicht. Mein Problem mit Neymar, Mbappe, Messi und CR7 ist, dass sie aus meiner Sicht übertrieben viel kosten und ich beim restlichen Kader Abstriche in Kauf nehmen müsste. Gibt halt Spieler die genauso gut sind und nur einen Bruchteil davon wert sind. Als Beispiel: was rechtfertigt Mbappes Preis ggü. einem Son? Weil er irl international populärer/bekannter ist? Soviel besser sind die Stats nicht und 5*WF ist einfach Luxus bei Son.

Neymar/Mbappe/Messi sind doch jetzt schon Standard Meta Spieler bei vielen, da überrascht einen nix mehr. Ein R9, Pele, Eusebio und Co. dagegen schon. Letztes Jahr habe ich 2,5 Mio für CR7 bezahlt und mir quasi den Traum gepaart mit Baggio gegönnt, allerdings war der Rest eher so Standard lange Zeit bis ich im Frühling CR7 in der Inzaghi SBC gezogen habe.

Hinzu kommt, dass ich zwar echt gerne einen Messi oder Neymar hätte (vllt mache ich es doch noch kA) aber das Problem ist, dass sie mit Baggios Ankunft etwas "lost" im Verein wären, da alle ähnliche Spielertypen sind und Baggio safe der zentrale 10er bis Ende sein wird. Neymar/Messi dann im Sturm? Hmm... Eher meh. Als LZOM+RZOM sehe ich eher als verschwendet an. Son rasiert dermaßen und macht irre Spaß. Gerade einfach mal ein Spiel mit einem Hattrick mal wieder in Rivals entschieden. :)

Hatte einfach Bock auf die Jungs, da durch Kante BPL gebunden und es macht aktuell Fun. Kante ist übrigens einfach nur eine kranke Bestie. Mit Abstand das Herz und der Motor im Team. Unreal! Nicht zweifeln, sofort holen. Wie schon letztes Jahr, dank ihm gewinnt man paar Spiele mehr.

Mane und Salah waren eher spontan zum Testen, muss nicht bedeuten es wäre das Endteam., zumal Salah echt untertaucht und sich der Transferliste nähert. ;) Ihr kennt mich doch, morgen tanze ich mit neuen Ideen an. :D Ich möchte aktuell wieder zocken und wollte endlich weg vom Starter Team. Da ungewiss ist was mich Baggio Mitte/Ende Dezember kosten wird, gehe ich halt den vorsichtigeren Weg. Das ist eigentlich der wahre Grund und limitiert mich bei meinen Ausgaben. Habe aktuell genau 1,4 Mio aufm Konto + 16 Informs und Thiago Silva + B. Silva auf der TL, das wars. Sollte mit Glück alles passen nächsten Monat.

Auf Icons habe ich dieses Jahr aber irgendwie echt kaum Lust. Der Reiz ist letztes Jahr schon verloren gegangen nach den Orgien zum Schluß. Da hatte ich gefühlt 10 abwechselnde Icons im Team und CR7. :D

PS. Habe Paulinho Flashback immer noch nicht gemacht. :crazy:

@Gravitz na toll, jetzt geht's los mit deinen Icon pulls. Dieses Forum macht einen wahnsinnig vor Neid. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Naja, die sbc kostet bestimmt 500k, nedves ca 680k, aber meiner ist dafür untauschbar. Hält sich also in Grenzen, aber allemal besser als ein jens lehmann
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Achso die base Icon SBC hast du gemacht. Habs verpeilt beim Lesen. Glückwunsch, hätte dich viel schlimmer treffen können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Jo, aus ner normalen wäre das natürlich extrem nice gewesen. Das hätte ich noch mit Smileys garniert :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Würde dem verantwortlichen bei EA für diese Tokens Idee in den Rivals eine ganz doll scheuern wollen. :mad:

Spiel 2 gestartet = Gegner quittet.
Spiel 3 gestartet = Gegner quittet.

Und man bekommt immer ein Unentschieden, wtf? Wie machen die das immer? Und Sons Statistik geht verloren, meh. :D

Edit: Spiel 4 wieder Token Gegner, Mane zerstört direkt und er quittet nach 5 Spielminuten. :D

Übrigens diese polnischen dingsbums SBC Trikots sehen echt nice aus in-game...

5298
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Hab aus Langerweile WL gespielt. Vorher DR gesuchtet und dachte mit so ...jor die Server laufen ziemlich nice....WL gestartet. Komplett anderes Gameplay.Ich habe in 6 Spielen 3 verschiedene FIFA20 gespielt. Spieler machen was sie wollen. Und das geilste, EA hat für den WL Modus Schüsse gepusht und die Keeper rasiert. In Rivals hält mein Neuer alles was geht auch gegen Meta Spieler. In der WL lässt der jeden abgrfuckten Schuß aus 20 Metern rein. WTF???

Stehe bei 4:2 und höre auf. Ich gehe wieder Token grinden. SB und Rivals machen total Laune(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Paulinho Flashback doch noch gemacht, leider 25k mehr bezahlt zu gestern Mittag :( in den Packs nur Müll bis auf 10k Gulacsi. Meh... weiß auch noch gar nix mit Paulinho anzufangen, passt vorne und hinten nicht ins Team, nervt ungemein. Wird wohl SuperSub.

Taugt Mahrez RTTF was, was denkt ihr? Habe Salah UCL mit 1k Gewinn über Nacht vertickt, leider hat er überhaupt nicht gezündet. Wirklich schade, hatte so Bock auf ihn aber er nimmt am Spielgeschehen kaum teil -> Arbeitsverweigerung. Alles läuft nur über Mane/Son vorne. KdB ist wohl der nächste. Ein geiler Spieler aber in hitzigen Situationen doch zu unbeweglich. Agüero Scream wäre perfekt aber 1,3 Mio :panik:

PS. Mal aus reiner Neugier. Schafft es einer ein Team um Neymar, Paule Flashback, Kante und Son zu bauen ohne irgendwelche möchtegern Meta Spieler ins Team zu packen? :D Ich bekomme es ums verrecken nicht hin, switche alle möglichen Formationen schon wie blöde hin und her. Ohne Icons sehe ich schwarz bzw. sogar mit denen sehe ich keine Möglichkeiten. Budget sagen wir mal 3 Mio. @nbatibo der Profi, Hilfe! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
2 Millionen noch ersnipen, dann ginge das... :crazy:
Wäre natürlich Oberkrass, leider ohne Son. :(

5301
 
Oben