FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.360
Punkte
113
Okay, früh morgen oder spät nachts - sonst bleibt das Spiel einfach unspielbar. Lange tue ich mir das nicht mehr an...

5x RQ‘s von mir in Folge - nachdem ich heute morgen den Spaß meines Lebens hatte, als die Server liefen - selbst bei der klatsche vom High-Roller Team...

6-2 auf 6-7, Danke EA - riecht nach WL-Pause
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Ich habe zumindest angefangen die Teams für den Icon Grind zu bauen, paar ganz gut spielbare 82-84 gezogen aus den Topligen zuletzt ..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Okay, früh morgen oder spät nachts - sonst bleibt das Spiel einfach unspielbar. Lange tue ich mir das nicht mehr an...

5x RQ‘s von mir in Folge - nachdem ich heute morgen den Spaß meines Lebens hatte, als die Server liefen - selbst bei der klatsche vom High-Roller Team...

6-2 auf 6-7, Danke EA - riecht nach WL-Pause

Mich würde einfach mal interessieren was das Problem bei EA und deren Servern ist. Warum gehen sie es nicht an? Das ist so schlimm dieses Jahr, man kann sich nicht genug wiederholen. Oder juckt es die eiskalt einfach nicht? Habe auch nirgends eine Stellungnahme von EA hierzu gelesen. Der Shitstorm ist seit Release doch schon groß genug...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.189
Punkte
113
Die Headliner Cards waren doch dynamisch wenn mich nicht alles täuscht oder? Der Reus war ziemlich böse.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.400
Punkte
113
Ich glaub heute kommt nix, aber täusche mich gerne. Brauche diesen perfekten Stürmer der da in die Lücke passt :LOL:

@Who Ich denke ich zieh es auch durch und geh dann auf klose oder crespo.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
So, hab FIFA die Tage kaum angefasst und auch immer noch nicht wirklich Lust, aber hab mittlerweile immerhin Baby Ferdi geholt und den wollte ich mal testen. Hab jetzt noch 500k über, ich glaub damit mach ich mal ein wenig ÜV. Brauche mal wieder ein wenig Kohle und dazu muss ich mal neben den G3 Rewards jede Woche bisschen traden, sonst wird da nix wenn ich mal wieder Bock bekomme... :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Ist was passiert oder WTF? :eek::skepsis::crazy:
Einfach alle 6 in einer Runde gerade... (Alderweireld 25k und Di Maria 18.5k). Diese Karten sind 8n der Tat gut angestiegen. Freue mich über den Gewinn aber was ist passiert? Wurde was angekündigt?

5289

Dazu sinken Meta Spieler wieder stark. Mane einfach mal 25k runter innerhalb einer Stunde. Häh?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.880
Punkte
113
Ich habe gerade 8 Busquets zu Preisen im Bereich 35 000 verkauft und noch 20 andere High Rated Karten zu mindestens 30% über dem eigentlichen Wert. Und das alles innerhalb von 2 Sekunden. Habe gerade neu gelistet und schon als ich zurück zur Startseite bin, hat oben der neue Kontostand geglänzt.

Dachte zuerst es gibt eine geniale teure SBC die verspätet freigeschaltet wurde und Hunderte von Spielern snipen nach den Karten... Aber gibt ja eigentlich überhaupt keinen Grund. Jetzt wirkt das eher als hätte da irgendjemand mit Autobuyern einen gewaltigen Fehler programmiert :)
In meinem letzten Beitrag habe ich noch gejammert, dass mein Investition in High Rated Karten schon so lange die Transferliste blockiert... Das hat sich jetzt erledigt und ich habe 1.4 Millionen auf dem Konto.

Außer OTW Ben Yedder spiele ich bislang mit keinem Spieler der teurer ist als 30 000. Wird wohl auch mal Zeit für echtes Teambuilding :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Ok, Base Icon SBC draußen. Meine App zeigt sie aber nicht an, lol.

Na, wer möchte eskalieren? :D

******e ey, habe wohl einige unter Wert verkauft. :( aber sowas kann man ja nicht ahnen, schon gar nicht zu dieser Uhrzeit.

Habe aber noch sooooviele High Rated. Hoffentlich geht da bald mehr und dadurch der langersehnte Gewinn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Habs mit Paulinho wohl verkackt und nicht rechtzeitig die nötigen 11 Spieler gekauft. Jetzt werden aus 60k bestimmt 100k. Nee, danke.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.880
Punkte
113
Ah, ok... Ich hatte das nichtmal an der Konsole bemerkt obwohl ich bei den SBCs gecheckt habe.... Circa eine halbe Million für eine Base Icon.
Man konnte ja auch bei den Icon Swaps für 18 Token ein Legenden Pack ziehen. Habe auf Youtube einige Clips gesehen und ist natürlich Gambling.
Gibt halt wirklich viele absolut unbrauchbare (im Verhältnis zum Preis) Icons. Und ich vermute die sind dann auch Untradeable, oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Ja sind sie.
Ich werde mal nachher schauen wieviel ich für die SBC zahlen müsste und ob ich das Gambling eingehe...

Gibt höchstens 6-8 Icons auf die ich Bock hätte, sonst zuviel Schrott. Bei meinem No Luck keine gute Idee es zu versuchen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.334
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mal Meine High Rated eingecasht und ne Million auf dem Konto. Aber gar keinen Bock momentan zu spielen. Werden so Spieler wie Allan RTTF und Radja SIF nach Black Friday auch sinken?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Schaut euch mal die Packs der Base Icon SBC. EA hat wohl den letzten Schuss nicht gehört... halbe Mio an Wert und so lächerliche two player Rewards. :LOL::gitche: Denke nicht viele werden sie machen, der Preis ist absurd, auch wenn man viele HR Untradeables besitzt. Deswegen stagnieren mittlerweile viele Spieler im Preis oder fallen wieder etwas. Glück gehabt, noch rechtzeitig ordentlich was verkauft im Hype. Letzte Runde auch wieder ganz nice. Werde ggf. die Preise etwas anpassen. Der Kontostand aktuell einfach zum :love: 6 Mio Erlös geknackt, Tendenz steigend.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ah, ok... Ich hatte das nichtmal an der Konsole bemerkt obwohl ich bei den SBCs gecheckt habe.... Circa eine halbe Million für eine Base Icon.
Man konnte ja auch bei den Icon Swaps für 18 Token ein Legenden Pack ziehen. Habe auf Youtube einige Clips gesehen und ist natürlich Gambling.
Gibt halt wirklich viele absolut unbrauchbare (im Verhältnis zum Preis) Icons. Und ich vermute die sind dann auch Untradeable, oder?

Vor allem kann man ja nichtmal die 'Unbrauchbaren' + X in eine gute Icon umtauschen ohne Icon SBCs.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schaut euch mal die Packs der Base Icon SBC. EA hat wohl den letzten Schuss nicht gehört... halbe Mio an Wert und so lächerliche two player Rewards. :LOL::gitche:

War bei der Art Icon SBC aber immer so, dass es da nicht noch nen Bonus gibt ;)

Schlimmer ist es, die rauszubringen wenn 86+ recht selten sind ohne Promo Packs und nach 5,6 Player SBCs in den letzten 2 Wochen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.360
Punkte
113
Wow, hat ja super geklappt mit Nedved und Van der Sar ganz schnell ohne Verlust verkaufen...
:sleep:

Haut EA einfach ne Icon-SBC raus...
 
Oben