@Steph Curry Lucas ist natürlich auch quasi der ideale Sub, gibt schlimmeres als den in der Hinterhand zu haben
Gnabry POTM fände ich auch interessant, wäre bei mir ein Kandidat statt Lucas und damit wären mutmaßlich einige Coins gespart. Mit einem Auge schiele ich nämlich statt Moments Rui auf den 91er Zidane, aber der ist halt arsch teuer
Mein Überlegungsstand:
Gibt halt einen freein Spot. Letztlich ist dann halt die Frage, ob ich Atal als 6er/RM/LM spielen will oder wirklich vorne drin.
Wechsel hauptsächlich zwischen 3412 und 4222, aber möchte auch 3421 und 5221 im Repertoire haben als extrem offensive oder defensive Formation. Brauche daher 4 Offensive, 3 IV Kandidaten zwingend, dazu 2 schnelle Schienenspieler.
Mit Lodi Future geht sich das ziemlich gut aus, da er LV wie LM kann (dann wäre Atal im 4222 CAM und im 3412 entweder Stürmer oder RM, dann Lucas vorne). Aber könnte natürlich auch nen Stürmer dort hinsetzen wie Cunha oder Werner und dann spielt Atal halt LM und RB/LB (Pischu bei 4er Kette mir lieber als defensiver 6er). Sanches und Sane gingen halt auch irgendwie, bei Sanches gefiel mir der Leihspieler extrem als CM/CDM. Super präsent.