• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
1.775
Punkte
113
Japp, meine Worte!
Neymar ist einfach nur Wahnsinn. Die Kombi aus Speed, Beweglichkeit, Dribbling und 5* WF sucht seinesgleichen. Einfach irre inwiefern er mein Spiel verbessert hat. Normalerweise lohnt sich nie ein Spieler ab 1 Mio Wert aber er schon. :)

Son NIF wäre nicht dabei bei den Eltern 81-87 wegen TOTW, richtig? Würde sie dann auch aufbewahren.
Weiß einer mehr? Oder spielt das bei diesen Packs keine Rolle?
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.976
Punkte
113
Mimimimimimimi....

5428

...aber ich hab heute auch wieder nach 3 Spielen keinen Bock mehr gehabt und hab aufgehört.
Ist echt der Wurm drin aktuell.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.775
Punkte
113
Was stört dich aktuell so? Nur Server und Spiel an sich oder Unzufriedenheit mit Team/Formationen, whatever? Warst ja sonst immer so motiviert ab Release bis Frühling. Jetzt machst du mir schon Konkurrenz. :D

Oder wir werden einfach alt. :panik::(
Bin selber so ein lächerlicher max. 7-8 Spiele pro Woche Zocker aber gefühlt dauerhaft aufm Transfermarkt unterwegs. :crazy:
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.976
Punkte
113
Alter/Stress spielt bestimmt eine Rolle derzeit, aber am meisten stört mich die Mischung aus übertriebenem Random-Faktor (Zweikämpfe, Abschluss und vor allem Passspiel) in Verbindung mit diesen extremen Serverproblemen. Das killt einfach meinen kompletten Spielspaß - da helfen selbst Pulls wie Mbappe oder Alberto derzeit nicht viel. Mein Team wäre eigentlich überragend, wenn ich Aufwand/Ertrag berücksichtige erst recht...

Dagegen waren die alten Zeiten mit „Momentum“, „Pace ftw“, „Flik-Flanken“ und „normalem Delay“ einfach ein Witz, weil der Kram einem gefühlt mal alle 5-10 Spiele extrem vorkam und man trotzdem noch sein Spiel durchziehen konnte - heute ist ein stinknormales Spielgefühl (unabhängig vom Ergebnis) die absolute Seltenheit.
Dazu kommt als Sahnehäubchen dieses „Abusen“ - einfach 99% der Gegner spielen gleich, das war mal alles deutlich facettenreicher - aber da sind eher die sozialen Medien als EA aus meiner Sicht die Schuldigen...

Ohne die beiden Hauptprobleme (aus meiner Sicht), könnte das grundsätzlich ein richtig gutes Fifa sein, Betonung auf könnte...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.104
Punkte
113
So nach 10 50k Sets, 8 100k sets, 15 Totw Upgrades und diversen liga Upgrades ohne vernünftigen pull häng ich den ultimate team Controller erst mal an den Nagel. Hab alles vertickt und in Packs und sbcs verballert:D dieses Jahr passt mir einfach das teilweise Gummi gameplay nicht.
Dazu kommt bei ea dieses Jahr die Gier und der Geiz viel zu sehr zum Vorschein. Die sbcs und events find ich größtenteils lahm und schlecht gemanged. Für ein Comeback hab ich dann immerhin meine untradables:D natürlich ekelt mich angliru mit seinem unverschämten packluck auch an. :p

Bis dahin steig ich mal auf nba oder witcher um.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.054
Punkte
113
Standort
Leipzig
Eusebio ist so ein Cheat... Butra und Dalglish haben ja schon krasse Abschlüsse, aber der Portugiese haut die wirklich aus quasi fast jeden Winkel ins Netz, völlig egal, ob er da vorher noch eine 180°-Gradung machen muss oder den Fuß so anwinkelt, als hätte er keine Knie :crazy:
 

Blayde

Nachwuchsspieler
Beiträge
914
Punkte
93
Hab mal den Player Moments Bailey eingetütet als Joker. Guerreiro wechselt zur Pause ins ZOM, Reus in den ST und Bailey kommt über links. Paco spielt Halbzeit 1.
In der Weekend League hatte ich noch den 91er Lewa vorne drin, aber brauchte die Coins für Bailey. Plane aber, ihn wieder zu holen.

Gerade 4 Rivals-Spiele, 4 Siege :smoke: Stehe damit zum ersten Mal ever bei rund 1850 Skillpunkten in Div 2 :eek::jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.054
Punkte
113
Standort
Leipzig
Die Championship-Verteidiger sind so lahm und schlecht. Was ein nerviger Grind auf Legende. Gerade gegen ein Auba-Team gespielt und einfach nur darauf gezielt, mehr Buden zu machen, als ich kassiere :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.983
Punkte
113
Probiere mal wieder das 41212-2 mit Ben Yedder als ZM. Vielleicht blüht Mbappe da auf
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
28
Doch noch 2 DR Spiele geschafft. Mbappe IF im 4-3-2-1 gut gestartet, 3 Buden und 2 Assists. Auch Figo richtig gut. Bin ganz zufrieden.
Oder doch noch Ronaldinho?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.983
Punkte
113
Kann mir jemand helfen?

Spiele das hier ig



WBY auf flügel verteidigen und seedorf mitte. normalerweise sollte das dann defensiv ein 442 sein mit wby - pep - seedorf - neymar. warum auch immer sieht es aber so aus: neymar - wby - pep - seedorf, also komplett anders als die anweisungen. wenn ich alles so lasse und wby und seedorf tausche, sieht es so aus: seedorf - pep - wby - neymar. es ist also egal, wby ist immer in der mitte
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.775
Punkte
113
ja kam darauf nicht klar, habe bissl gegoogelt und naja, irgendwie lächerlich das alles. :sleep:
die besitzer können sich freuen, er wird extinct. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.775
Punkte
113
habe meine 5x 81-87er sbc packs doch aufgemacht. war ganz ok mit thiago silva, pizzi und jorginho. mache damit jetzt eine vierte totw tradeable sbc 4 free, ziehe zum vierten mal den junior moraes und gut ist.

edit: einfach nur heftig

5432

4 mal in folge!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.976
Punkte
113
Der Vergleich mit einer Taube die 3x gegen das Glasfenster fliegt um es dann ein viertes Mal zu tun, ist jetzt aber nicht so weit entfernt...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.054
Punkte
113
Standort
Leipzig
Yeah, damit sind die Chancen bei der Base-Icon-SBC für die geilen Karten gestiegen :D

Im übrigen müsste man dann auch Dinho entfernen, wenn man konsequent ist.
 
Oben