Der Grind für Politano ist so verfickt anstrengend. Diese Huren Joao Pedro, Kouame und Co sind so unbrauchbar. Mit den Stürmern von den schlechten Vereinen schieße ich mit 15 Chancen pro Spiel keine Tore. Kluivert auch schön gerade mit 2 Abseitstoren... Man man man
Bin ich froh, dass ich jegliche Art von Grinden für diese Spieler gelassen habe. Habe Politano ernsthaft in Betracht gezogen und Dzeko sogar hinterhergeweint ehe EA dann mit Messi als Belohnung und Balotelli via SBC für Abhilfe schaffte
Hätte mich dumm und dämlich geärgert wenn ich Politano an Angriff genommen und Messi bekommen hätte..
Wie es aussieht mach ich nach langer Zeit mal wieder eine WL Pause. Nächste Woche kann ich - selbst wenn ich wollte - keine WL spielen, weil das Ganze WE betrunk ähm unterwegs zusammen mit meinem Bro 2/3 meiner Fifacrew, vielleicht springt der eine ja komplett ein
. Was diese WL angeht bin ich noch unentschlossen, weil einer von meiner Fifacrew sich morgen trauen lässt und somit bei mir der Samstag eher nix wird und ich eigentlich nur etwas vom Freitag und den ganzen Sonntag hätte.
@Steph Curry Habe gestern auch diese 86+ Upgrade gemacht (zum ersten Mal bei Fifa überhaupt) wovon ich Idiot ohne nachzudenken einen 89er Kroos reingebuttert habe obwohl ich noch einen Bellarabi in Rot hatte und den nur übersah. Das wird mir später finanziell richtig wehtun, weil man mit nem 89er in einer SBC so viel an Coins spart, dass diese eigentlich fast gratis kommt.
Die doppelte Bestrafung, zur Auswahl hatte ich: Bergwijn, Parejo und noch so nen 86er
Wie gesagt das tat nur weh, weil ich nen Kroos geopfert habe, wenn ich Bellarabi gesehen und verwendet hätte, wäre es mir im Prinzip egal gewesen.