Roneem10
Bankspieler
Kann ich nicht bestätigen. Mein Account ist toter als Tot. Gestern wieder 3 Packs gemacht , zusammen dann 4,5 und 6 seit TOTY und Horn als bester Pick.
Die coins werde ich zusammen kratzen, aber zum testen frühstens Dienstag kommen. Erstmal steht Karneval anIrgendwie reizt der Cunha mich auch, @DaLillard Haste da zufällig doch die Coins zusammen gekratzt bekommen und getestet ?
Die coins werde ich zusammen kratzen, aber zum testen frühstens Dienstag kommen. Erstmal steht Karneval an![]()
@Blayde gibt jetzt nen MOTM Haaland mit ganz nettem Upgrade (+35) und damit nur 23 unter dem POTM. So 350k im Moment
Ahhh was nun? 100k zahlen für quasi überall +1? Nur Defensewerte sind +2. Dann muss ich den 87er wahrscheinlich asap verkaufen und kann in Ruhe überlegen? Notfalls hol ich den 87er zurück.
Hier noch Tips für halbwegs 'körperliche' Winger ? Bin kurz davor den Moments Sane zu machen aus lauter Orientierungslosigkeit ... Hatte in dem 50k Pack gestern (easy peasy SBC !) Alisson, Cavani und Lacazette. Damit und eh schon vorhandenem 'Fodder' kann ich jetzt wieder locker 250k+ bei jedweder SBCs sparen. Kimmich werde ich wohl lassen, habe genug ZDMs und als 8er finde ich Palacios echt edel. Eher hole ich mir den Lainer aus der Ligen SBC.
Würde gerne mal 4321 zocken, müsste aber doch etwas umstellen in den Teams ...
So viel Glück hätte ich gerne mal, schon ewig kein Pack Luck mehr, von diesen Special Cards ganz zu schweigen.