Rewards echt grottig ... Isco und Icardi tradeable, Untradeable Rivals nichts über 82 (!), Rot Alonos und Zapata ... Da muss ich überlegen demnächst zwecks Upgrade, habe 9 zusammen.
Hab auch mal die Shapeshifter SBC gemacht und Alaba gezogen. Den wollte ich sowieso haben, nettes Bayern Trio jetzt mit Kimmich (Moments) und Davis (Moments) zusammen.
Hoffe sehr, dass EA das ab jetzt (dieses wie zukünftige Jahre) immer so macht. Das ist nichts wo Investoren irre viel Kohle machen (was sie ja nicht wollen), man kommt selber nicht in Versuchung es zu suchten und hat halt eine Gelegenheit ne Promo Karte Untradeable zu bekommen. Gab es ja sonst nur zu TOTS in der Form. Klar zieht man auch mal ne komplette Niete, aber ich persönlich hätte sicher 75% der Karten als Anreiz genommen, die irgendwie einzubauen und mich nur minimal zu ärgern bei z.B. Rashica oder Kainz oder Renato Sanches.
Letzterer ist übrigens echt Sahne als ZM
Wer nen coolen Sub braucht oder IG umstellt, sehr zu empfehlen.
Vor Coins ausgeben sähe es jetzt erstmal so aus:
'Baustellen' sind halt die äußeren IV im ersten Team (einer muss ne Doppelrolle als entweder AV oder ZM können), dazu Pique im Zweiten. Kaka ist jetzt auch nicht '1.3 mio gut'
Habe etwa 1.8 mio grade, wenn ich alle 86+ abverkaufe so 2.5. Also eigtl kein Grund nicht mal auch in der Defensive zu klotzen. Kaka würde ich eher 1:1 ersetzen mit ner anderen Icon die CAM/CM oder CAM/ST kann