Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Kimmich IF für 55k gekauft ist jetzt bei 60k und Navas SIF für 42k der ist bei 48k meint ihr sie steigen noch oder denkt ihr Mann sollte jetzt auscashen? Sind zwar nur circa 3k pro Karte aber immerhin
kann nicht aufhören 81-87 sbc zu suchten, weitere 4 gemacht. mit alejandro gomez und arranguiz gutes sbc futter. hab einfach zuviele schrottige goldkarten aus unwichtigen ligen, da passt das ausmisten ganz gut für diese sbc und halt immer die hoffnung einen 86er zambrotta zu ziehen...
@LeBrooon ein wenig könnten sie noch steigen bzw. vorallem navas. kimmich scheidet aufgrund seines paces aus.
Mit Carlos muss man ja nicht einmal genau zielen, der macht die Dinger im Strafraumnähe einfach rein.
Einfach Richtung Eck ausrichten so lange es „normal“ geht und die Schusstaste drücken - fertig...
Muss ich mal probieren. Sonst sind die normalen Schüsse doch immer so lasch? 3 Balken aufladen ca. oder? Also kurz vorm 16er als Beispiel.
Mitm rechten Stick kann man ja so einiges hinzaubern. Habe mal so ein how-to Video gesehen und das war zuviel für mich. Daneben zielen, rechter Stick rauf/runter, timed Finishing...
Bei Carlos haben halt selbst diese „normalen“ Schüsse ausreichend Power. Bei den Balken bin ich mir jetzt nicht so sicher, kann sogar einen Ticken weniger sein.
in Strafraumnähe kommen da wirklich alle gefährlich und ein wirklich hoher Prozentsatz ist drin - alles ohne irgendwelche Faxen bei der Ausführung...
Dafür hat die Packrate wohl wieder angezogen. Aus den letzten beiden Ligue1-Packs Marquinhos, Icardi und Pablo IF geholt. Mach jetzt aber auch erstmal Stopp, will mein Glück nicht überstrapazieren, die Upgradepacks werden ja bestimmt zum TOTY wieder kommen.
Zweites Spiele gegen @DaLillard 0:1
Mbappe diesmal ohne Tor (im ersten dafür 3)
Neben der ekelhaften Offensive ist die aggressive Defense echt das größte Problem, weil ich kaum an deinen 16er komme. Naja, dafür stand die Defensive aber wieder ganz nett. Semedo, Walker und CA haben echt wieder geliefert.