Puuuh gestrige Tagesbilanz 3:0 (wie so oft am Anfang) und heute die Tagesbilanz 3:3
Ich weiß nicht habe es langsam ein bisschen satt. In einem der 3 Niederlagen führe ich 2:0 zur Halbzeit und presse den Gegner zu Tode, er kommt nicht durch und wenn du ihm sagen würdest dass er das Spiel noch gewinnen würde, würde er das selber nicht glauben. Endstand 2:4 aus meiner Sicht durch 3 Elfer wovon ich bei 2 Situationen den Ball spiele und der Gegner eigentlich weiterläuft nur minimal strauchelt (warum auch immer er strauchelt da keine Berührung) und schon wird gepfiffen.
-- Elfer mit 0 Mann Berührung - meistens rausgeholt von Marcus "The Nose" Rashford
-- Missglückte Skills, wo meine Verteidiger den Ball abfangen aber sich so intelligent drehen, dass der Gegner den Ball sofort wieder hat
-- Missglückte Skills Teils 2. Doppel R1 Ball vorlegen oder in dem Fall vom Schienbein des Gegners abprallen lassen
-- Gutes Verteidigen mit Ball unter der Sohle durchrutschen gepunished wird
-- Fehlpässe die in die entgegengesetzte Richtung gehen, natürlich da wo der Gegner zum Einschieben bereitsteht
Neuester Trend scheint auch zu sein LV und RV von Beginn als als IV auflaufen zu lassen aber das stört mich eher weniger. Ich schreibe das zum Ersten Mal über ein Fifa aber dieses Fifa driftet so langsam ab ins Absurde. Warum? Weil die Leute mittlerweile diese Bugs bewusst ausnutzen, sie denken sich wenn der Skill missglückt passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar etwas besseres, was auch so ist da man als Verteidiger den Skill an sich antizipiert.
Hier schrieb mal jemand, dass diese Spieler dann eben bessere Fifaspieler sind
Lustigerweise kann ich das sogar nicht zu 100% abstreiten aber in nem sauberen Spiel sind sie eben nicht besser, sondern sie sind es, weil sie brutal auf diese Fehler gehen und diese selbst antizipieren.