FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Ganz ehrlich, wieso sind IF Keepers so schlecht? Kein Bronze Keeper der Welt würde mehr Fehler als Neuer IF machen. Der Typ ist sooo schlecht, aber sein NIF ne maschine
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Stehe 7-3 gerade aber es war zu schwer. Wie schaffen es manche Leute eigentlich so gut den Bus zu parken hinten ich checke es einfach nicht...hab einfach mal aus Frust über meine ****** Defensive 4231 mit drop back auf 1 tiefe gemacht und wurde trotzdem zerstört xD

Habt ihr gute Anweisungen die man geben kann damit man weniger Tore kassiert ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Haben die wieder an der Ausdauer geschraubt? Spiele wie immer Langer Ball und frage mich, warum meine Leute nach 60min nix mehr gebacken bekommen und sehe in der Aufstellung, dass fast alle Leute komplett tot sind. Das war noch nie der Fall... spiele auch quasi überhaupt kein Pressing :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stehe 7-3 gerade aber es war zu schwer. Wie schaffen es manche Leute eigentlich so gut den Bus zu parken hinten ich checke es einfach nicht...hab einfach mal aus Frust über meine ****** Defensive 4231 mit drop back auf 1 tiefe gemacht und wurde trotzdem zerstört xD

Habt ihr gute Anweisungen die man geben kann damit man weniger Tore kassiert ?

Nicht drop back spielen. Da wird die AI einfach passiv ohne Ende. Wenn schon defensiv (buh !! ;) ), dann auf ausbalanciert. Das + 3/4 Tiefe ist ganz ok und schon sehr defensiv ohne dass man nur am 16er reingedrückt wird.

Werde nachher vlcht noch Deulofeu abschließen, dann das 'Zweitteam' stehend. Offene. Einzige Frage ob ich Hierro behalte oder im einem Team eben Zakaria stattdessen und im anderen Kimpembe + Hernandez 85 als LV statt Hierro und Grimaldo.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Gnabry in den Rivals top, in der WL bisher völlig unsichtbar und komplett abgemeldet...
Tavernier = :beten:. Bester Offensiv-RV/RM im ganzen Spiel
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gefällt mir eher weniger, mein persönlicher Favorit dieses Jahr ist der Track hier:


Mein Favorit ist auch n anderer. :D


Der Drop nach dem ruhigen Start ist einfach grandios, wenn man es über ne ordentliche Box oder im Auto hört... :cool1:

Gestern im Heiligabend-Umtrunk auch einige meiner Untradeables rausgehauen und einfach Adama Freeze abgeschlossen. Wollte ihn eigentlich erst nicht machen, aber ich hab das Gefühl, dass ich es sonst mal bereuen würde. Kann ihn aktuell zwar nicht einbauen, aber das macht ja erstmal nichts. Vielleicht mit Capa und Deulofeu irgendwann mal, schauen wir mal.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Hab mir die RTTF Karten von Pogba und Rashford geholt, hoffe mal United wird nicht gegen Sociedad patzen in der EL...Rashford nach einem weiteren Upgrade wäre so eine geile Karte :love:

Und Paulinho IF als ZDM ist wirklich stark keine Ahnung warum so ein heftiger Spieler mit Brasilien als Nation so billig ist. Wenn ihr ihn einbauen könnt dann holt ihn euch!
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Hatte ihn in rot aus der Upgrade SBC und habe ihn in die Adama SBC gesteckt. :D
Warum so heftige Spiele abgeben ? Aber gut ich bin auch schuldig was das angeht, ich hatte meinen Werner IF in rot für die Alessandrini SBC abgegeben weil ich zu geizig war um Spieler zu kaufen xD

Du musst Safe ein richtig geiles Team haben wenn du diesen Paulinho gar nicht gebraucht hast!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Warum so heftige Spiele abgeben ? Aber gut ich bin auch schuldig was das angeht, ich hatte meinen Werner IF in rot für die Alessandrini SBC abgegeben weil ich zu geizig war um Spieler zu kaufen xD

Du musst Safe ein richtig geiles Team haben wenn du diesen Paulinho gar nicht gebraucht hast!

Kann mit ihm nix anfangen, passt nicht ins Team und werde bessere haben (Prime Guardiola/Mid Makelele und Mid Seedorf). ;) Siehe du mit Werner. Gibt hier welche die ihre Van Dijks und Co. in SBC's stecken. :D

PS: Aus der daily SBC seit laaangem einen vernünftigen gezogen mit Thiago Silva. Das ist schon ein echtes Highlight diese 12k für mich. :LOL:
 
Oben