FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
würde ja gerne wissen, welcher vollhorst bei ea auf die idee kam, bei jedem pass nen rng faktor hinzuzufügen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Am Ende ca. 20k mit der eigentlich dummen Juve-Silver Aktion gemacht, danach Perin + Bentancur für 15k gesniped. Mit den verkaufen Liverpool und leider zu früh verkaufen Gold-Juve Jungs trotz Mist in den Packs, ein ordentlicher Gewinn...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Heftig was da einem alles über den Weg läuft... :LOL::crazy::eek::LOL::cry1:

4549

Auch einen Higuain für 3,5k gehen sehen, boah ey...

Bin aber mitten drin statt nur dabei. :smoke:
Habe schon ordentlich Gewinn eingefahren. Pjaca 900 Coins, Rest unter 3,5k.

4550




Und bäääm der nächste, Rugani 1.3k = 7k Gewinn. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
rivals ist seit 8 uhr so delayed aber meine punkte werden niemals reichen, um rank 1 zu halten ..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Und bäääm der nächste, Rugani 1.3k = 7k Gewinn. :D
Verdammt, das macht süchtig. Kann man sich die Tage austoben.

Tschüss real life.

:wallbash::LOL:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Habe gerade mal die Statistiken meiner Spieler gecheckt und holy das malen IF so abgeht fällt mir überhaupt nicht auf
Malen IF 42 Spiele/35 Tore/27 Assists :crazy:
Walcott Flashbacks 7 Spiele/8 Tore/4 Assists
Maddison IF 38 Spiele/18 Tore/12 Vorlägen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
So bekloppt, habe den perfekten Snipetrick gefunden.

Einfach auf die Maustaste (wenn mehrere Knöpfe vorhanden wie zB. bei meiner Logitech) die Entertaste seitlich belegen. So drücke ich nur 2 Mausknöpfe in Mordsgeschwindigkeit gleichzeitig und beherrsche den Snipe Markt. :LOL::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
So bekloppt, habe den perfekten Snipetrick gefunden.

Einfach auf die Maustaste (wenn mehrere Knöpfe vorhanden wie zB. bei meiner Logitech) die Entertaste seitlich belegen. So drücke ich nur 2 Mausknöpfe in Mordsgeschwindigkeit gleichzeitig und beherrsche den Snipe Markt. :LOL::jubel:

Dann hau ab jetzt, ich will auch mal paar Erfolge, ich bin immer zu langsam...:mad::D

Habe es jetzt 10 min probiert, man bekommt keinen einzigen. Keine Chance, trotz 50k Leitung und LAN...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Glaube wenn ich Freitag wieder zu Hause bin, wird auch erstmal gesniped. Mit dem Wlan hier leider unmöglich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
So bekloppt, habe den perfekten Snipetrick gefunden.

Einfach auf die Maustaste (wenn mehrere Knöpfe vorhanden wie zB. bei meiner Logitech) die Entertaste seitlich belegen. So drücke ich nur 2 Mausknöpfe in Mordsgeschwindigkeit gleichzeitig und beherrsche den Snipe Markt. :LOL::jubel:

Sehr geil, muss ich mal ausprobieren :D hab zuhause leider keine Maus, aber auf der Arbeit wird getestet.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
29k Rivals Punkte ich und bezweifle, dass das reichen wird, so krass wie das die letzten stunden anzieht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
So reicht erstmal, 80k netto mit Juve Spielern ersnipt. Bin jetzt fertig mit der Welt, gehe nun die Packs öffnen. :D
Ist natürlich sauschwer, da diese Snipe Tipps überall auf YouTube gezeigt werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Wie einfach jeder Pisser mit 10 Mann im 16er steht und vorne dann nen Rashford etc hat, um nach Ballgewinn den Ball lang nach vorne zu hauen. So verdammt nervig. 30k SP im Sack, hoffe dass es reicht. mache ich aber nie wieder
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Der arme, schaut sein Team an... :crazy:

4551
4552

Muss noch 2 mal danke sagen. An @Who für den Tipp mit den Kopfbällen (L1+R1 halten). Seit dem treffe ich endlich mehrfach, auch Eckbälle. (y) Gehen astrein wie gewohnt ins Tor anstatt aufn Boden oder übers Tor.

Und @DaLillard für diese eine 4231 Taktik. Läuft bei mir tadellos. Seit dem 7-0 in den Divison Rivals. Defensiv steht man kompakt und offensiv muss man mit Köpfchen spielen und seine Chancen selbst kreieren durch Spieler rufen/schicken. Die RZOM+LZOM Läufe sind auch etwas besser als sonst.

In den 3 SBC Packs nur Müll natürlich. :( Freue mich später auf neuen Müll mit WL + DR Packs.

PS. Lewandowski Leihspieler gefiel sehr. Hat immer 'ne Bude oder mehr gemacht pro Halbzeit. Im 4231 liegt mir vorne einfach ein bulliger Stürmer. Will CR7 oder Drogba!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Nie meehr 5. Liga nie mehr nie mehr nie mehr! :LOL:

Division 4 rank 2 mit 19220 points und hab 1/4 balken "vorsprung" das muss doch reichen ey..
 
Oben