FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Dann heißt das Sonntag und vorallem Montag umso mehr 84er - 88er im Verein bunkern.
Pukki läuft noch zwei Wochen. Evtl. kommt der nächste POTM dann auch erst in zwei Wochen. Obwohl der PL-POTM letztes Jahr immer am zweiten Freitag des Monats kam, der Buli-POTM am dritten Freitag des Monats.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hoffe mal, dass ich gleich ein paar Bums besiegen kann in DR, wenn alle guten Spieler WL spielen. :D Vielleicht spiele ich auch eher SB, um gute Rewards zu kriegen.

Ich werde heute Abend meinen letzten Lucas Hernandez von der TL verkaufen, wohin mit der Kohle? 84er und 85er Premier League? Jemand günstige Investtipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Erstes WL-Spiel verloren, weil ich im Elferschießen keinen einzigen getroffen hab. Das neue System ist abgrundtief ******e, so lange man im Anlauf sehen kann, wohin man schießt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade nen Untradeable Fernandinho gezogen, selbst damit kostet diese England SBC 35k :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Okay, enge Raute läuft bei mir bis dato gar nicht in der WL... :cry1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ferienzeit, Brückentag und 1.WL Hype - dass die Server da etwas wackeln, kommt jetzt wirklich überraschend...
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Ihr seit vermutlich nicht mehr arbeiten, aber die squad Builder unter euch können evtl trotzdem helfen :D

Hab noch 130k. Ligue 1 und paulinho sind austauschbar. Maximal 2 auf 7er Chemie. Rechts ist eig nelson semedo, aber schwer zu verlinken

4417

Evtl Thiago mendes in die Mitte und paulinho mal als offensive Variante testen
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Wenn ich Cavani, Marquinhos, Boateng, Gündogan & Co. in die Promes-OTW haue, kostet der mich vielleicht noch 20k. Ist für den Flügel natürlich ein ziemlicher netter Sub, sobald der erste IF kommt.


Das wird ein Spaß :LOL:
ak7jpivk3kq31.jpg
 
Oben