FIFA 20


LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
3
Hab Kimmich IF für 55k gekauft ist jetzt bei 60k und Navas SIF für 42k der ist bei 48k meint ihr sie steigen noch oder denkt ihr Mann sollte jetzt auscashen? Sind zwar nur circa 3k pro Karte aber immerhin
:)


Bin auf ps4
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.814
Punkte
113
kann nicht aufhören 81-87 sbc zu suchten, weitere 4 gemacht. mit alejandro gomez und arranguiz gutes sbc futter. hab einfach zuviele schrottige goldkarten aus unwichtigen ligen, da passt das ausmisten ganz gut für diese sbc und halt immer die hoffnung einen 86er zambrotta zu ziehen... :D

@LeBrooon ein wenig könnten sie noch steigen bzw. vorallem navas. kimmich scheidet aufgrund seines paces aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.220
Punkte
113
Und schnellere/kräftigere Freistöße, Roberto Carlos gefällt das :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.814
Punkte
113
Ich kann die nachwievor nicht. Zu faul um zu üben und zu alt um es zu verstehen. :LOL:

Mache einfach immer nen Pass auf den freistehenden Mann im 16er und drin isser. :D
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
53.737
Punkte
113
Mit Carlos muss man ja nicht einmal genau zielen, der macht die Dinger im Strafraumnähe einfach rein.
Einfach Richtung Eck ausrichten so lange es „normal“ geht und die Schusstaste drücken - fertig...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.814
Punkte
113
Muss ich mal probieren. Sonst sind die normalen Schüsse doch immer so lasch? 3 Balken aufladen ca. oder? Also kurz vorm 16er als Beispiel.

Mitm rechten Stick kann man ja so einiges hinzaubern. Habe mal so ein how-to Video gesehen und das war zuviel für mich. Daneben zielen, rechter Stick rauf/runter, timed Finishing... :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.220
Punkte
113
Was ich nicht hinbekomme sind echt Vollspannschüsse ... Das war ja mal L1/LB + Schuss, ist das nicht mehr so ?
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
53.737
Punkte
113
Muss ich mal probieren. Sonst sind die normalen Schüsse doch immer so lasch? 3 Balken aufladen ca. oder? Also kurz vorm 16er als Beispiel.
Bei Carlos haben halt selbst diese „normalen“ Schüsse ausreichend Power. Bei den Balken bin ich mir jetzt nicht so sicher, kann sogar einen Ticken weniger sein.

in Strafraumnähe kommen da wirklich alle gefährlich und ein wirklich hoher Prozentsatz ist drin - alles ohne irgendwelche Faxen bei der Ausführung...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.814
Punkte
113
86er Higuain Inform aus der 81-87 SBC gezogen. Nach genau 10 Stück keine schlechte Ausbeute bisher. Nur 2x 81er gezogen, Rest alles zwischen 83-87.

Der geht wieder in die TotW SBC.
Der Junior Moraes muss schließlich zum fünften!!! Mal gezogen werden. :LOL:

Wer wettet dagegen?
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
53.737
Punkte
113
Best of wohl tatsächlich seit 15 Uhr nicht mehr in den Packs, kein Verweis mehr auf der Startseite der MobileApp...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.814
Punkte
113
Meh, dann lasse ich die SBC wohl aus. :(
Bedeutet nur noch aktuelle TotW in der SBC? Außer Son gibt's nix...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
29.335
Punkte
113
Standort
Leipzig
Dafür hat die Packrate wohl wieder angezogen. Aus den letzten beiden Ligue1-Packs Marquinhos, Icardi und Pablo IF geholt. Mach jetzt aber auch erstmal Stopp, will mein Glück nicht überstrapazieren, die Upgradepacks werden ja bestimmt zum TOTY wieder kommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.690
Punkte
113
Mbappe ist bei mir völlig am rasieren, seit dem ich ihn in den Sturm gepackt habe. Steht seit dem bei 5 Scorern pro Spiel :LOL:

Das Team ist aber auch echt krank. Im 41212-2 jedes Spiel gewonnen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.814
Punkte
113
Endlich alle Promos vorbei und Preise steigen. :love: Übermorgen wird es noch besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.814
Punkte
113
Bekommst ihn schon für 95k weg!
Die TotW SBC bremst seinen Anstieg halt noch aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
29.335
Punkte
113
Standort
Leipzig
Zweites Spiele gegen @DaLillard 0:1
Mbappe diesmal ohne Tor :D (im ersten dafür 3)

Neben der ekelhaften Offensive ist die aggressive Defense echt das größte Problem, weil ich kaum an deinen 16er komme. Naja, dafür stand die Defensive aber wieder ganz nett. Semedo, Walker und CA haben echt wieder geliefert.
 
Oben