Alter/Stress spielt bestimmt eine Rolle derzeit, aber am meisten stört mich die Mischung aus übertriebenem Random-Faktor (Zweikämpfe, Abschluss und vor allem Passspiel) in Verbindung mit diesen extremen Serverproblemen. Das killt einfach meinen kompletten Spielspaß - da helfen selbst Pulls wie Mbappe oder Alberto derzeit nicht viel. Mein Team wäre eigentlich überragend, wenn ich Aufwand/Ertrag berücksichtige erst recht...
Dagegen waren die alten Zeiten mit „Momentum“, „Pace ftw“, „Flik-Flanken“ und „normalem Delay“ einfach ein Witz, weil der Kram einem gefühlt mal alle 5-10 Spiele extrem vorkam und man trotzdem noch sein Spiel durchziehen konnte - heute ist ein stinknormales Spielgefühl (unabhängig vom Ergebnis) die absolute Seltenheit.
Dazu kommt als Sahnehäubchen dieses „Abusen“ - einfach 99% der Gegner spielen gleich, das war mal alles deutlich facettenreicher - aber da sind eher die sozialen Medien als EA aus meiner Sicht die Schuldigen...
Ohne die beiden Hauptprobleme (aus meiner Sicht), könnte das grundsätzlich ein richtig gutes Fifa sein, Betonung auf könnte...