So, Status Quo:
Was ich habe (für meiner Übersicht genauso wie für etwaige Ratschläge die dazu passen), tradeable in FETT gedruckt. Habe jetzt nach IG Rollen sortiert (also z.b. Acuna bei den ZMs obwohl LM/LW) und bloß in Klammern die ursprüngliche Position.
2.5 mio in Coins
Tor: Ter Stegen (TOTGS 91)
LV/LM (spiele ja gerne 3er Kette): Grimaldo IF (85, LV/LM) , Roberto Carlos Base (Guerreiro geht hier aber auch)
IV: Pisczek (86 Flashback, RV), Petit (85, LV), Pique (91 Scream), Romagnoli (86), , Battaglia (84 League, ZDM) Diego Carlos (84 SBC), Thiago Silva (90 POTM)
RV/RM: Atal (84 FUTMAS), Hakimi (82 TOTGS, RM)
6/8: Paulinho (88 Flashback), Modric (92 FUTMAS), Guerreiro Scream (85 Scream, LM) Acuna (86 FUTMAS), Schweinsteiger (88 Flashback), , Mascherano (87 Flashback), Gerrard (86),
10er: Hulk (87 Scream, RW), Havertz (87 FUTMAS), Bruno fernandes (87 IF), Mata (87 FB),
Winger: Corona (86 TOTGS), Promes (84 OTW) Vazquez (85 Objective), Villalba (84 League),
Sturm: Klose (91) , Johnathan (84 League), Josef Martinez (86 POTM) Rebic (85 FUTMAS), Giovinco (86 Scream),
Tradeable Kandidaten (halt was ich interessant finde an bisher erschienenen Karten):
Bale 87 (900k ...) --> Preis absurd, aber da wüsste ich was ich habe/bekomme, komme mit seinen Karten immer zurecht)
De Ligt TOTY (900k) --> Seine high-rated Karten gefielen mir letztes Jahr sehr, Problem die Links und die 900K für nen IV ...
Haaland 86 IF (300k) --> 84er war schon nett
Reus IF (350k) --> Definitiv nicht den Headliner ... Aber neben Klose/Haaland bestimmt ganz interessant der IF
Telles 2IF/Headliner (100/250k) --> Telles geht halt auch immer
Semedo Headliner (350k) --> Zu teuer, aber link zu Pique und nen echten RV habe ich nicht)
Delaney Headliner (200k) --> Habe zwar echt genug Abräumer Untradeable, aber Link zu Haaland/Reus
Allan RTTF (250k) ---> Komme ich halt immer super mit klar und links als Brasi passen
Icons:
Kaka Base/Mid (600-650K) --> Reizt halt schon aus Nostalgiegründen
Best Base/Mid (750-850k) --> Der Prime war letztes Jahr sehr cool, dieses Jahr zu teuer
Raul Prime oder Mid (1.2 mio/375k ...) --> Der Mid war schon sehr cool zu spielen
Und der Odegaard halt.