Ich finde das neue umstrukturierte Team-Menü so doof. Dauert alles nur noch länger. Fand das alte besser.
Die sollen endlich mal die Range bei Mertens anheben. Ich will verkaufen! Sonst werde ich noch ungeduldig und verkaufe für 340k.
Das gleiche hatte ich auch, frühs geschaut was es für Tagesboni auf der WebApp gibt --> es gab ein SilberPack, dann gesehen das die Vorbesteller Packs da sind, fix die kleine in Kiga gebracht, wollte dann alles (inkl. SquadBattle-Boni) öffnen, waren sie weg. Mal sehen wann die wiederkommen.Wollte gerade meine Vorbestellerpacks öffnen, da ich sie heute morgen in der Web App zusätzlich zu meinen SB Rewards hatte. Als ich an der Konsole war, waren sie weg... Hab auf Twitter geschaut, das Problem haben offenbar mehrere. Cool...
Bei mir läuft mittlerweile der Countdown bis Release@DaLillard siehst du nach Ende der trial Phase schon einen Button für den vorbesteller Download oder kannst sogar schon dieses Upgrade downloaden?
Kannst du 0815 definieren?0815 Spieler sind letztes Jahr zum Release (auch schon zum Vorbesteller Release ...) übrigens gefallen ...
Kannst du 0815 definieren?
Ich bin verwirrt... Ich dachte, jetzt soll man alle 0815-Spieler, die so tauglich für Starterteams sind, kaufen, weil die zum Release alle teurer werden und man damit Geld scheffeln kann? Jetzt heißt es, sie sinken zum Release!?