FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei, warum als CB nicht Romagnoli Scream oder Juan Jesus RTTF ? IV ist echt noch am ehesten ok finde ich in serie a
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Aus der Shapeshifter SBC Mahrez gezogen, da kann ich mich nicht beschweren. Kann somit meinen für 300k wieder verticken. Dank paar 83+ Upgrades auch gar nicht allzu viel bezahlt, glaube 95k am Ende. Geht fit.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus der Shapeshifter SBC Mahrez gezogen, da kann ich mich nicht beschweren. Kann somit meinen für 300k wieder verticken. Dank paar 83+ Upgrades auch gar nicht allzu viel bezahlt, glaube 95k am Ende. Geht fit.

Von denen bastel ich glaube ich auch nochmal 10. Irgendwann muss aus einem Upgrade SBC ja mal ne Promo-Karte herauslugen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer teure TOTW/MOTM etc hat (glaube echte Promokarten nicht betroffen): Es gibt mutmaßlich wieder ein Best of TOTW die Tage.

Außerdem:

DbPUXSe.png


Vlcht ein kleiner Anreiz, bei dem Kackwetter weiter als bis 14 (Gold 3) zu zocken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ist das nicht eine leistbare Truppe?


Ne, da die Silbernen seltener als Goldene sind und man das Team eintauschen muss (mit allen anderen) um am Ende einen sehr aufgemotzten Lainer zu bekommen. Daher viel Nachfrage und (zu) wenig Angebot. Und da man ja nur Karten kaufen kann, die jeman anderes verkauft (P2P quasi ;) ) musste ich da lange suchen ...

Habe es jetzt aber. Jetzt noch Düsseldorf, die sind nur wenig einfacher zu bekommen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ne, das hat EA (leider) die letzten Jahre stark vernachlässigt, um mit so 'Exotenteams' zu spielen gibt es quasi keinen Anreiz mehr ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Es ist doch so ein Dreck, dass man gezwungen wird diesen competitiven ****** Rivals Mode zu spielen. Ich will die Turniere zurück.

Rivals verdirbt mir auch echt den Spaß. Das kann schon mal Bock machen, aber im Normalfall, wenn man chillig zocken will, ist das einfach Burnout nach ein bis zwei Spielen.

Nach Ewigkeiten fehlten mir die 2000 WL-Punkte und ich dachte mir, ich hol die schnell über Rivals. Pustekuchen... Vor allem nach ein paar Wochen quasi Pause mit ein bisschen Rost im eigenen Game und inzwischen jedem Gegner mit totalem Monsterteam ist das so harte Kost. Hab glaub ich 1 Unentschieden und 5 Niederlagen aus 6 Spielen geholt oder so :D :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Könnte mich ohrfeigen nicht gestern nen Salvio (oder mehrere) für 300k mitgenommen zu haben, vorhin dann 500k ... Wobei Rashica wuch echt klar geht.

Habe erstmal etwas pragmatischer mal aufgestellt im Hauptteam mit Ballack als defensiver Präsenz mit 'Körper'

h6WzsSb.jpg


Der Kolumbianer ist echt brauchbar als LV/IV. Budget-Mbabu, funky frisur inklusive ;)

Bei den Conmebol Karten sieht neben Salvio auch Rojas Sahne aus als 8er. Tevez (mit 4*/4* !) natürlich auch, aber auch sehr teuer
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Lopez + Tevez + Rojas ist schon ein heftiges Trio, dazu der LV - die kann man gut linken.
Schade, allerdings dass es so wenig IV gibt, die in der argentinischen Liga unterwegs sind.
Den Uru oder Osio einzubauen ist dann schon schwerer...

Auf den ersten Blick aber schon ne miese und unübersichtliche Promo, aber wenn man das o.g. Trio einbauen kann, durchaus nett - gerade Tevez/Lisandro sind ne nette, billigere Alternative zu einem Lautaro bspw...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Ich weiß nicht wieso, aber mein Hertha Team spielt sich ohne Witz wie ein mega Meta Team, als wenn sie einen geheimen Boost bekommen würden. Spiele das ganze im 3412 und stehe hinten bombensicher und vorne knipsen Piatek Cunha und Dodi wie verrückt. Probiere ich das gleiche System bei meinem Main Team, läuft gar nichts zusammen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Ich weiß nicht wieso, aber mein Hertha Team spielt sich ohne Witz wie ein mega Meta Team, als wenn sie einen geheimen Boost bekommen würden. Spiele das ganze im 3412 und stehe hinten bombensicher und vorne knipsen Piatek Cunha und Dodi wie verrückt. Probiere ich das gleiche System bei meinem Main Team, läuft gar nichts zusammen

Ich nehm mir jedes Jahr vor, einfach nur „mein“ Reallife-Team zu zocken und konstant zu upgraden - der Transfer von Diallo hat es letztes Jahr verhindert - glaub aber schon, dass Anti-Meta Teams mit schwachen NIF’s oder langsamen Karten da schon irgendwie virtuellen Support bekommen - bei dir und deiner Hertha-Variante wohl noch deutlich eher/mehr als bspw. beim BVB...

Vielleicht schaff ich es ja in FIFA21 als Teilzeit-Zocker - wär dann halt nett, wenn Sancho noch ein Jahr bleibt...
:saint:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
moin moin!

ich will mein zweit-/fitness team etwas bunter gestalten und will mich aus zwei der drei folgenden spieler entscheiden:

william carvalho (scream), thomas partey (sif) und hector herrera (winter refresh). alle drei sehen aus wie absolute schnapper.

favoriten sind herrera und partey, aber der carvalho sind schon auch brutal aus, bis auf die verheerenden werte bei agilität und balance.
hat die jemand gespielt und kann mir hier weiterhelfen?
 
Oben