FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ich muss militao rttf eig holen, der passt optimal. Aber der Preis...

Josef Martinez nach seiner Rückkehr in die s11 direkt 4 Tore... wie konnte ich den auf die Bank packen
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Jupp, Militao RTTF ist übertrieben teuer. Ganz ehrlich würde ich keine 400k für ihn zahlen wollen. Ramos frisst ihn auf und ist mehr als das fünffache billiger. Der Link zu Telles IF ist halt nice sowie zu Varane. Das ist sein Plus. Außer Pace mMn zu random, auch wenn er ein 88er wird rechtfertigt das den Preis nicht. Mehr traue ich Real eh nicht zu. Wenn die erst ausscheiden zB. im Achtelfinale, kann ich mir einen Preissturz auf 300k vorstellen. Wie so immer treibt der Hype die Preise nach oben. Dembele RTTF zB. auch extrem hoch aber er ist auch eine einmalige Granate mit viel Potenzial weil Barca einfach gut ist, das kann ich wenigstens nachvollziehen. Der NIF ist ja schon mehr als geil.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
2 Millionen noch ersnipen, dann ginge das... :crazy:
Wäre natürlich Oberkrass, leider ohne Son. :(

Anhang anzeigen 5301

ok, sehe gerade dass ich das Team außer Baggio sogar so hinbekomme... :panik: müsste nur erstmal Marcelo anstatt Carlos aufstellen. Blieben dann ca. 300k über, was wiederrum bedeutet für Baggio grinden oder Dembele RTTF durch den NIF ersetzen. Hmm... klingt verlockend, was meint ihr? Bin halt bei Mbappe unsicher ob er so gut ist. Vermute fast schon, dass Son besser ist, allein wegen 5* WF. Letzteren bekomme ich aber ums verrecken nicht verlinkt. :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Son IF incoming :love:

6-1 Start in die WL, ein einziges Gegentor gefressen (bei der 0:1-Niederlage). Abwehr steht mal wieder bombenfest, inzwischen das Prunkstück in der Truppe.

Paulinho ist dermaßen geil (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
@Angliru hast du Mbappe schon mal gespielt oder sonst wer? Meine einzige Zweifel ggü. Son sind die *4WF. Dieses Jahr ist das so wichtig, entscheidet einfach Spiele.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@Angliru hast du Mbappe schon mal gespielt oder sonst wer? Meine einzige Zweifel ggü. Son sind die *4WF. Dieses Jahr ist das so wichtig, entscheidet einfach Spiele.
Nö. Als Gegenspieler aber inzwischen schon sehr oft. Einfaches Fazit - ich kann ihn als Sprinter / Abschlussstürmer recht gut verteidigen (weil meine Abwehrleute nicht viel langsamer sind). Wenn ihn ein Skiller in der Hand hat, habe ich aber keine Chance. Der macht die 5*-Moves so dermaßen schnell und flüssig, dass ich den überhaupt nicht verteidigen kann.

Wenn du keine 5*Skills benötigst, sehe ich den einfach ziemlich überteuert. Da würde ich eher zu Yedder IF (gleiche Links wie Mbappe) greifen und du hättest schon noch einen dicken Batzen für Baggio übrig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Coutinho spielt. In weiser vorraussicht hab ich vorhin mal drei otw mitgenommen. Lets go :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Nö. Als Gegenspieler aber inzwischen schon sehr oft. Einfaches Fazit - ich kann ihn als Sprinter / Abschlussstürmer recht gut verteidigen (weil meine Abwehrleute nicht viel langsamer sind). Wenn ihn ein Skiller in der Hand hat, habe ich aber keine Chance. Der macht die 5*-Moves so dermaßen schnell und flüssig, dass ich den überhaupt nicht verteidigen kann.

Wenn du keine 5*Skills benötigst, sehe ich den einfach ziemlich überteuert. Da würde ich eher zu Yedder IF (gleiche Links wie Mbappe) greifen und du hättest schon noch einen dicken Batzen für Baggio übrig.

Ja genau das habe ich schon vermutet. Yedder ist nicht so meins, fand den NIF schon grauenhaft. Außer Beweglichkeit und Assists bekam ich nix gebacken mit ihm. Fand seine Laufwege auch nicht gut. Son dagegen ist ein Traum!

Ob Yedder IF/OTW soviel besser ist? Ich weiß nicht. Dazu noch so wenig Ausdauer. Meh... :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Also das wäre drin. Rui Costa dann als billigste und spielbare Linkhure und Platzhalter für Baggio...

5303

Positiv: Neymar, Paulinho + Kante Duo, geiler RV wobei ich mit Cancelo absolut zufrieden bin und Zambrotta mMn overpriced as hell ist.

Negativ: Kein Son :( und der LV.

Fraglich: Mbappe. Habe kein gutes Gefühl zwecks P/L Verhältnis.

Fazit: Ich werde wahnsinnig. Nichts passt so wirklich zusammen wie ich es möchte. :cry1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Also das wäre drin. Rui Costa dann als billigste und spielbare Linkhure und Platzhalter für Baggio...

Anhang anzeigen 5303

Positiv: Neymar, Paulinho + Kante Duo, geiler RV wobei ich mit Cancelo absolut zufrieden bin und Zambrotta mMn overpriced as hell ist.

Negativ: Kein Son :( und der LV.

Fraglich: Mbappe. Habe kein gutes Gefühl zwecks P/L Verhältnis.

Fazit: Ich werde wahnsinnig. Nichts passt so wirklich zusammen wie ich es möchte. :cry1:
Ich bleibe dabei - 760k für einen RV in diesem Team sind Wahnsinn. Die AVs sind neben dem Hüter die letzten Spieler, wo ich richtig Kohle reinbuttern würde, da dort auch der Leistungssprung mMn von den starken Gold-Karten zu den Icons nicht besonders groß ist.
Neymar würdest du ja nicht zentral spielen, sondern als LZOM, richtig? Dann wäre Bernard Scream wohl durchaus interessante eine Budget-Variante, die dir für was anderes die Kohle gibt.

Wenn du das als Basis nimmst: https://www.futbin.com/20/squad/11182033 (oder halt Cancelo statt Pereira, da bist du ja rechts flexibel).
In die Mitte kommt dann Baggio. Und wenn du gut Kohle übrig hast, kannst du schauen, ob du Mahrez / Bernard mit Icons tauschen kannst (Nedved, Best/Garrincha).

Statt Cannavaro wäre auch Base-Hierro interessant, halt etwas günstiger. Sieht ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
@Spree Wie viel darf das Team maximal kosten, also ohne das Baggio-Sparkonto...?

3 Millionen.

@Angliru Neymar würde ich schon gerne zentral spielen solange Baggio nicht da ist. Danach kann ich ja immer noch spontan entscheiden.

Die Idee mit Bernard hatte ich auch schon aber so ganz überzeugte es mich nicht. Mane zB. ist mMn einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
@Spree Also man würde Neymar, Son, Kante und Paulinho sicher in ein Team bekommen - aber mit Neymar als LF, muss halt zwingend ein RF aus der PL rein - das wäre so eher mein Problem...

Wenn du dir aber zu 100% sicher bist, das du Neymar haben willst (was vollkommen verständlich wäre), dann würde ich mir an deiner Stelle auch zu 100% über die CSL-SBC und/oder eine Edel-Chemiehure namens Roberto Carlos Gedanken machen, letzterer würde dann auch das LV-Problem lösen...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gerade WL gegen einen mit Neymar, Mbappe, Mid Figo, Mid Pirlo, Mid Seedorf, Kante, Allan RTTF gespielt. Dachte nach 20 Min bestimmt 0:2, am Ende 4:1 gewonnen :smoke:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
4 Gegentore in 10 WL-Spielen und dabei jetzt schon ein paar Mal auf Neymar, Mbappe, CR7 & Co. getroffen. Insgesamt 8-2, reicht auch für heute, man merkt, dass die Server wieder langsamer werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
@Spree Also man würde Neymar, Son, Kante und Paulinho sicher in ein Team bekommen - aber mit Neymar als LF, muss halt zwingend ein RF aus der PL rein - das wäre so eher mein Problem...

Sag bitte nicht, dass Lucas oder Sissoko auch zwingend der Son Link sein müsste. :D Ansonsten würde ich gerne deine Lösung sehen zB. mit einem Carlos.

Mahrez RTTF wäre eine Überlegung wert, als RZOM sicherlich zu gebrauchen?!?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zanetti Icon. Kann man überall einbringen ohne Chem-Verlust und dann wäre evtl. genug Kohle über für all die anderen fehlenden suboptimalen Verlinkungen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Zanetti ist hier die Lösung für exakt gar kein Problem... ;)

@Spree Einen Link für Son brauch es aber leider, ich hätte da aber eher an Eriksen gedacht oder du lieferst mir einen Stronglink für Kante, mit dem du dich anfreunden kannst...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
90er-Villa als SBC, im Endeffekt zwei 85er-Teams (die anderen beiden SBCs sind egal)
Sieht durchaus nett aus. Aber leider ohne 5*WF, ansonsten hätte ich ihn wohl gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Zanetti ist hier die Lösung für exakt gar kein Problem... ;)

@Spree Einen Link für Son brauch es aber leider, ich hätte da aber eher an Eriksen gedacht oder du lieferst mir einen Stronglink für Kante, mit dem du dich anfreunden kannst...

Wie gesagt, ich finde Pogba wirklich nicht schlecht und akzeptabel. Sissoko kommt nicht in Frage (Paule+Kante regeln schon) und mit Lucas könnte man es versuchen, da der echt OP ist. Würde dann einen der ZOM Plätze auf den Außen übernehmen.
 
Oben