Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Jou, grad geholt (PS4). Was sind denn gängige Meta-Taktiken, die man zwingend braucht? Will nicht try-harden, aber die Waffen sollten zumindest ungefähr gleich sein . Was ist beim R1-Switchen gängig, Ball oder Mann?
ich kann nicht folgen
meta natürlich 4231 und dann bus parken.ist aber mist. ich tendiere richtung 352, 4231 oder 442 abwechselnd. kann man ja alles auf das steuerkreuz legen und im spiel wechseln. aber dann halt offensiv und mit druck.
heute ne heftige zocker session hinter mir (muss wohl die ganze woche zu Hause hocken zwecks corona). die ganzen sbcs gemacht, quasi nur mist gezogen und mich dann mal den tausch icons gewidmet. ich will das prime icon pack, no risk no fun. habe tatsächlich heute schon 4 tokens geholt. ligue1, buli, premier leauge und diese 11 erstbesitzer.
teilweise war ich natürlich mit richtigen grotten teams am start, ist echt hart quasi from scratch. muss aber gestehen, dass ich die rivals einordnungsspiele für den loyalitätsglitch missbraucht habe und somit in division 9 eingestiegen bin. sorry leute. Überrascht hat mich kasper dolberg if, den hab ich gezogen und fürs ligue 1 team genmmen. Maschine!
mal sehen wie lange die motivation hält.