Das ist der Dank des FIFA-Gottes für den Vela-InvesttippKrass, wie viel Mehl ein Spieler so haben kann, vor allem in der frühen Phase.
Je mehr ich dieses Spiel spiele, umso mehr fange ich an es zu hassen. Es hat einfach so viele macken und ich bin zu doof zum finishen
aber still better than 19
Echt? Bei mir halten die Keeper nix. Andauernd bei DR 5:4, 4:3 ... ZU viele Tore bei den Gurken im Tor.Delay war jetzt eher nicht das Problem. Mich regen eher diese komplett overpowerten Keeper auf. Außer im 1 gg 1 halten die so gut wie jeden Ball. Dazu ist der Low Driven komplett tot. In 9 von 10 Fällen geht der Ball Richtung Eckfahne.
Echt? Bei mir halten die Keeper nix. Andauernd bei DR 5:4, 4:3 ... ZU viele Tore bei den Gurken im Tor.
Bei mir geht der gegnerische Keeper jedes Spiel mit ner zweistelligen Anzahl an Paraden raus und das sind alles Abschlüsse im oder direkt am SechzehnerEcht? Bei mir halten die Keeper nix. Andauernd bei DR 5:4, 4:3 ... ZU viele Tore bei den Gurken im Tor.
Verkaufen. Der fällt innerhalb der nächsten zwei Wochen ins Bodenlose.Vela ging bei mir voll in die Hose. Zu gierig gewesen und zu Beginn für 8k rein gestellt. Danach ist der so abartig gefallen, dass ich auf sämtlichen Velas sitzen geblieben bin. Was mach ich jetzt mit denen? Wochenlang auf die nächste MLS SBC warten? Echt zum kotzen