FIFA 20


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.578
Punkte
113
Ey das gibt es doch nicht. Die haben doch iwas mit meinem Account gemacht.

Es kann doch nicht sein das aus knapp 80 Packds nen Bergwijn IF mit Abstand das beste ist. Vorallem wenn man hier liesst das in in iwelche Schmutzpacks haufen gute Sachen drin sind.

Ich glaube der Messi hat mein Account verflucht weil ich ihn sofort in Coins umgesetzt habe. :LOL::crazy::rolleyes:

Bloss gut mein Urlaub is vorbei. Schnauze voll vom Packs grinden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.169
Punkte
113
Hmm könnte die SBC hart suchten und letzendlich alle meine Silber + Bronze Spieler verlieren. :D

Die Anforderungen sind sehr verlockend.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.464
Punkte
113
Die Packs aus 81-87 kann man gut aufbewahren bis Freitag zwecks TOTGS.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.169
Punkte
113
Son NIF wäre nicht dabei bei den Eltern 81-87 wegen TOTW, richtig? Würde sie dann auch aufbewahren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
15.217
Punkte
113
Glaube ich spiele Neymar auf 10 chem und Mbappe auf 7. Selbst auf 7 Chem hatte Mbappe Finishing auf 99 und die etwas schlechteren Passwerte sind nicht so tragisch. Neymar soll ja der beste NIF im Spiel sein
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.261
Punkte
113
Standort
Leipzig
Glaube ich spiele Neymar auf 10 chem und Mbappe auf 7. Selbst auf 7 Chem hatte Mbappe Finishing auf 99 und die etwas schlechteren Passwerte sind nicht so tragisch. Neymar soll ja der beste NIF im Spiel sein
Wenn ich Neymar als Gegner sehe, hoffe ich einfach, dass der Gegner nicht skillen kann. Wenn doch, kann ich fast einpacken, dafür ist der einfach viel zu gut geraten. Ronaldo, Mbappe, Messi... bei allen hab ich gefühlt eine Chance, sei es über den Weak Foot oder wenn ich Mbappe die Gasse nicht öffne (obwohl der auch ekelhaft skillt). Aber Neymar steckt die aus meiner Sicht alle in die Tasche, wenn man mit ihn umgehen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.169
Punkte
113
Hab jetzt auch erstmal 5x 81-87er gemacht aber warte bis Freitag.

In beiden Flash SBC's zum 7846367544777ten Mal Rulli, Onana und Lecomte. Bin so gesegnet vom Luck. Letztere sogar in einem Pack. :jubel:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
43
Mbappe IF jetzt erstmals behalten. Mid Figo geholt, Benzema dazu. Offensive von Team 8 steht.
Gerade noch Flash SBC Aspas IF. Davor noch Bergwijn IF und Vertonghen. Passt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
15.217
Punkte
113
Fazit nach fünf Spielen: Mbappe IF ist komplette ********, hatte nicht eine torbeteiligung und Neymar is der goat
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.261
Punkte
113
Standort
Leipzig
Wenn man mit ihm spielen kann, sicherlich. Als geradlinigen Abschlussstürmer, der aus jeder Position alles reinknallt, gibt es aber bis auf Eusebio und Mid-R9 aktuell nix besseres.
 
Oben