Beides auf Ausgeglichen. Ist aus meiner Sicht die beste Variante.@Angliru Was Spielst du dann? ausgeglichen oder zurückfallen?
Die laufen heute aus, evtl kommen ja aber nochmal alle in die Packs
Denke mal, dass ist die Schlussfolgerung aus der Scream-Geschichte, als es ja auch zwei Teams gab und dann im Anschluss nochmal alle. Wobei dort beide Teams jeweils eine Woche drin waren. Finde die drei Tage der aktuellen RTTF-Runde schon recht strange.Wenn es dazu was offizielles gibt, bitte hier sofort verlinken...
Dann müsste ich Dembele sofort verkaufen, der ist süße 120k zum EK gestiegen...
Jep, ich spiel mit Tiefe 10 und Breite 1. Aber eben Dreierkette, da ist die Staffelung sicherlich auch eine andere. Dazu verzichte ich aber auf "Druck nach Fehlern" oder "Pressing nach Ballverlust", weil dann die Leute viel zu schnell aus ihren Positionen rauslaufen und ich böse Lücken habe, besonders auf den Außen.
Glaube es wird wieder eine best of TdW SBC gegen BF geben. Traue mich aber nicht 84er um die 4k einzukaufen.
Wenn du Dreierkette mit zurückkommenden Flügelspielern spielt, brauchst du meines Erachtens nach keine Breite in der Truppe, da bei fünf defensiven Leuten schon alles abgedeckt ist. Breite 1 bewirkt bei mir, dass insbesondere die IV sehr eng beieinander stehen und somit Steilpässe durch diese Lücken quasi nicht existent sind. Etwas anfälliger ist da der Raum zwischen den IV und dem Flügel, aber im Zweifelsfall hab ich da lieber den Pass in diese Stelle als direkt durch die Mitte, wo es quasi automatisch ein Gegentor ist.So ähnlich habe ich auch vor mal die Divison Rivals zu testen. Jedoch nicht ganz so extrem vielleicht mit Tiefe 5 oder 6 und Breite 2-3.
Druck nach Fehlern finde ich persönlich am besten, kann man letztlich auch selber mit- oder gegensteuern indem man eben entweder einfach die 2,3 CPU Spieler machen lässt und einen offensiven kontrolliert und den Raum abdeckt oder wenn man eben wirklich drauf geht selber. Zumal das 'Signal' ja wirklich fast nur kommt, wenn der Gegner auf dem falschen Fuß ist und entweder der Ball schlecht verarbeitet, nach hinten gespielt wurde oder beides. Klar kann da mal der lange Hafer kommen, aber wirklich kontrolliert auskontern (v.a. durch die Mitte) passiert eher selten.
Kann man denke ich fast ausschließen ... So kurz hintereinander TOTW SBC wäre echt schräg.
@theGegen Icons benötigen keinen Link, sie geben jedem sogar einen.
Zu Robertson kann ich nix sagen, aber Telles NIF war schon bockstark und wohl der beste Non-Icon-LV. Da dürfte der IF natürlich nochmal einiges draufpacken. Halt nicht ganz so wendig, aber ansonsten auch wegen des krassen Passspiels und der WR mit Monsterstamina ein absolutes Paket links hinten.Hat jemand von euch Telles IF oder Robertson IF getestet?