erminator
Bankspieler
Aber mir ist die Tage wieder aufgefallen, dass meine Spieler (CPU + angewählte Spieler) weiterhin so extrem passiv verteidigen - egal was ich einstelle. Meist wird zugeschaut bis der Gegner gefühlt schon durch bzw. der Pass mit 1 km/h vorbeigekullert ist...
Wenn ich auf Teampressing stelle sind das Welten (obwohl ja lange kritisiert wurde, dass man nicht pressen könnte), bei meinen Gegnern wirkt das aber gefühlte 90min so. Die können doch unmöglich das komplette Spiel auf TP stehen, oder doch?
Logische Konsequenz wäre ruhiger/defensiver spielen, den Gegner laufen lassen und „Favre-Mäßig“ (^^) in der zweiten Hälfte zuzuschlagen - aber das ist bei mir auch purer Selbstmord, weil ich durch diese Random-Passstreuung nicht ansatzweise so sicher aufbauen kann, wie in den Jahren zuvor. Damals hab ich jeden Pacer/Pressingsuchti aber auch Busparker ausgelacht - jetzt reicht regelmäßig ein verwirrter X-Pass zum falschen Mitspieler oder der viel zu lange Steilpass und es brennt lichterloh...
Kassier ich einen oder geh einfach so auf Teampressing, weil meine DEF wieder so passiv ist - ist es ein komplett anderes Spiel, aber halt eigentlich auch nicht mein Stil...
Ist wohl einfach nicht mein FIFA...
Kann ich eigentlich zu 100% bestätigen. Geht mir genauso Wenn du jetzt noch bestätigen würdest, dass dich dieses Fifa mehr anstrengt und du weniger Spiele als die Vorjahre machen kannst, dann bist du genau in meiner Fifa - Welt. Nach 3 Spielen in Folge bin ich sooo kaputt wie sonst nach 8 Spielen.