2 Millionen noch ersnipen, dann ginge das...
Wäre natürlich Oberkrass, leider ohne Son.
Anhang anzeigen 5301
Nö. Als Gegenspieler aber inzwischen schon sehr oft. Einfaches Fazit - ich kann ihn als Sprinter / Abschlussstürmer recht gut verteidigen (weil meine Abwehrleute nicht viel langsamer sind). Wenn ihn ein Skiller in der Hand hat, habe ich aber keine Chance. Der macht die 5*-Moves so dermaßen schnell und flüssig, dass ich den überhaupt nicht verteidigen kann.@Angliru hast du Mbappe schon mal gespielt oder sonst wer? Meine einzige Zweifel ggü. Son sind die *4WF. Dieses Jahr ist das so wichtig, entscheidet einfach Spiele.
Nö. Als Gegenspieler aber inzwischen schon sehr oft. Einfaches Fazit - ich kann ihn als Sprinter / Abschlussstürmer recht gut verteidigen (weil meine Abwehrleute nicht viel langsamer sind). Wenn ihn ein Skiller in der Hand hat, habe ich aber keine Chance. Der macht die 5*-Moves so dermaßen schnell und flüssig, dass ich den überhaupt nicht verteidigen kann.
Wenn du keine 5*Skills benötigst, sehe ich den einfach ziemlich überteuert. Da würde ich eher zu Yedder IF (gleiche Links wie Mbappe) greifen und du hättest schon noch einen dicken Batzen für Baggio übrig.
Ich bleibe dabei - 760k für einen RV in diesem Team sind Wahnsinn. Die AVs sind neben dem Hüter die letzten Spieler, wo ich richtig Kohle reinbuttern würde, da dort auch der Leistungssprung mMn von den starken Gold-Karten zu den Icons nicht besonders groß ist.Also das wäre drin. Rui Costa dann als billigste und spielbare Linkhure und Platzhalter für Baggio...
Anhang anzeigen 5303
Positiv: Neymar, Paulinho + Kante Duo, geiler RV wobei ich mit Cancelo absolut zufrieden bin und Zambrotta mMn overpriced as hell ist.
Negativ: Kein Son und der LV.
Fraglich: Mbappe. Habe kein gutes Gefühl zwecks P/L Verhältnis.
Fazit: Ich werde wahnsinnig. Nichts passt so wirklich zusammen wie ich es möchte.
@Spree Wie viel darf das Team maximal kosten, also ohne das Baggio-Sparkonto...?
@Spree Also man würde Neymar, Son, Kante und Paulinho sicher in ein Team bekommen - aber mit Neymar als LF, muss halt zwingend ein RF aus der PL rein - das wäre so eher mein Problem...
Zanetti ist hier die Lösung für exakt gar kein Problem...
@Spree Einen Link für Son brauch es aber leider, ich hätte da aber eher an Eriksen gedacht oder du lieferst mir einen Stronglink für Kante, mit dem du dich anfreunden kannst...