EA forum und scheint auch logisch zu sein, man kann ja nicht gleichzeitig zwei unterschiedliche Versionen in die Packs machen.Quelle ?

Wahrscheinlich hat dein Gegner einfach auf Pressing umgestellt und die ein bisschen die Konzentration verloren![]()
@timberwolves Noch der wichtigste Tipp überhaupt: Kaufe nie - und zwar wirklich niemals - mit deinen Coins die angebotenen Packs. In 99% der Fälle bekommst du niemals das raus, was du da an Coins reinsteckst. Kaufe dir mit den Coins lieber die Spieler auf dem Transfermarkt, als auf das Packluck zu hoffen.
nein, futbin um die preise zu checken oder teams zu erstellen.
ansonsten die fifa companion app am smartphone oder die webapp am pc. am pc geht es am schnellsten. da kannste wie ein blitz einkaufen.![]()
Was wäre ich nur ohne euch. Ich fühle mich fast schon profihaft
Aber den EA Access gebe ich mir glaub ich erstmal nicht. Find PS Plus schon grenzwertig und nochmal 4 Euros im Monat, um dann die App nutzen zu können, ich weiß nicht. Oder gibt's da sonst noch Vorteile?
Ea access hat mit der app nichts zu tun. Die ist kostenlos. Mit access hättest du nur ne Woche vor Release 10 Stunden testen können. Kannst du dir beruhigt herunterladen
Hast du ja im Endeffekt mit dem Spiel an sich schon bezahltVöllig ungewohnt, dass irgendetwas nichts kostet![]()
Vier Wochen krank geschrieben, vier Wochen also ausgiebig fifa suchten![]()