FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Irgendwie reizt der Cunha mich auch, @DaLillard Haste da zufällig doch die Coins zusammen gekratzt bekommen und getestet ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die coins werde ich zusammen kratzen, aber zum testen frühstens Dienstag kommen. Erstmal steht Karneval an :weghier:

Ich selber habe jetzt gerade gesehen, dass Klose 'nur' noch bei 1.4 liegt und damit in Reichweite kommt. Da ich auch nur Sonntag richtig Zeit habe werde ich da vlcht schwach wenn er zum Ende der WEL nochmal 200-300k sinkt, da würde ich mir Cunha dann auch sparen :) Wobei der vlcht auch gut daneben passt ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Blayde gibt jetzt nen MOTM Haaland mit ganz nettem Upgrade (+35) und damit nur 23 unter dem POTM. So 350k im Moment
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
@Blayde gibt jetzt nen MOTM Haaland mit ganz nettem Upgrade (+35) und damit nur 23 unter dem POTM. So 350k im Moment

Ahhh was nun? 100k zahlen für quasi überall +1? Nur Defensewerte sind +2. Dann muss ich den 87er wahrscheinlich asap verkaufen und kann in Ruhe überlegen? Notfalls hol ich den 87er zurück.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ahhh was nun? 100k zahlen für quasi überall +1? Nur Defensewerte sind +2. Dann muss ich den 87er wahrscheinlich asap verkaufen und kann in Ruhe überlegen? Notfalls hol ich den 87er zurück.

Ich muss zugeben, ich weiß nicht wie lange der in packs ist (24 Stunden oder 1 woche). Aber sonntag sinkt ja immer alles. Ich hatte meinen ja letztens für 340 vertickt, überlege aber auch ihn wieder zu holen, nachdem mich die tage 3 leute dermaßen mit dem POTM und 87er rasiert haben. Vlcht komme ich ja auch da hin :devilish:

Lucas reizt mich aber auch als Sturm/Wing Option (wechsel halt viel zwischen Systemen ...). Oder doch ne Icon für die Rolle

Aber muss halt im Geiste auch genug für Klose einplanen
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab dann doch den 88er Haaland geholt, trotz der miesen Optik der Karte :D 14-6 in WEL, mal schauen ob ich heute abend noch die 17 anpeile.

Team sah so aus:

o6ZjvYw.jpg


Hatte Lucas als Leihspieler getestet, aber nicht wirklich überzeugend.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der hier hätte mir endlich den 87er Odegaard gesichert ... (letzter Lob Assist plus letzter Sieg mit Tor, da Odegaard vorher genetzt hatte)

kiIQxTv.gif


Stattdessen im Gegenzug das 1:2, da war die Session dann beendet :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hier noch Tips für halbwegs 'körperliche' Winger ? Bin kurz davor den Moments Sane zu machen aus lauter Orientierungslosigkeit ... Hatte in dem 50k Pack gestern (easy peasy SBC !) Alisson, Cavani und Lacazette. Damit und eh schon vorhandenem 'Fodder' kann ich jetzt wieder locker 250k+ bei jedweder SBCs sparen. Kimmich werde ich wohl lassen, habe genug ZDMs und als 8er finde ich Palacios echt edel. Eher hole ich mir den Lainer aus der Ligen SBC.

Würde gerne mal 4321 zocken, müsste aber doch etwas umstellen in den Teams ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Hier noch Tips für halbwegs 'körperliche' Winger ? Bin kurz davor den Moments Sane zu machen aus lauter Orientierungslosigkeit ... Hatte in dem 50k Pack gestern (easy peasy SBC !) Alisson, Cavani und Lacazette. Damit und eh schon vorhandenem 'Fodder' kann ich jetzt wieder locker 250k+ bei jedweder SBCs sparen. Kimmich werde ich wohl lassen, habe genug ZDMs und als 8er finde ich Palacios echt edel. Eher hole ich mir den Lainer aus der Ligen SBC.

Würde gerne mal 4321 zocken, müsste aber doch etwas umstellen in den Teams ...

Osimhen spiele ich derzeit auf dem Flügel, bzw. habe ihn da gespielt. War nicht so das wahre, aber es lief auch nichts am WE. Sane will ich eigentlich jetzt auch mit machen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Bei Kimmich bin ich auch unsicher. Acuna bekomme ich leider gar nicht eingebaut, nicht mal mit Messi. Bzw. ist dann jeder auf 8 Chemie oder weniger...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
So viel Glück hätte ich gerne mal, schon ewig kein Pack Luck mehr, von diesen Special Cards ganz zu schweigen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So viel Glück hätte ich gerne mal, schon ewig kein Pack Luck mehr, von diesen Special Cards ganz zu schweigen.

Naja, ich jetzt ja auch nicht gerade häufig ;) War meine erste Promo-Karte dieses Jahr glaube ich und ich öffne echt auch viele Packs (SBCs, Belohnungen und Unmengen Upgrades), letzte 100k+ Karte dürfte im November gewesen sein.

Was ich mit dem warmen Regen jetzt mache muss ich mal schauen. Klose auf jeden Fall, dann kieken ob 1-2 Kracher oder 4-5 Karten wie Lucas z.B.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und jetzt ist mir abends der Fernseher gestorben :kopfpatsch: What a day ... :crazy: Egal, die Dinger kosten ja nichts mehr :saint:

p.s. :

Nt3J0GU.jpg


Hmm ... Könnte auf jeden Fall zwischen quasi allen Formationen switchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben