Je mehr Spiele ich gewinne, desto langweiliger wird es. Jeder spielt gefühlt einfach nur wie die ganzen Pros. Langweilig, nervtötend und einschläfernd. Tausend mal hinten rum passen und zwei mal im ganzen spiel aufs tor schießen
bleibe dabei, fifa 20 ist das schlimmste fifa.
jupp, leider sehe ich es genauso. wurde von tag 1 bis heute nie wirklich warm mit dem game (servern sei dank). es gibt tage da läuft es schön rund und macht auch spaß aber viel hängt auch von den gegnern ab. wie du schon sagtest, jeder fühlt sich irgendwie gleich an. verstehe auch was
@nbatibo letztens meinte zwecks demotivation. früher konnte man echt sein spiel aufziehen, jeder hatte seinen eigenen spielstil, das hat trotz momentum und anderen macken viel mehr gebockt und war jetzt auch nicht sooo oft nervig. heute schätzt man das umso mehr.
habe gestern nach 5 tagen mal wieder 3 division rivals spiele absolviert und es war einfach nur schlimm. die miesen server waren das eine (in der vorwoche genau das gegenteil) aber die gegner absolut ekelhaft. die fifa community ist sowas von broken. der eine war besonders peinlich. steuert über 90min nur seinen zdm, steht zitternd vor seinem 16er wie unter drogen und bewegt sich kein stück. ich sichtlich angepisst und kein bock auf seinen bus habe mehrfach einfach abgebremst vor seinem 16er und nichts getan um ihm zu zeigen, dass er bitte einfach nur spielen soll. aber nein, er hat mich nicht mal ansatzweise attackieren wollen. das ist so unfassbar.
habe dann gefühlt 20 spielminuten rumgepasst bis eine lücke kam. und so ging das die ganze zeit. kaum hatte der typ den ball, wurde sofort wild nach vorne geschlagen und gerannt, gerannt, gerannt. that's it...
beim nächsten gegner änliches muster, server ließen kein vernünftigen spielfluß zu. ballannahmen wie von amateuren, der ball bouncete wohin und soviel er wollte. habe doch tatsächlich trotz 2:0 führung einfach die playsi ausgemacht
mir geht es bei videospielen längst nicht nur ums gewinnen denn aus dem alter bin ich längst raus. es muss mich unterhalten und sowas wie spaß machen, ansonsten wird es eben nicht gespielt, ganz einfach. der transfermarkt bleibt einfach meine lieblings beschäftigung.