FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich sehe einen normalen 6er, sonst nix - es hat schon seinen Grund, warum Vieiria dieses Jahr nicht annähernd das Standing vom Vorgänger hat...
:saint:

Capa z.B. dürfte Ingame locker ne Liga drüber sein. Aber ja, nostalgisch ne coole Karte...
;)

Spree

Bankspieler
Was ist denn dieses Jahr ein OP super Meta 6er? Habe ich was verpasst? :D

Vieira ist doch genauso gesetzt mit Gullit wie jedes Jahr auch bei den Pros. Dahinter kommt halt die Kante, Makelele, Essien Fraktion. mMn immer das selbe Jahr für Jahr...

Für mich muss ein 6er halt nicht zu lahm sein, halbwegs beweglich, hohe def. Werte haben, dazu gutes Passing, mind. h/m Workrates und hohe Stamina. Das ist bei Chiellini so verdammt schade. :( Einerseits feiere ich die großen 6er zwecks Bälle in der Luft, andererseits so quirlige wie Kante wo man sich stundenlang um den Gegner drehen kann. :D

Ich hätte Chiellini ohne mit der Wimper zu zucken sofort im Team verplant hätte er mehr Ausdauer. So werde ich erstmal Reviews abwarten und überlegen. Auf 200k wird er safe fallen und das ist schon super für so eine Karte.

Edit. Ja Capa ist mega, auch wenn defensiv nicht so eine Brechstange.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Nächster Price drop, mein feature Team nochmal um 100k+ gefallen. (y)
Vorallem Baby Icons ordentlich gedropt, Zambrotta schon bei 600k. Neymar/CR7 auch gut runter. Sehr schön und weiter so. :D

Anfang Januar bestimmt weitere 200/300k Ersparnis, dann kann ich mir direkt weitere fette Icon gönnen. :LOL:
Kann mich für den CB Spot nicht entscheiden neben Varane.

Cannavaro oder Capita? Oder den UCLL Varane...

PS: Sehe gerade, wenn ich auf Zambrotta verzichte (Moreno zB. stattdessen oder egal welchen RV, sind eh Icons drumherum), kann ich Seedorf Mid oder Prime nehmen. Auch brutale Karte...

Edit: ah, da habe ich doch den EL Atal, ui.... :D Könnte ihn so sinnvoll ins Starterteam einbauen. Allerdings ist seine Stamina leider auch nicht 90min fähig. :(

Gefällt mir optisch soweit ganz gut :)

OPT.jpg

Who

Bankspieler
Bei 1500 Skillpunkten geht es jetzt ok.

Neat auch: gerade jemandem bei 5:1 noch 2 Tore geschenkt, 2 Spiele später wieder getroffen und er hat mich nach 1:2 Rückstand noch 4 Steilpässe machen lassen :) Yay Menschheit ...

Fehlen nur noch 6 Spiele mit Tor. Wenn ich nach Tor quitte zählt das nicht, oder ? :saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Dann zeig mir mal ein paar Pro‘s die Vieira spielen...
:confuse:

Typus Llorente IF/RB, Sanches IF/EL, Valverde IF und jetzt Capa Freeze usw. - ja, das sind für mich die Meta 6er/8er...

Tajiri

Nachwuchsspieler
Also die Freundschaftsspielgegner richten sich nach Skillpoints, korrekt ? Denn das ist lächerlich, was da rumläuft. Rivals X2

Sehe nicht wie ich da die Woche eine Karte bekommen soll, geschweige denn 2

Ist das wirklich so mit den Skillpunkten? Das würde einiges erklären.

Ansonsten einfach dran bleiben. War gestern kurz davor das ich die Playstation samt dem TV aus dem Fenster werfe(in 2 Stunden nicht ein Spiel gewonnen). Dann gabs gefühlt in 30 Minuten 6 easy Rq Siege.

Aber grundsätzlich ist dieser Mode absoluter Horror, dagegen ist die WL Urlaub. Grundsätzlich ist diese max 77 Sache keine schlechte Idee, aber Ea hat es geschafft das Spieler unter 80 sich spielen wie in der A-Klasse bisschen Pressing und jeder Ball ist weg. Besonders Spaß macht es gegen Pl Mannschaften, da es dort einfach krasse low rated Karten gibt. Man macht das Spaß mit nem 76er Adama oder Rodrigo hinterher zu hetzen.
Homeoffice und kaum was los ist auch ne Todeskombi, habe ich heute in der Langeweile Volland angefangen, das kann wieder was werden. Capa muss ich auch fast machen, die Karte ist zu gut. Aber das kostet mich sicher 1 Lebensjahr.

Who

Bankspieler
Ist das wirklich so mit den Skillpunkten? Das würde einiges erklären.

Ansonsten einfach dran bleiben. War gestern kurz davor das ich die Playstation samt dem TV aus dem Fenster werfe(in 2 Stunden nicht ein Spiel gewonnen). Dann gabs gefühlt in 30 Minuten 6 easy Rq Siege.

Aber grundsätzlich ist dieser Mode absoluter Horror, dagegen ist die WL Urlaub. Grundsätzlich ist diese max 77 Sache keine schlechte Idee, aber Ea hat es geschafft das Spieler unter 80 sich spielen wie in der A-Klasse bisschen Pressing und jeder Ball ist weg. Besonders Spaß macht es gegen Pl Mannschaften, da es dort einfach krasse low rated Karten gibt. Man macht das Spaß mit nem 76er Adama oder Rodrigo hinterher zu hetzen.
Homeoffice und kaum was los ist auch ne Todeskombi, habe ich heute in der Langeweile Volland angefangen, das kann wieder was werden. Capa muss ich auch fast machen, die Karte ist zu gut. Aber das kostet mich sicher 1 Lebensjahr.

jau, gerade nachgeschaut. Steht so auch bei EA in einem FAQ zu Freundschaftsspielen. Habe jetzt aber auch für Capa alles bis auf 4x 1 Tor. Mache ich morgen auch im Home Office, halt Tor machen wenn ich ne Lücke habe und dann controller ab und zu antippen ;)

Deulofeu ist halt hart mit den 15 Siegen (2 habe ich ...)

Cudi

A, B, C und die 6
Wie dieses Hurenspiel schon wieder Comebacks verteilt. Von 5:2 auf 5:5. Tausend Jahre delay nach Führung.

In der 89 Elfmeter für den gegner, ich will in die richtige Ecke, aber mein Torwart bleibt stehen.

**** you EAids

Tajiri

Nachwuchsspieler
jau, gerade nachgeschaut. Steht so auch bei EA in einem FAQ zu Freundschaftsspielen. Habe jetzt aber auch für Capa alles bis auf 4x 1 Tor. Mache ich morgen auch im Home Office, halt Tor machen wenn ich ne Lücke habe und dann controller ab und zu antippen ;)

Deulofeu ist halt hart mit den 15 Siegen (2 habe ich ...)

Gummi rum, und entspannt was anderes machen. Hab ich bei Coman auch so gemacht, da macht man sich sogar bei den Gegnern beliebt.

Deulofeu war mein Fall gestern. Das habe ich zum Glück hinter mir.

Cudi

A, B, C und die 6
Hahahahhahahahah

Hab das gleiche Problem wie der Streamer letzzens

Gegner will Abstoß machen, aber Torwart hängt hinter dem Tornetz fest

Mir fehlt 1 Sieg zum Aufstieg, da Quitte ich jetzt nicht

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hahahahhahahahah

Hab das gleiche Problem wie der Streamer letzzens

Gegner will Abstoß machen, aber Torwart hängt hinter dem Tornetz fest

Mir fehlt 1 Sieg zum Aufstieg, da Quitte ich jetzt nicht
Bei Cihan ist der Gegner damals nach 8h raus. Viel Spaß beim Warten :LOL:

Cudi

A, B, C und die 6
Gosens ist wieder auf 115k hoch, hab also nur 7k Verlust gemacht :D

Hab das Spiel aufgegeben, war mir doch zu wild.

erminator

Bankspieler
Hab jetzt mal auch die 86+ sbc gemacht. Hatte so viele untradeable aber so richtig auf chemie kam ich nicht, weshalb ich zumindest 3x 83er für 10,3k oder so nachgekauft habe.

Btw habe ich den gratis beckham (merci ea) und sommer untrade (auch hier danke ea) reingehauen. Ziehe dann ab 19:00 und bete für dembele :LOL:

Auflösung: frankreich --> MS --> benzema :clowns:

Oben