FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Also ich kann mich über die Server absolut nicht beschweren. Hab fast überhaupt kein Probleme.

Hab die restlichen Spiele mal noch in Angriff genommen und stehe jetzt bei 17-12 und Gold 2 :jubel:. Gerade in der Verlängerung mit 3:2 dank Butra gewonnen. Hatte dann die Zeit bis zum Anschlag eigentlich runter gespielt, aber auf einmal haut der noch einen langen Ball nach vorn, ich penne kurz mit dem Verteidiger, er steht mit Malen IF direkt vor Neuer. Wir beide waren aber so verdutzt, dass er nur einen kleinen Heber zu Stande brachte und das Ding in Neuers landete. Hätte er geschossen, wäre er definitiv drin gewesen. Puuuhhhh...

Fazit - mir macht das Spiel bis dato Spaß. Auch wenn ich hier im Thread wohl damit zur ganz kleinen Fraktion gehöre. :weghier:;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
...und ich kann mich wieder mal „30:0-Spieler-Besieger“ nennen.
:belehr:

Während die meisten (Pro‘s) wieder nur rumheueln, holt ein Youtuber (Erne von FF) das 30:0...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
frau hatte heute besuch, kids haben gespielt, ich ab an die konsole und mich nochmal überwunden. 7-0 run gehabt, geschwitze pur. es ging um leben und tod für einige. was da gepresst wurde... das erlebt man in keiner geburtsstation. :LOL: und wie die meisten von der einen zur anderen seite dauerhaft im vollsprint spielen. diese dämlichen vollhonks, sollen die autorennen zocken. :wallbash: wollte dann auf die 14 gehen obwohl total fertig, 2 niederlagen in folge. die letzte besonders absurd. führe easy 2:0 und der gegner gleicht dank momentum in der 88ten und 90ten aus. aber so richtig ekelig mit durch meine verteidiger rennen, der ball glitcht durch die hüfte durch. ab da definitiv schnauze voll, lasse den heute controller liegen, das war mir zuviel. habe noch 7 partien offen aber mir egal jetzt. hab kopfschmerzen, bin auch nicht mehr der jüngste... hab meinem neffen geschrieben er kann weitermachen, wenn er will. ist selber nicht qualifiziert gewesen, too bad for this shit. :D

So ich habe natürlich noch nicht genügend Punkte für die WL aber mittlerweile habe ich doch - wenn auch nur - inoffiziell zumindest eine positive Bilanz, bin aber immernoch in Liga 5 :D Da ich unheimlich viele rote Karten bekomme in dem Spiel und diese via Squad Battles Loses absitze zähle ich die Niederlagen natürlich net so richtig ;)

Bin gespannt wann ich dann meine erste WL in Angriff nehmen kann und vor allem wie ich abschneiden werde...

für ne rote musst du kein loss haben oder komplett spielen.
einfach x-beliebige offline partie starten, pass beim anstoss, ps4 menü, netzwerk häckchen trennen und aktivieren, fertig. spiel wird nicht gewertet und rote karte ist weg.

Fazit - mir macht das Spiel bis dato Spaß. Auch wenn ich hier im Thread wohl damit zur ganz kleinen Fraktion gehöre. :weghier:;)

ohne dein packluck mit nem kack team würde ich gerne nochmal deine meinung hören. ;)
op spieler regeln, das ist fakt!
 
Zuletzt bearbeitet:

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
So Ndombele jetzt auch erspielt und aus dem letzten Pack noch Chiellini gezogen :jubel:
Mein erstes Fazit zum Spiel: Ich finde es sehr cool, dass man endlich dafür belohnt wird Fußball zu spielen. Klar, sind da teilweise auch sehr verrückte Dinger dabei aber bis dato hat mich kein Gegner zerlegt, der einfach irgendwelche mechanics ausgenutzt hat.
Besonders seit der Umstellung auf 3-4-1-2 läuft es sowohl offensiv als auch defensiv deutlich besser. Besonders Kyle Walker gefällt mir als RIV sehr gut. Ansonsten nimmt durch du die Umstellung auch Sterling jetzt als Stürmer am Spiel teil.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Garrincha ist der schnellste Spieler den ich dieses Jahr gespielt habe. Der rennt ja allen davon :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
ohne dein packluck mit nem kack team würde ich gerne nochmal deine meinung hören. ;)
op spieler regeln, das ist fakt!
Sicherlich, aber ich hab von Anfang an hier geschrieben, dass mir das Spiel an sich zusagt und ich es als deutliche Verbesserung zum letzten Jahr ansehe. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Sicherlich, aber ich hab von Anfang an hier geschrieben, dass mir das Spiel an sich zusagt und ich es als deutliche Verbesserung zum letzten Jahr ansehe. ;)

spricht nix dagegen. der eine findet es hui, der andere pfui. immer das gleiche halt bei fifa... ;) trotzdem, mit kack team, immer pfui! :D

Garrincha ist der schnellste Spieler den ich dieses Jahr gespielt habe. Der rennt ja allen davon :eek:

cheat code?

:clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
5er kette wird jetzt ausgiebig getestet. Probiere mal vidal als riv, mit anchor sollte das passen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
heute übrigens ein guter üv tag. mittags ein müller für 24,5k, parejo 14,75k, aspas 11k, verrati 17k und bissl gemüse ala otamendi 5k.
und zum abschluss noch navas gerade fürs doppelte. :) direkt 2 stück für 11k nachgekauft. die preise sind einfach ein witz aktuell.

4499
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
heute übrigens ein guter üv tag. mittags ein müller für 24,5k, parejo 14,75k, aspas 11k, verrati 17k und bissl gemüse ala otamendi 5k.
und zum abschluss noch navas gerade fürs doppelte. :) direkt 2 stück für 11k nachgekauft. die preise sind einfach ein witz aktuell.

Anhang anzeigen 4499

Auf der Xbox geht momentan nichts, auch heute wieder ein ganz mieser Tag. Bis auf einen Verratti für 16k nichts weg gegangen.

EDIT: und während ich den Post verfasst habe, geht ein Rakitic für 16k weg. Immerhin.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
heute übrigens ein guter üv tag. mittags ein müller für 24,5k, parejo 14,75k, aspas 11k, verrati 17k und bissl gemüse ala otamendi 5k.
und zum abschluss noch navas gerade fürs doppelte. :) direkt 2 stück für 11k nachgekauft. die preise sind einfach ein witz aktuell.
Die Witzpreise werde ich jetzt auch erstmal zum Verein auffüllen nutzen solange das noch geht. Habe den besten Moment zwar schon verpasst aber die Preise sind immer noch gut und ÜV läuft momentan nicht mehr so gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
gestern war bei mir ÜV nur ok, heute gut und sonst geht immer mal was weg. bin an sich sehr zufrieden bis jetzt. buttere sofort wieder alles in spieler rein. so verdoppelt, verdreifacht, etc. man seine coins mit der zeit.

ich meine wie kann man bei einem thiago silva für 15k nein sagen oder die ganzen 82er-84er informs zwischen 10.5 - 12.5k? habe da wieder ordentlich zugelangt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
bus parken scheint wieder in mode zu sein. keine ahnung wie die deppen das anstellen...

habe vorgestern stream von mirza geschaut. mirza führt 3:1, es ist die 80te minute. mirza mit ballbesitz und was macht der gegner? er läuft ganze zeit zitternd im kreis vor seinem 16er mit dem angewählten zdm und parkt einfach den bus. mirza dann: "du depp, was zum geier machst du da? are you schörzing? denkst du wirklich ich werde dich jetzt attackieren? einen ******* dreck werde ich" :LOL:

wie kann man hinten liegen und einfach nur parken anstatt vollgas zu geben um noch vllt das spiel zu drehen. unfassbar... :wallbash:
er hat die zeit einfach runtergespielt, der gegner hat nicht mal annährend ihn unter druck gesetzt. nur mit dem sechser gestanden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bus parken scheint wieder in mode zu sein. keine ahnung wie die deppen das anstellen...

habe vorgestern stream von mirza geschaut. mirza führt 3:1, es ist die 80te minute. mirza mit ballbesitz und was macht der gegner? er läuft ganze zeit zitternd im kreis vor seinem 16er mit dem angewählten zdm und parkt einfach den bus. mirza dann: "du depp, was zum geier machst du da? are you schörzing? denkst du wirklich ich werde dich jetzt attackieren? einen ******* dreck werde ich" :LOL:

wie kann man hinten liegen und einfach nur parken anstatt vollgas zu geben um noch vllt das spiel zu drehen. unfassbar... :wallbash:
er hat die zeit einfach runtergespielt, der gegner hat nicht mal annährend ihn unter druck gesetzt. nur mit dem sechser gestanden.

Hatte ich wie gesagt auch öfters. Irgendwann habe selbst ich keinen Bock mehr den Leuten die Befriedigung zu verschaffen wie toll geil clever sie doch sind, dass sie mich blöden Deppen dazu gebracht zu haben das Spiel weg zu werfen indem ich weiter angreife.
Wenn ich bei Führung in der 75. sehe, dass der Gegner außer dem Stürmer alle 30 Meter vor dem Tor hat, dann hält sich mein schlechtes Gewissen echt in Grenzen das Ganze gaaanz in Ruhe zu spielen.

TOTW scheint auch wieder uninteressant zu werden, zumindest fiel mir beim kurzen Blick bei Kicker wenig auf an Kandidaten, allein weil viele Topteams nicht gewonnen haben
 
Oben