FIFA 20

Angliru

Administrator
Teammitglied
War nicht letzte Saison mal in den Niederlanden zwei Spieler aus einem Team im TOTW? Gab doch da einen Rekordsieg. Aber ja, ist quasi ausgeschlossen, dazu war es eben auch nur Watford. Silva sollte gesetzt sein, sein Preis ging vorher während des Spiels von 30-35k auf über 70k hoch.

Lawrence

Blagenbespaßer
So ungewöhnlich erscheint mir das auch nicht. Es gibt ja manchmal auch TOTW's von Doppelspieltagen. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Verdammt, wenn die Zeit der Trial rum ist, bricht es auch das aktuelle Spiel ab :D
Für Gold 1 sollte es bei den SB reichen. Paar Packs dann für den kommenden Freitag. Kommen ab Montag schon die Vorbesteller-Packs?

Edit: Arghhh... jetzt komm ich nicht mehr in die Web-App rein, weil ich "theoretisch" noch auf der PS4 angemeldet bin :sleep:

Cudi

A, B, C und die 6
Oh man, man sollte mir echt die Kreditkarte wegnehmen... Habe aus Langeweile gerade 15 Euro in Packs gepackt. Immerhin Aurier IF gezogen, aber sonst war gar nix dabei. Alles unter 83.

Habe jetzt insg 25 Euro ausgegeben. Ich hoffe, dass es nicht mehr viel mehr wird.

Who

Bankspieler
Ich liebe SBCs :love:

DeBruyne und Martial back to back :weghier:

Bleibe aber beim Budget Team, baue nur noch ein weiteres, dann nächste Woche schauen welche Icon geht

Angliru

Administrator
Teammitglied
@DaLillard Hast du deinen kompletten Verein ausgemistet und von der Kohle die Spieler für die TL geholt? Also alle andere Spieler abgestoßen?

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bin übrigens auf Level 7. In dem Jumbo Gold 26, waren 26 Objekte, aber davon nur 3 selten. Insgesamt nur Gemüse drin und dann auch noch alles untauschbar.

Das schreit doch mal nach einer upgrade SBC.

Spree

Bankspieler
Mit ordentlich Alk im Bklut noch 2 DR Sopiele gemacht, sogar 2 lockere Siege. Mit 4-0-1 beendet und in Liga 5 eingestuft. Zu mehr bin ich aber nicht im stande, schglafe ein vor der Glotze.

Mein letzter Gegner mit diesem Team, hatte absolut nichts drauf und ging 0:3 unter... Ob er nun sein Team verkauft? :LOL:

4121

kA ob es am guten Oktoberfestbier lag aber gefühlt war die Verbindung viel besser heute, füphlte sich präzise und nicht schwammig an. Schönes Kombinationsspiel war möglich. 4231 läuft sooo gut, i like. Talisca und Correa machen echt Spaß vorne. Mit Defense habe ich wenig Probleme bis jetzt, arbeite viel mit L2 und steure die IV's meist selbst. Naja, bald kommen gute Gegner und dann läufts auch schlechter. :D

Solche Tore mag ich. Ausm Spiel heraus schick anzuschauen. :)
Correa hat schon einen Bombenschuss. 4 Tore aus 5 Spielen als RZOM. :panik:

Who

Bankspieler
4231 werde ich morgen auch noch testen @Spree , Correa dann auch mal.

Komme defensiv auch gut klar, vorne noch Probleme gerade beim letzten Pass.

Spree

Bankspieler
Mach das, ich feiere seine Laufwege und Positioning. Irgendwie scheint er auch robust zu sein trotz 64 Strenght.

Ich möchte so sehr diesen Joao Felix haben! In ca halber Stunde sind mir 3 Stück entwischt. :cry1: Links dann Guedes... wäre was ganz feines vorne.

Guedes - Felix - Correa

Für den Anfang :love:

Spree

Bankspieler
gute stats, links zu telles, guedes, felix... deswegen ist felix auch extinct. will nicht wissen wie derbe hoch der junge schiesst, wenn die price range angehoben wird. kann mir 30k+ vorstellen aus hype gründen. bin schon eine stunde jetzt bei und 6 stück konnte ich nicht ersnipen. das nervt extrem...

x9ts8

Nachwuchsspieler
Boah nervt das, habe vorhin den letzten von der ÜV Liste verkauft und vergessen einen zu behalten :wallbash::wallbash:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Finde Vidal krass unter Wert. Dem fehlt nur etwas Speed, ansonsten ist das der beste Non-Icon-Box-to-Box-Spieler. Hat auch die meisten IG-Stats aller Spieler außer den Legenden. Und dann kostet der nur 12k.

Hab ihn lange im 19er gespielt und hat immer abgeliefert. Direkt mal für 11.5k eingetütet, keine Ahnung warum ich den dieses Jahr nicht auf dem Schirm hatte. Danke für den Tipp (y)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hab mal geschaut, wann letztes Jahr die MLS-POTM-SBC kamen. Das war immer am Dienstag. Somit dürfte die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein, dass übermorgen dann der Martinez vorbeischaut. Ein paar Velas und Martinez selber für eine mögliche MLS-SBC hab ich da entsprechend schon eingetütet.

Oben