Ich bin nach meinen fast 10 Spielen wie gesagt auf der Seite, die das Gameplay geil finden.
Kurzpassspiel kann sau geil klappen. Aber wirklich nur, wenn man es gescheit, geduldig, präzise ausspielt. Sobald man bedrängt oder überhastet ist und seinen typischen FIFA 19 Direktpass mit der Hacke aus der Drehung steil gelupft in den Laufen über 30m auspackt, ist der Ball weg. Endlich! Man muss den Ball annehmen, kontrollieren, die Füße stabil stellen und dann kann man den Ball laufen lassen. Wenn es klappt, kommen richtig geile Kombinationen bis zum Tor raus. Aber das geht echt nur, wenn man sich den Gegner geduldig stellt und den Ball zirkulieren lässt. Man kann da nix mehr erzwingen und sich mit 100 unmöglichen Pässen durchkombinieren.
Pace tut weh, wenn mal einer durch kommt. Das stimmt echt. Aber die kommen wirklich nur durch, wenn man vorher Mist gebaut hat. Im Normalfall hab ich das Gefühl, man kann es verteidigen. Und wenn Auba über 50m dann 10 Vorsprung hat, dann soll er halt auch durchkommen.
Wurde glaub ich Div 4 mit 1350 oder so eignestuft!? Platzierungsspiele waren 4-1-0. Stehe aber bei Rivals bei 2-2 oder so. Defensive muss konzentrierter werden. Vorne macht es unendlich Bock. Nur ich verballer wirklich auch unendlich viele Chancen