FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.996
Punkte
113
Wie gesagt, ich finde Pogba wirklich nicht schlecht und akzeptabel. Sissoko kommt nicht in Frage (Paule+Kante regeln schon) und mit Lucas könnte man es versuchen, da der echt OP ist. Würde dann einen der ZOM Plätze auf den Außen übernehmen.
Also bis Baggio kommt, könntest du problemlos Lucas als Chemie-Hure spielen und wenn halt nur für 45min. Irgendeinen netten Sub wirst du doch inzwischen auch haben, den du dann zur Halbzeit bringen kannst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.360
Punkte
113
Schade, dass Van Dijk so teuer ist - hätte da eine nette Lösung...

5304

Wären ca. 3,4 Mio - mit Lucas wäre aber natürlich alles einfacher und deutlich billiger. Das dürfte die beste Option sein:

5305

ter Stegen im Tor, ca. 2,8 Mio. Da haste eigentlich alle drin, die du wolltest...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Sieht gut aus, ist eine ernsthafte Überlegung wert, danke! (y)
Carlos könnte ich natürlich durch die Tokens umsonst machen aber ich bin viel zu faul dafür und weiß jetzt schon, dass ich es hassen würde einer von diesen Typen in den Rivals zu sein und um Siege kämpfen, zumal es jetzt 4 anstatt 3 sein müssen :sleep: außerdem habe ich einen meiner 2 Tokens für eine 0815 SBC verbrannt. Ich glaube 500k+ snipen wird mir mehr Spaß machen. :LOL:

PS: Und da haben wir unseren Busquets schon bei 44k... meine Fresse, jedes Jahr das gleiche und ich lerne nicht daraus. Warum so früh verkaufen, sie steigen nach so einer Icon SBC die Tage darauf viel viel höher. Damn! :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
@nbatibo oh mir fällt auf, dass du meinen Varane nicht als bereits gekauft markiert hast. Ich habe ihn ja für 22,5k gesniped letzte Woche wie du weißt. :D Also wären das nur 2,6 Mio. (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Bin mit blauem Auge noch davon gekommen, "nur" 149k Verlust beim Verkauf von UCL Mane, Pogba, De Bruyne und Alba. Habe gestern mit Busquets knapp 120k ersniped, also alles gut. Vorteil, alles sinkt aktuell, also bin ich eigentlich bei keinem Minus. Neymar und Co. fallen ja auch alle.

Ich gehe jetzt doch den Weg von @nbatibo Vorschlag, das ist mir dann zwecks Coins ziemlich safe. Kann dann lustig weiter traden und groß snipen, da ich immer noch reichlich flüssig sein werde und flexibel. Wenn die Prime Icons kommen, hoffe ich einfach dass auch die Baby Icons sinken. Vllt wird dann Zambrotta um die 500k etwas erschwinglicher und weniger schmerzhaft fürs Gewissen. ;)

Freue mich auf Neymar & Son demnächst sowie Paule + Kante als Zerstörer. :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Ja, aber erst so 5 Spiele. Ist halt Ibra, nur schnell ;) für den Preis ne super Karte und kann man auch rechtfertigen ihn auszuwechseln wenn es nicht geht mit der Stamina.
Wenn man mit dem/einem Stürmer als Mischung aus Stürmer und Anspielstation spielt gibt es mutmaßlich nur wenig bessere, schon gar nicht zu dem Preis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
So, hab ihn. :love:

5307

Was solls, 8k draufgezahlt, ist immerhin ein "jungfräulicher". ;)
Bei ihm mache ich mal 'ne Ausnahme und Roberto natürlich. :D

Sehe es schon kommen, morgen Abend unter 1 Mio. :sleep:
Egal. R. Carlos aber sehr schwierig. Zu wenige aufm Markt und zu teuer. Muss Geduld haben...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boah, Rivals mit echten Teams spielen ist echt so sinnbefreit jetzt ...

1000 Punkte brauche ich noch für nächste WEL (letzte nicht gezockt trotz Anmeldung, dann Anfang der Woche erkältet ...).

Teamtechnisch aber zufrieden, kein Grund gerade meine Coins auszugeben für marginale Verbesserungen. Über Scream Firmino hatte ich nachgedacht statt Guerreiro, aber der ist und bleibt halt super fun. Sind halt insgesamt 2 Teams, die zu mir passen und fast alles abdecken was ich suche. Einzig die Kombi Gerrard/Schweini im Zweiten zu ähnlich und insgesamt unflexibel für Taktikwechsel.

Warte wohl auf die Prime Icons. (So 1.4 auf der Bank, nochmal 400 an IFs wenn ich sie verschleudern will).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
So fertig, wehe es fetzt nicht. :D Übrigens muss ich später wieder zwecks Son's Chemie überlegen wenn Baggio für Lucas kommt. :crazy:

5308

Von der Bank bringe ich O. Dembele, Vardy und Acuna IF. Passt alles.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.360
Punkte
113
Das soll Worst-Case sein? Nur weil du schon zwei ZM‘s hast? Nicht schlecht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.360
Punkte
113
So, EA hat es tatsächlich auch bei mir geschafft - ich bin erstmal raus. Alle tradeables verkauft...

Ich werde weiter fleißig mitlesen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Erstes DR Spiel mit neuem Team. Server mega ******e und schwammig aber Neymar nicht zu stoppen. Dragback, Finesse Tor und Gegner mit dem RQ nach 9 Spielminuten... :smoke::D

Danke nochmal @nbatibo, bei dem Team jetzt habe ich einfach das Gefühl mal alles richtig gemacht zu haben, wo sich das ewige Snipen (was auch viel Arbeit ist) sich letztendlich auszahlte... :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Jupp, hoffe da tut sich was endlich bei den Schüssen im 16er.

Neymar übrigens in Spiel 2 mit Doppelpack, mega geil zu spielen.

Solche Sachen liebe ich jetzt schon :love:
Einfach und simpel mit dem richtigen Spielermaterial.


Gegner war aber bockstark. Hat gepresst wie Sau und wusste meine Tiefe auszukontern. Am Ende 2:2.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.827
Punkte
113
Neymar eskaliert und rasiert. 3 Spiele, 6 Tore und 3 Vorlagen. Gegner lässt Platz und ich hau spontan den Flick raus. :love:

 
Oben