@nbatibo Ja ganz unrecht hast du nicht. Mein Problem mit Neymar, Mbappe, Messi und CR7 ist, dass sie aus meiner Sicht übertrieben viel kosten und ich beim restlichen Kader Abstriche in Kauf nehmen müsste. Gibt halt Spieler die genauso gut sind und nur einen Bruchteil davon wert sind. Als Beispiel: was rechtfertigt Mbappes Preis ggü. einem Son? Weil er irl international populärer/bekannter ist? Soviel besser sind die Stats nicht und 5*WF ist einfach Luxus bei Son.
Neymar/Mbappe/Messi sind doch jetzt schon Standard Meta Spieler bei vielen, da überrascht einen nix mehr. Ein R9, Pele, Eusebio und Co. dagegen schon. Letztes Jahr habe ich 2,5 Mio für CR7 bezahlt und mir quasi den Traum gepaart mit Baggio gegönnt, allerdings war der Rest eher so Standard lange Zeit bis ich im Frühling CR7 in der Inzaghi SBC gezogen habe.
Hinzu kommt, dass ich zwar echt gerne einen Messi oder Neymar hätte (vllt mache ich es doch noch kA) aber das Problem ist, dass sie mit Baggios Ankunft etwas "lost" im Verein wären, da alle ähnliche Spielertypen sind und Baggio safe der zentrale 10er bis Ende sein wird. Neymar/Messi dann im Sturm? Hmm... Eher meh. Als LZOM+RZOM sehe ich eher als verschwendet an. Son rasiert dermaßen und macht irre Spaß. Gerade einfach mal ein Spiel mit einem Hattrick mal wieder in Rivals entschieden.
Hatte einfach Bock auf die Jungs, da durch Kante BPL gebunden und es macht aktuell Fun. Kante ist übrigens einfach nur eine kranke Bestie. Mit Abstand das Herz und der Motor im Team. Unreal! Nicht zweifeln, sofort holen. Wie schon letztes Jahr, dank ihm gewinnt man paar Spiele mehr.
Mane und Salah waren eher spontan zum Testen, muss nicht bedeuten es wäre das Endteam., zumal Salah echt untertaucht und sich der Transferliste nähert.
Ihr kennt mich doch, morgen tanze ich mit neuen Ideen an.
Ich möchte aktuell wieder zocken und wollte endlich weg vom Starter Team. Da ungewiss ist was mich Baggio Mitte/Ende Dezember kosten wird, gehe ich halt den vorsichtigeren Weg. Das ist eigentlich der wahre Grund und limitiert mich bei meinen Ausgaben. Habe aktuell genau 1,4 Mio aufm Konto + 16 Informs und Thiago Silva + B. Silva auf der TL, das wars. Sollte mit Glück alles passen nächsten Monat.
Auf Icons habe ich dieses Jahr aber irgendwie echt kaum Lust. Der Reiz ist letztes Jahr schon verloren gegangen nach den Orgien zum Schluß. Da hatte ich gefühlt 10 abwechselnde Icons im Team und CR7.
PS. Habe Paulinho Flashback immer noch nicht gemacht.
@Gravitz na toll, jetzt geht's los mit deinen Icon pulls. Dieses Forum macht einen wahnsinnig vor Neid.