FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Kleiner Tipp: Bei den Controller Einstellungen gibt es unten eine neue Option. Hat was mit den Passempfängern zu tun. Stellt das auf Früh um, damit funktioniert das Passspiel bei mir deutlich besser
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
In welcher Division sind die Herrschaften denn hier mittlerweile unterwegs?

Mich bitte nicht so ernst nehmen, hab letztes Jahr auch zu Beginn rumgeheult - dauert bei mir immer bis ich meinen persönlichen Gameplan habe...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vorhin mal beim Kollegen gezockt. Spielt sich komisch und irgendwie etwas surreal. Delay in den DR ist zum kotzen. Wenn das jetzt schon so kacke ist, was passiert in der WL. Definitiv ein anderes Spiel als Fifa 19, aber ob wirklich besser - keine Ahnung.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ja.

Was nehmt ihr für Belohnungen? Die vernünftige Variante sind immer Coins. Aber ich bin Packsüchtig.

Ich nehm die Packs, mit bisschen Glück holt man aus Rang 2 so viel mehr raus als die Coins. Und wenn nicht, macht man mindestens die Hälfte weil immer noch jeder Dulli was kostet.

In welcher Division sind die Herrschaften denn hier mittlerweile unterwegs?

Mich bitte nicht so ernst nehmen, hab letztes Jahr auch zu Beginn rumgeheult - dauert bei mir immer bis ich meinen persönlichen Gameplan habe...
:D

Div 4, bin da aber eingeranked worden und werde da auch erstmal bleiben bis sich da die Spreu vom Weizen trennt. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Ich finde es ja so krass ******e, dass einem in Rivals nicht mehr die Punkte für die Ränge angezeigt werden.. muss ich jetzt weiter zocken, um Rank 1 zu sichern
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich bin nach meinen fast 10 Spielen wie gesagt auf der Seite, die das Gameplay geil finden.

Kurzpassspiel kann sau geil klappen. Aber wirklich nur, wenn man es gescheit, geduldig, präzise ausspielt. Sobald man bedrängt oder überhastet ist und seinen typischen FIFA 19 Direktpass mit der Hacke aus der Drehung steil gelupft in den Laufen über 30m auspackt, ist der Ball weg. Endlich! Man muss den Ball annehmen, kontrollieren, die Füße stabil stellen und dann kann man den Ball laufen lassen. Wenn es klappt, kommen richtig geile Kombinationen bis zum Tor raus. Aber das geht echt nur, wenn man sich den Gegner geduldig stellt und den Ball zirkulieren lässt. Man kann da nix mehr erzwingen und sich mit 100 unmöglichen Pässen durchkombinieren.

Pace tut weh, wenn mal einer durch kommt. Das stimmt echt. Aber die kommen wirklich nur durch, wenn man vorher Mist gebaut hat. Im Normalfall hab ich das Gefühl, man kann es verteidigen. Und wenn Auba über 50m dann 10 Vorsprung hat, dann soll er halt auch durchkommen.

Wurde glaub ich Div 4 mit 1350 oder so eignestuft!? Platzierungsspiele waren 4-1-0. Stehe aber bei Rivals bei 2-2 oder so. Defensive muss konzentrierter werden. Vorne macht es unendlich Bock. Nur ich verballer wirklich auch unendlich viele Chancen :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Die Low Driven Finesse sind das Nonplusultra dieses Jahr. Selbst aus teilweise 20 Metern gehen die rein
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Gut also dieses Jahr werde ich auf Chemie kacken und nur auf Pace gehen.

Zum dritten mal einen mit Chemie unter 60 und wegen Leihspieler OP. Meine Einzigen Niederlagen nach 12 Spielen.

Rivals Ranking übrigens Division 6 nach 4:1 Ranking Spiele.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Habe 1 DR Spiel gerade gemacht, 1:1 am ende. Dabei 62% Ballbesitz und 17 Torschüsse. Hat mir aber dann auch gereicht. Delay zwar nicht so schlimm aber das Spiel macht mir keinen Spaß. Auf Shitstorm ab Freitag hoffen und big Patch. :D Von vorne bis hinten ist es schräg. Die verkrampften Zweikämpfe im Strafraum sind echt was für den Zirkus. Und die Pillen welche die Keeper geschluckt haben, hätte ich auch gerne.

@nbatibo Quali mit 4-0-1 abgeschlossen, in Div 5 eingestuft und dümpel da mit 50:50 W/L vor mich hin... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Falls die Spieler bei euch zu wenige Läufe starten, stellt Spieler im Strafraum mal auf 8 hoch. Seitdem läuft alles viel besser. Keiner meiner Mittelfeldspieler und Stürmer (bis auf Witsel hinten bleiben) hat irgendwelche Anweisungen und die Laufwege sind einfach viel besser als sonst.

Nur ein kleines Beispiel. Delaney macht solche Laufwege jetzt jedes Spiel und trifft daher ständig in der neueren, offensiveren Rolle.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
spiele seit fifa 19 schon mit 7/8 balken spieler im strafraum. allerdings gefällt es mir beim 20er weniger. die stehen alle vorne und ich habe kaum anspielstationen oder bin stets im abseits. nachteile ergeben sich auch in der defensive. verliert man den ball, ist man hinten löchrig. habe jetzt mal auf ballbesitz umgestellt + nur 2 balken für spieler im strafraum genommen (ein tipp eines users im ea forum). dadurch habe ich vor dem strafraum immer anspieloptionen und mind. 1 stürmer macht sich für steilpässe bereit. :D lief eigentlich ganz nett. dadurch hat man enorm viel ballbesitz. allerdings stelle ich mich noch zu blöd an um gute torchancen zu kreieren. komme auf das spiel einfach nicht klar. selten so einen schweren und komischen start gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
EA hat auf Twitter bestätigt, dass das Schießen online verbuggt ist. Scheint so, dass man manchmal wirklich auf manuell spielen muss und würde auch zu meinen Eindrücken ig passen. Teilweise gehen einfachste Schüsse Richtung Eckfahne
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
EA hat auf Twitter bestätigt, dass das Schießen online verbuggt ist. Scheint so, dass man manchmal wirklich auf manuell spielen muss und würde auch zu meinen Eindrücken ig passen. Teilweise gehen einfachste Schüsse Richtung Eckfahne

Gott sei Dank wird das behoben demnach. Ich bekomm die Pille nicht rein...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.468
Punkte
113
Letzte 10 Spiele: Ich war dem Gegner 10x haushoch überlegen, habe aber nur 6 spiele gewonnen weil jedes Spiel so aussieht:

EFWnTw9XsAIqMf9

EFV9HP3W4AAwlNk
 
Oben