FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.135
Punkte
113
Mein erster „Star“ dürfte dann wohl Rebic werden, was ist das denn für eine krasse Karte - eben erst zufällig gesehen...

Für mehr reicht es ja eh nicht :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hybrid Ligen abgeschlossen. Im seltene mega und seltene Spieler Set waren Vidal, Mbabu und sonst nur rotze. Mbabu hatte ich erst auf den Markt gestellt und dann gesehen, dass er extinct ist. Die 10k nehme ich natürlich trotzdem gerne mit
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Schade, dass FUT Champions immer noch nur am Wochenende stattfindet. :( DR's sind so eine Qual aber für Packs muss ich da durch. Die WL ist dafür bis 11/14 Siegen dank Streuung viel entspannter. Finde einfach sauschwer freie Minuten am WE, außer ich verzichte auf Schlaf. :devilish: Zum traden und so hat man ja immer ein Smartphone zur Verfügung zum Glück. Hab noch 7std die Trial Version. Davon ca. eine Stunde im Menü bestimmt verbracht. Sagt alles aus. :sleep:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Wollte gerade meine Vorbestellerpacks öffnen, da ich sie heute morgen in der Web App zusätzlich zu meinen SB Rewards hatte. Als ich an der Konsole war, waren sie weg... :LOL: Hab auf Twitter geschaut, das Problem haben offenbar mehrere. Cool...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die sollen endlich mal die Range bei Mertens anheben. Ich will verkaufen! Sonst werde ich noch ungeduldig und verkaufe für 340k.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Wollte gerade meine Vorbestellerpacks öffnen, da ich sie heute morgen in der Web App zusätzlich zu meinen SB Rewards hatte. Als ich an der Konsole war, waren sie weg... :LOL: Hab auf Twitter geschaut, das Problem haben offenbar mehrere. Cool...
Das gleiche hatte ich auch, frühs geschaut was es für Tagesboni auf der WebApp gibt --> es gab ein SilberPack, dann gesehen das die Vorbesteller Packs da sind, fix die kleine in Kiga gebracht, wollte dann alles (inkl. SquadBattle-Boni) öffnen, waren sie weg. Mal sehen wann die wiederkommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard heißt ? :confuse:

@The Grandmama Anchor oder Engine, je nachdem ob er defensiv oder als 8er agieren soll. Oder Basic lassen, das boostet auch viele halb-Schwachstellen. Was mit shooting würde ich nicht nehmen, Torjäger wird er eh nicht.

Werde auch schauen ob morgen nochmal welche auf dem Markt landen, schon ne gute Karte. Oder NIF snipen Mi-Fre, aber realistisch muss da die Preisrange auch hoch und der ist nicht unter 40 zu haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
0815 Spieler sind letztes Jahr zum Release (auch schon zum Vorbesteller Release ...) übrigens gefallen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.413
Punkte
113
Werde erstmal meine ÜV Liste nicht groß nachkaufen und stattdessen die Coins morgen bei der nächsten großen Pack Orgie in ein paar IFs investieren. Auch mit IFs habe ich in den ersten vier Wochen über eine Millionen laut meiner alten Excel Tabelle vom letzten Jahr gemacht. :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kannst du 0815 definieren? ;)

Alles was in Packs ist ... Grade Mal paar geschaut, aber selbst Cancelo IF oder Manolas z.b. William von 45 auf 30. Selbst Auba, Kante oder Mbappe, von Rodrigo und co ganz zu schweigen.

Alles leicht runter die/Mi, dann Crash Freitag.

Die hoch bewerten Meta Karten haben sich dann schnell berappelt, aber erstmal runter.


Werde jetzt verkaufen bis aufs Team, das dann Mittwoch abend (bin ja eh ab Donnerstag weg) dann Freitag einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Ich bin verwirrt... Ich dachte, jetzt soll man alle 0815-Spieler, die so tauglich für Starterteams sind, kaufen, weil die zum Release alle teurer werden und man damit Geld scheffeln kann? Jetzt heißt es, sie sinken zum Release!?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Wie habt ihr bitte den Loyalty Glitch gemacht? Ich kann nämlich das TOTW in SB nicht als Gegner auswählen und ich zock sicher keine 10 Spiele mit den Luschen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin verwirrt... Ich dachte, jetzt soll man alle 0815-Spieler, die so tauglich für Starterteams sind, kaufen, weil die zum Release alle teurer werden und man damit Geld scheffeln kann? Jetzt heißt es, sie sinken zum Release!?

Weiß jetzt nicht wie genau hier die Diskussion war, aber futbin lügt nicht ... ;) Was hält stimmt: essentielle Spieler steigen eher an bis Mitte Oktober, aber das sind nicht Spieler für Starterteams. Und auch diese Spieler sind letztes Jahr erst gestiegen (dito dieses Jahr), dann Donnerstag/Freitag gecrasht, dann wieder hoch. Das kann man also aussitzen, kann aber auch mit arbeiten.

Schau doch einfach selber Spieler raus die dich interessieren, dann zieh die Schlüsse für dich :) (Xbox Daten schauen würde ich, da PS 4 ohne es Access letztes Jahr)
 
Oben