FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Da macht man aus Langeweile die Pukki-SBC :saint:
20190924-211250.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Krass, wie viel Mehl ein Spieler so haben kann, vor allem in der frühen Phase.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Naja, nichts was einen überrascht. Jährlich grüßt das Murmeltier oder so. :sleep: Wozu Geld ausgeben oder traden, wenn man eh alles in den Hintern geschoben bekommt. :clowns: Gravitz wird auch noch seine Peles bekommen. :D

@DaLillard jupp, in 10 Fällen fliegen 8 Driven Shots zur Eckfahne, egal wie genau man zielt. Keeper sind extrem OP. Was mein Asenjo schon alles hielt war bekloppt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Wollte mir mal Werner zulegen, Preis gesehen, Abstand genommen. Der wird in drei Wochen nicht mal mehr ein Drittel kosten :crazy:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Delay war jetzt eher nicht das Problem. Mich regen eher diese komplett overpowerten Keeper auf. Außer im 1 gg 1 halten die so gut wie jeden Ball. Dazu ist der Low Driven komplett tot. In 9 von 10 Fällen geht der Ball Richtung Eckfahne.
Echt? Bei mir halten die Keeper nix. Andauernd bei DR 5:4, 4:3 ... ZU viele Tore bei den Gurken im Tor.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wow... das ist ja Pace-Pur, immerhin wird schlechtes bzw. nicht manuelles verteidigen noch bestraft. Sobald das gepatched wird, wird es ekelhaft...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Vela ging bei mir voll in die Hose. Zu gierig gewesen und zu Beginn für 8k rein gestellt. Danach ist der so abartig gefallen, dass ich auf sämtlichen Velas sitzen geblieben bin. Was mach ich jetzt mit denen? Wochenlang auf die nächste MLS SBC warten? Echt zum kotzen :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Vela ging bei mir voll in die Hose. Zu gierig gewesen und zu Beginn für 8k rein gestellt. Danach ist der so abartig gefallen, dass ich auf sämtlichen Velas sitzen geblieben bin. Was mach ich jetzt mit denen? Wochenlang auf die nächste MLS SBC warten? Echt zum kotzen :wallbash:
Verkaufen. Der fällt innerhalb der nächsten zwei Wochen ins Bodenlose.

Ich stecke mal recht viel Kohle in Busquets. 23k, da wird er hoffentlich nicht bleiben.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Kann mir jemand von euch helfen, bzw. hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt das im Mannschaftsmenu der Bildschirm für ein paar Sekunden einfriert, Musik läuft noch & nach 10-15 sek geht es wieder.
 
Oben