FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Never. Sehe ich schon seit Spiel 1 an meinem Verdi. Einmal pusten und er fliegt...

@Cudi hälfte für stabiles Team ausgeben, die andere nur in Invests stecken. Ganz einfach.
Ist die weitläufige Meinung der Pros und kann ich auch so bestätigen. Da Verteidigen dieses Jahr deutlich schwerer ist, kann man viel besser mit solchen Leichtgewichten spielen und die Gegner ausdribbeln. Einmal vorbei und man ist mit Tempo davon. Coman ist daher zb ne absolute Granate
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok, dann erstmal Benzema IF/Lacazette und Dembele kaufen. Zusammen ca 160-170k und den Rest in High rated Spieler?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Da wurde mir eben ein Jovic (kostet ca. 6,3k) 20min vor dem Auktionsende per SK mit 8,7k abgekauft :crazy:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
@DaLillard siehst du nach Ende der trial Phase schon einen Button für den vorbesteller Download oder kannst sogar schon dieses Upgrade downloaden?
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Aus den Vorbesteller Packs De Jong IF, Gündogan und Lukaku gezogen :jubel: De Jong sogar derzeit extinct. Denke den werde ich erstmal halten und selber spielen. Passt perfekt in mein La Liga Team. Dazu noch Yedlin von Newcastle, RB mit 92 Pace. Geht derzeit für 6k weg, hab ihn mal überteuert reingestellt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wieso bekommt ihr schon die vorbesteller Packs? Das ist doch unfair...
:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Menno... :(

So, letzte SBC durch und Rui Patricio gezogen. Somit starte ich mit untradeable David Silva und knapp 60k in Fifa20...

Jetzt erstmal heftiges Starter-Team mit Silva basteln...
:weghier:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
@Angliru Tipp hinsichtlich Javi Martinez befolgt und gestern noch einige für 4k und weniger mitgenommen. Mittlerweile bekommt man keinen mehr unter 5k.

@Spree Felix wollte ich gestern auch unbedingt holen, aber nach deinem Review lass ich wohl lieber die Finger von ihm. Und 10k für einen 80er sind halt schon heftig.

Lukakus Price Range ist auch ganz witzig, geht bei 21k los. Ob ich ihn einfach mal rein stelle, bevor die Price Range angepasst wird?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Gerard moreno dürfte als 84er if aus der spanischen Liga und als Spanier auch ein top Investment sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neues Team:

Guedes - Benedetto IF - Thauvin
Bruno - thiago mendes - pellegrini IF
Telles - t. Silva - Marquinhos - Florenzi
Lopes

Hoffe die Vollversion läuft ab morgen früh, 2 Tage frei aber dann Kurzurlaub fernab der Konsole ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gerard moreno dürfte als 84er if aus der spanischen Liga und als Spanier auch ein top Investment sein.
Ja, aber kann sein, dass man etwas länger auf den Coins sitzt. Angel aus dem 1. TOTW 19 stieg auch erst ein paar Wochen sehr sanft an, bis er richtig stieg.

Für einen schmalen Taler empfehle ich immer noch paar Vela zu holen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Habe mir jetzt auch 9 Vela geholt. Wehe ihr habt mich angelogen. :D
POTM Martinez SBC sollte morgen kommen ;). Vela hatte die letzten Tage schon paar gute Schwankungen, gab wohl irgendwelche Investtipps im Netz. Da ging er schon auf 5k hoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aus langerweile noch ne SBC abgeschlossen. Hybrid Nation. Bester Spieler aus allen Packs irgendein 80er Türke und Selke. Was nen Witz für ein seltenes Mega--und Spieler Pack.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ich finde das neue umstrukturierte Team-Menü so doof. Dauert alles nur noch länger. Fand das alte besser.
 
Oben