FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Kein Arsch braucht Willian. Vinicius wäre soviel geiler gewesen, halb Futbin heult rum. :D Hauptsache immer BPL... :sleep:

Die Goldkarte ist schon nett gewesen vom Junior. Schade, wäre ein cheap Neymar.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Vor allem ist das der nächste rechte Flügel... Und Chelsea kann genauso gut noch in der Vorrunde rausfliegen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Was aber aus FUT-Sicht eher ein Pro-Argument für die Karte wäre, wenn alles wie letztes Jahr läuft...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Wenn du dich schon auf ein paar Spiele Rivals freust, weißt du, dass du den ganzen Tag Steuergesetze wälzen durftest. :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Direkt 4 aus 4 DR’s via RQ gewonnen für 2 Tokens gleichzeitig. Sehr schön...
:D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Tokens werden dieses Mal hart, muss mir überlegen ob ich mir den Schmerz für Guardiola gebe. Ware die Aufgabe, spiele 10 Mal in Folge Unentschieden mit 7 Erstbesitzer Liga X, kein Problem. Immerhin Italien gepackt, aber PL nur unentschieden. An den Rest Online traue ich mich gerade gar nicht richtig dran. Immerhin hab ich mal gemerkt, was Chemie für einen Unterschied macht, wechsle ich dann Aspas und Modric ein, spielen die recht grottig. In meinem Hauptteam sind die unschlagbar. Letzteres musste ich nach etwas Token Frust nochmal ein paar Runden spielen, um mich zu vergewissern, dass ich noch halbwegs vernünftig spielen kann, und außerdem um Varane zu testen.
Die Antwort glücklicherweise Ja. Hab dreimal gegen PL-Kids (Lucas, Rashford, der neue Vardy etc) gespielt und dreimal in den ersten paar Minuten ein selbstverschuldetes Gegentor kassiert. Zu deren Unglück haben sie sich danach ausgiebig feiern lassen, denn als die IG Taktikumstellung nach dem Anpfiff gegriffen hat, war Schluss mit lustig. 7-1, 6-2 und 6-2. Dass die Beiden, die dann noch ein Tor geschossen haben, schnell ihren Jubel weggedrückt haben, hat ihnen nichts genützt. Wer einmal gegen mein Hauptteam durchjubelt, muss mit den Konsequenzen leben.
Sie durften sich also ganz in Ruhe anschauen wie Modric ein Tor nach dem anderen schießt.

Varane hat einen Bombeneindruck hinterlassen, fast ein bisschen Gamechanger, fängt mehr Bälle ab als jeder andere, ist dazu schnell und wie Pique im Zweikampf nicht überwindbar. Meine Dreierkette Varane-Pique-Lenglet mit Kantè und Vidal davor und Roberto Carlos und Navas als defensivstarke Mittelfeldspieler auf den außen ist schon ein ganz schönes Bollwerk (abgerundet natürlich durch MATS).

Ich merke auch, dass sich so auf dieses gewachsene Team eingespielt bin, dass mir die Tokens diesmal doppelt schwerfallen, weil ich zu unflexibel in meiner Spielweise bin. Da sind dann halt alle einen Schritt zu langsam und der Pass, der sonst im Schlaf sitzt, ist zu ungenau.
 
  • Like
Reaktionen: Who

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Die Tokens für EPL und 1st Owner auch in einem Abwasch gemacht.

Fazit nach zwei Wochen: Gameplay und Server sind genauso beknackt wie vorher. Zaha ist weiterhin die größte Flasche und selbst Vardy kann nichts außer rennen. Immerhin ist er besser im Finishing. Beide werden nicht mal Subs bei mir, 20k für Vardy hätte ich genauso gut in Packs stecken können
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
UCL Team war unspielbar, auf Buli gewechselt und das dürfte einfach werden...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Kann mir einer Woche1 Gold Aufgabe "Über Aussen" erklären.:skepsis:

Ich habe jetzt sicher schon 10 Tore per Flanke , also halt normal mit Viereck flanken vorbereitet, aber dieser Fotzenkopp will mir das halt nie anrechnen. Extra schon mit 5 Mittelfeldspieler am rumrennen und Flanke am spamen wie ein Hirnverbrannter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Premier League Token... 4 Spiele, 4 Siege, Aufstieg in Div 3 :panik:

RTTF-Gomez ist jetzt schon bockstark, heiliges Lottchen, wenn Pool weit kommt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Was soll's, willian auch mitgenommen. Jetzt kann ich ne passende epl achse bauen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bleibt dabei, im Prinzip ist Rivals jetzt komplett im Arsch. Entweder wird gequittet oder 424 full pressure. Spaß sieht anders aus, easy Siege hin oder her.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Mache gerade die Serie A Token und habe da zufällig einen getroffen, der Politano macht. Also schon mal ein paar Tore zusammen und die sechs Vorlagen mit den Verteidigern ebenfalls. Denke mal, dass ich Mbabu dann jetzt auch einfach machen werde.
 
Oben